Spiele: Meisterschaft 2014

Saison:

Zf Neustadt Celtics - Blaues Ballett 3:3

Meisterschaft 2014

Zf Neustadt Celtics - Blaues Ballett 3 : 3 ( 1 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 22.06.2014
Spieltag 6

Torschützen

Zf Neustadt Celtics: Micky Scherer, Aaron, Micky Scherer

Eingetragen von: David am 2014-06-22 15:56:44

Blaues Ballett: Whsky, Whsky, Eskymo

Eingetragen von: dimi am 2014-06-22 14:56:34

Kommentare

Es sprach: ManuR (Blaues Ballett) 22.06.2014 15:23
Gutes, Intensives Spiel bei schönen Bedienungen in der Mainzer Neustadt.
Nach 2:0 und 3:2 Führung das Ding noch aus der Hand gegeben.
Alles in allem ein mer als verdienter Punktgewinn der Kelten, die nie zurücksteckten und mit Feldüberlegenheit den ein oder anderen torabschluss mehr hatten als die Ballerinas.

War ein schönes Spiel, insgesamt sehr Fair.
Danke für den Kick,
Viel Erfolg weiterhin.

Ab dieser Stelle nochmals ein dickes sorry an mein Team für den Blackout-Einwurf der das 3:3 ermöglichte....

Ich hoffe ich bekomme die gelgenheig es wieder auszubügeln!
Es sprach: Kalle (Blaues Ballett) 22.06.2014 16:32
Intensives Spiel mit klasse Toren und Wohlfühlatmo

Feldüberlegenheit der Kelten sehr hoch, wir schätzten 70-80% des Spiels fanden in unserer Hälfte statt.
Sie griffen unseren Ballbesitz sehr früh an und dementsprechend kurz fielen unsere Angriffe bis zum Torabschluss oder Ballverlust aus. Defensiv die Ballerinas mit ganz enger Manndeckung, was den Kelten zu schaffen machte und sie kamen oft nur mit dem Rücken zum Tor an den Ball. Weitschüsse der keltischen Hinterhühnen waren möglich, doch durch zwei Reihen blaues Bollwerk war auch das keine gute Option und Dimi gab zudem die nötige Sicherheit.
Nach ca. 10 Minuten ein Weitschuss von uns, Abpraller und Whisky ist zur Stelle - 1:0. Das 2:0 nach gut vorgetragenem Konter, mit dem perfekten letzten Pass von Manu durchgesteckt (*da is schon wieder ausgebügelt-kein sorry nötig, manu!!*) und again Whisky lässt die Kugel zappeln. Dann kurz vor der Pause der verdiente Anschlusstreffer nach blauer Ecke - diesmal wurden wir ausgekontert (glaube, das war das einzige Mal). Perfekte angedrehte hohe Vorlage in den Strafraum von Kons, direkt Volley aus der Luft - bam - nix zu halten. Die Pause rettete uns vor der totalen Erschöpfung.

2. Halbzeit und das Spiel intensivierte sich, verlagerte sich noch mehr in unsere Hälfte, die Ballettreihen schon gut ausgelaugt, zum Teil hinten mit Abstimmungsschwierigkeiten, eine davon führte zum Augleich, 2:2 von Aaron mit der Picke aus dem Lauf. Der Druck war weiter hoch, und Kons hatte die Führung schon auf dem Fuß, bei seinem Direkt-Flachschuss cm neben den Pfosten, wobei er später sagte, gefühlt sei es das einzige Mal gewesen, dass er ohne Gegenspieler war. Und dann doch die Überraschung, nach Einwurf und Kopfballverlängerung, ist es Paul, der den Torwart mit einem Chip aus dem Lauf überwinden kann und die Blauen sind wieder vorne. Was für ein Spiel bis dahin! Dann kam die letzte Druckphase und das 3:3 durch Micky nach besagtem Einwurf, wobei hier aber auch meine Wenigkeit hätte energischer sein können.. aber ich dachte mir, ne, da gehste jetzt nicht mehr mit voller Wucht rein, mal zurückziehen in diesem Spiel is auch ok, es war nämlich gefühlt das einzige Mal - danke für euer Wohlwollen, liebe Celtics, gegen euch kann ich nur mit Härte trumpfen und die habt ihr leider hin und wieder spüren müssen - entschuldigt das! Aber wie Mirweiss es nach dem Spiel sagte, 'so ist Fussball', da geht's eben auch zur Sache. Sehr fair sonst, und ihr habt den Vorurteilen nicht gerecht werden können - feines Team!
Es hat mich richtig gefreut, wie wir danach noch zusammen im Goethepark saßen, Bierchen tranken, uns beide als Gewinner fühlten, ihr, weil ihr zwei Rückstände aufgeholt hattet, wir, weil wir mit einer riesen Klatsche gerechnet haben, und somit war das doch ein geiler Tag für beide Teams. Hat richtig Bock gemacht und euch noch gute Spiele in der weiteren Saison!!

Es sprach: aaskyer (Blaues Ballett) 22.06.2014 16:33
Eines der intensivsten Spiele in unserer Liga-Geschichte und trotzdem über 60 Minuten sehr fair. Wenige Fouls, keine größeren Diskussionen und ein gemeinsames Bierchen danach, der Rahmen hat gepasst.

Wir haben uns gegen spielstarke Kelten für eine kompakte Aufstellung entschieden, alles, was sich bewegt, zwischen die Grünen und unser Tor beordert und vor allem auf Konter gesetzt. Das lief gut. Ganz verhindern konnten wir Gegentore dann aber doch nicht. Dennoch sollte sich von den Blauen keiner grämen, auch nicht ManuR. Wir haben kollektiv stark dagegen gehalten und einem klasse Gegner einen Punkt abgetrotzt.
Es sprach: Konz (Inter Highland HC) 24.06.2014 13:10
wow, geniale spielberichte hier! da gib's nicht viel zu ergänzen...eines der inetnsivsten Spiele der Saison, hat trotz der kompromisslosen Abwehr der Blauen richtig Spaß gemacht! Mit den Ergebnis können beide leben denke ich, die Ballerninas wahrscheinlich mit ein oder zwei Gegentreffer zu viel, wir mit ein oder zwei Toren vorne zu wenig, um die Entscheidung zu Gunsten einer Mannschaft ausfallen zu lassen. Und diesmal endlich auch eine dritte HZ auf der Wiese nebenan, top a top!
Es sprach: Konz (Inter Highland HC) 24.06.2014 13:16
Viel Erfolg und Spaß noch für den Rest der Saison Boys! Und kalle...es gibt nicht viele Spieler in der Bunten Liga die so zweikampfstark und gleichzeitig so fair agieren wie du, lass dir das von einem Stürmer gesagt haben!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss