Spiele: Meisterschaft 2014

Saison:

Inferno Vollpfosten - Blaues Ballett 2:2

Meisterschaft 2014

Inferno Vollpfosten - Blaues Ballett 2 : 2 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 13.04.2014
Spieltag 12

Torschützen

Inferno Vollpfosten: Corn, Corn

Eingetragen von: Tim am 2014-04-13 20:04:50

Blaues Ballett: Whsky, Kalle

Eingetragen von: Kalle am 2014-04-13 22:24:57

Kommentare

Es sprach: Tim (Inferno Vollpfosten) 13.04.2014 20:04
Netter Frühsommerkick auf der staubigen und holprigen Coratia.
Unsere Freunde vom Ballett gewohnt sicher und mit vereinzelten Nadelstichen nach vorne. Beides kann man leider nicht von uns behaupten. Uns fehlt diese Saison Qualität/Konzentration/Wille ... Vielleicht auch in Person von Kalle, der natürlich das 2:1 gegen Bernd macht (da dieser dafür einen Kasten Spezi bekommt riecht das schon stark nach Wettbewerbsverzerrung :D ). Das 1:0 in der ersten Halbzeit fällt vom Staub verdeckt, aber da alle blauen jubeln, war er wohl drin . Direkt nach der Pause kommen wir durch einen gut herausgespielten Konter zum 1:1 und haben dieses "Momentum", von dem alle immer reden, auf unserer Seite. Aber nicht lange, da erwähntes 2:1 durch Kalle fällt. Eigentlich keine gefährliche Situation, aber er spitzelt das Ding mit der Picke rein. Danach freut er sich auch noch ausgiebig! Sowas macht man einfach nicht Nach einer Ecke macht Corn das 2:2, der letzliche Endstand, mit dem wir gut leben können.
Toll war das zahlreiche Publikum, der Sonnenschein und das Bier. Hat viel Spaß gemacht; gerne wieder!
Es sprach: mo (Exil Fritteusen) 13.04.2014 21:20
Der ausgiebige Jubel von Kalle war echt unter aller Sau...
Es sprach: Kalle (Blaues Ballett) 13.04.2014 22:24
Geiler kann der Tag nich laufen: erstmal mit Bernd ausgiebigst gebruncht, dann besagte Wette abgeschlossen, wobei er die Picke als Schusstechnik selbst wählte, dann ein toller Kick mit einigen guten Aktionen, wenn auch einigen Fehlpässen und Annahmeschwierigkeiten, dem Platz sei dank; keine Tritte der Pfosten abbekommen, die es doch des öfteren versuchten, vorallem Tim, ganz fieser Spieler, immer am Schiri und BuLimob vorbei.. diesen Humor, ich werde ihn nie verstehen.. :D die blauen mit bissl mehr vom spiel, mehr chancen, aber am end war bernd doch wieder der alte. den kasten spezi bekommste mojen! ja, und die Sonne kam noch raus, Corn machte zwei Buden, wobei ich dat erste nich gesehen hab, muss er irgendwie glücklich bei der Ecke angeschossen worden sein.. Bierchen, Kinder,heisse Teamansprachen, Blau-Orangenes Treiben nach dem Kick mit vielen Leuten, echt ein top nachmittag mit anschliessendem Essen in der Vollpfosten WG. nu aber ab ins Bett, in gedanken an meinen bruder.
Es sprach: Fischi (Inferno Vollpfosten) 14.04.2014 03:34
das riecht nach Verlängerung
Es sprach: JP (Blaues Ballett) 14.04.2014 12:49
Das wohl größte BuLi-Publikum, vor dem ich bisher gespielt hab, zumindest auf der Croatia. Hätte man den Klingelbeutel rumgehen lassen, wären die Platzkosten vermutlich auf Jahre hinaus gedeckt.
Wie bisher immer gegen Inferno gings intensiv und taktisch diszipliniert zur Sache. Wenige und dann meist eher halbe Torchancen, aber vielleicht geht in der Hinsicht mehr in der ersten Pokalrunde auf besserem Geläuf. Man freut sich drauf.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss