Spiele: Meisterschaft 2015

Saison:

Tristesse Mayence - Inter Highland HC 8:2

Meisterschaft 2015

Tristesse Mayence - Inter Highland HC 8 : 2 ( 4 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 30.05.2015
Spieltag 19

Torschützen

Tristesse Mayence: Sepp Hennig, Fabian, Kon, Fabian, Kon, Adonis, Manu Braun, Noah

Eingetragen von: Noah am 2015-05-30 19:38:43

Inter Highland HC: Ferengi, Selcuk Kunt

Eingetragen von: der Dude am 2015-05-31 12:29:03

Kommentare

Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 31.05.2015 13:23
Das allerwichtigste vorweg: Ein super großes Dankeschön nochmals an die Trissen, die sau kurzfristig noch das Spiel gegen uns reingeschoben haben (obwohl sie heute morgen schon wieder ran müssen!) und damit unseren Arsch über die Deadlinehürde gehoben haben! Ganz groß, Leute!

Wegen des geplatzten Sonntagstermins bekamen wir, ohnehin schon arg Verletzungs- und Urlaubsgeschwächt, gerademal 4 Feldspieler zusammen. Cem und Joel nutzten die Gelegenheit Keltenbauchschmerzen loszuwerden und sprangen bei uns ein, Danke dafür und vorallem, für das Einverständnis hierzu, nochmal eins drauf an Tristesse!

So konnten wir wenigstens 7 gg 7 auf dem Goethe spielen, was uns aber nicht davor bewahrte in Durchgang Eins große Löcher entstehen zu lassen und insbesondere bei den Gegentreffern vermeidbare Fehler zu produzieren. So war die Sache recht schnell entschieden und es ging völlig verdient mit 0:4 in die Pause.

Trotz um sich greifenden Unmut konnten wir uns durch Umstellung in der zweiten Halbzeit dann aber deutlich stabilisieren. Zusätzlich schaltete der Gegner verständlicherweise ein wenig auf Schongang und so gelang es uns auch offensiv besser ins Spiel und auf 2:5 ranzukommen und hatten durchaus berechtigte Hoffnung, wenn schon keine Punkte, dann doch immerhin noch den ein oder anderen Treffer für unsere Farben raus zu holen.

In Folge eines unglücklichen Zusammenpralls mußte Fränkie dann aber mit heftigem Pferdekuss raus und es ging mit einem Mann weniger auf beiden Seiten weiter. So kippte die zu diesem Zeitpunkt annähernd ausgeglichene Partie dann doch wieder deutlich zu Gunsten der schlichtweg stärkeren Mannschaft und, trotz einiger guter Paraden, hagelte es noch drei weitere Gegentreffer.
Obendrein ließ ich dann mal wieder die große Gelegenheit, meinen Saisontreffer zu machen, mit der letzten Aktion liegen...

Alles egal! Hauptsache, wir sind weiter dabei und haben Gelegenheit uns im Sommer mal wieder besser zu präsentieren!

Ein letztes mal: vielen, vielen Dank und viel Erfolg noch!
Es sprach: Christopher E. (Tristesse Mayence) 01.06.2015 11:05
Gibt es nicht mehr viel zu sagen. Gut zusammengefasst. In der Tat begann es gut, gab aber in der zweiten Halbzeit um den Stand 4:1 zum 4:2 eine Phase der Nachlässigkeit. Die muss man erst mal wieder in den Griff bekommen - besonders wenn der Gegner den Druck erhöht. Ging aber ja aus unserer Sicht alles gut. Danke und viel Spaß in der Restsaison.
Es sprach: Cem (Hot Docs) 01.06.2015 17:15
Schön, dass es dann noch geklappt hat mit dem 7. Spiel für die Highländer! Danke an Tristesse, dass Joel und ich zusätzlich zum ganzen Hickhack auch noch aushelfen durften. Und Dude, danke nochmal, dass du uns nochmal verziehen hast trotz des Terminstresses Zum Spiel: Tristesse mit starker, abgeklärter Leistung, der wir nur phasenweise etwas entgegensetzen konnten. Denke trotzdem, das ein oder andere Tor wäre vermeidbar gewesen. Nichtsdestotrotz, es hat Spass gemacht! Beiden Teams noch viel Erfolg! Und wir sehen uns ja beide nochmal Alla
Es sprach: Ronalfo (Inter Highland HC) 05.06.2015 15:30
Von meiner Seite aus auch noch Mal besten Dank an alle Beteiligten, die unseren Arsch gerettet haben! Finde ja die Strafe etwas unangemessen, wenn man mit einem Spiel zu wenig die Deadline "erreicht", aber es ist nun Mal derzeit so und daher "vielen Dank", dass wir die Saison weiter spielen können!!!

Danke Dude, danke Joel, danke Cem, danke Tristesse!!!
Und danke natürlich an die Mitstreiter von Inter, die ja auch superkurzfristig "eingesprungen" sind, nachdem das andere Spiel einen Tag vorher abgesagt wurde!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss