Spiele: Meisterschaft 2014

Saison:

Coca Juniors - Jongo United 6:2

Meisterschaft 2014

Coca Juniors - Jongo United 6 : 2 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 08.03.2014
Spieltag 4

Torschützen

Coca Juniors: Nason Manz, Roman, Strandhøgg, Taistos, Veit, Nason Manz

Eingetragen von: Schoko am 2014-03-08 16:57:08

Jongo United: jongo oli, jongo oli

Eingetragen von: Stefan am 2014-03-09 20:10:54

Kommentare

Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 08.03.2014 16:57
Schöner und wie gewohnt gegen die Jongos sehr fairer Kick bei bestem Wetter auf dem neuen Goethe. Kurz: Traumhafter Auftakt ins Wochenende
Gespielt wurde auch, wir in Halbzeit 1 mit mehr Spielanteilen, aber schenken dem Gegner dann ohne Not den Ausgleich.
Schock nach der Pause: Nach einer tollen Vorarbeit per Tunnel durch Souz, geht Jongo in Führung. Aber unser Taisler brachte uns zurück - irgendwo zwischen Geniestreich und Glück
Peter lässt per Heber die Führung folgen, Jongo musste aufmachen und wir nutzen die Räume. Auch weil Jongo ohne Wechsler spielen musste.
Hat Spaß gemacht, mit Bier am Spielfeldrand wäre es natürlich noch schöner gewesen...
Es sprach: SouZ (Bombeleescher) 08.03.2014 17:33
Der Roman wird von träumen Leider hätte ich noch das 3:1 machen müssen nachdem ich mich trotz unüberhörber Atmung der Abwehr entschlichen bin. Am ende geht das Ergebnis in Ordnung da wir ohne Auswechsler gegen gefühlte drei Coca Mannschaften gekickt haben.
Es sprach: Roman (Coca Juniors) 09.03.2014 18:11
@Souz: Konnte mir zum Glück das Spielergebmis übers Bett hängen als Traumfänger, dann ging es... Ansonsten wäre es schwer geworden...
Zum Spiel ist schon alles gesagt, bei solchem Wetter auf solchem Geläuf gegen sympathischen Gegner macht es einfach Spaß zu kicken!
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 09.03.2014 20:10
schließe mich allen an. macht immer spaß gegen solch symphathische leute zu kicken.

es sah ja sogar bis zur 45 minute auch ganz ausgeglichen aus, bis der peter zum finalen killertraumtor ausholt.

alleh, haut rein ihr feiner menschen
Es sprach: Strandhøgg (Tristesse Mayence) 10.03.2014 11:10
Letzte Saison war das Spiel für mich bereits das Highlight, obwohl klar verloren. Es macht einfach Spaß gegen gute Fußballer, ohne Diskussionen und mit starkem Einsatz zu kicken!!!

Besprochenes Konzept mit Anpfiff verflogen...jeder hatte zunächst sein eigenes, das aber streckenweise aufging. Zur Pause stands 1:1, nachdem wir vieles vorm Tor liegen ließen, aber auch 2 mal Glück und einmal den nach hinten durchgelaufenen Shoko hatten, der dem sonst souveränen Routinier Christof auf der Torlinie aushalf.
Nach dem Seitenwechsel kalt mit dem 1:2 erwischt, brauchte es erst ein "Fernschüßchen", das von Tai erst die "nötige Schärfe" bekam. Ein kurzer heller Moment + eine verrückte Idee ließen den Ball dann zum 3:2 ins Tor segeln...Das Coca-Kollektiv funktionierte in der Folge wie ein Uhrwerk, das es für die Offensivqualitäten der Jongos brauchte.

Geiles Spiel, fairer Gegner! Euch viel Erfolg im Saisonverlauf!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss