Spiele: Pokal 2015

Saison:

CF Millonarios Maguncia 02 - Zf Neustadt Celtics 3:2

Pokal 2015

CF Millonarios Maguncia 02 - Zf Neustadt Celtics 3 : 2 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 12.12.2015
Finale

Torschützen

CF Millonarios Maguncia 02: Paul Steinebrunner, Kieran Brown, Gabriel Belinga Belinga

Eingetragen von: Zico am 2015-12-12 18:17:19

Zf Neustadt Celtics: Micky Scherer, Micky Scherer

Eingetragen von: David am 2016-04-09 13:05:14

Kommentare

Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 29.10.2011 18:05
Glückwunsch
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 12.12.2015 18:40
Glückwunsch Millos!!!!!....der erste Pokalsieg!!!!
Denke verdient den Pott geholt....Kelten, Kopf hoch....war n guter Fight im Schlamm...!!!!...und ihr seid ja Meister!!!
Es sprach: Christof (Coca Juniors) 12.12.2015 19:23
Glückwunsch!
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 12.12.2015 20:36
Glückwunsch Millos!!!
Bitte nicht den Pokal bei den Feierlichkeiten vorm schick unbewacht abstellen.
Es sprach: Micky Scherer (Hot Docs) 12.12.2015 23:50
War ein krankes Spiel heute. In meinen Augen eines Finales absolut würdig.
Die Millos von Anfang an mit der richtigen Einstellung und letztlich verdient Pokalsieger geworden. Daher herzlichen Glückwunsch Jungs !!

Wir waren gerade in der ersten Halbzeit gefühlt nicht wirklich auf dem Platz, hatten dann aber in der zweiten Halbzeit eigentlich genug Chancen das Ding zu gewinnen, aber die Kugel wollte nicht nochmal ins Millos-Tor. So ist das eben manchmal. Schade um die "perfekte" Saison, aber dafür wir sind ja immerhin ungeschlagen Meister geworden !

An dieser Stelle aber auch nochmal ein persönliches "Tut mir Leid" an Gabriel für meine Grätsche. War zu viel des Guten und wird so nicht mehr vorkommen. Ich hoffe, du hast nicht allzu schlimme Blessuren davongetragen. Was Bestrafung und diese Dinge angeht weiß ich zwar nicht, in wie weit eine Bierstrafe angemessen war, dafür bin ich diesbezüglich mit dem Regelwerk nicht gut genug vertraut. Allerdings würde mich einfach generell mal interessieren wer entscheiden darf wie ein Foul beurteilt wird, wenn sich die Parteien uneinig sind, was ja offensichtlich der Fall war.
Wie gesagt, das Foul war hart, aber in meinen Augen auch nicht übermäßig unfair. Ich wollte zum Ball, kam zu spät und hab Gabriel von der Seite gelegt. Nicht von hinten und nicht ohne Chance auf den Ball. Für mich wäre das in der Bundesliga gelb, aber auch nicht mehr. Ist meine subjektive Meinung. Das Gabriel bzw. seine Mannschaftskollegen das tendenziell anders sehen, versteh ich voll und ganz, aber ich habe mich direkt danach entschuldigt bzw. versucht meine Entschuldigung an den Mann zu bringen und das auch so gemeint. Das ich bzw. wir mit der Strafe nicht einverstanden waren sollte aber auch nachvollziehbar sein.

Auf jeden Fall hoffe ich dass die Duelle zwischen euch und uns in Zukunft vielleicht wieder ein wenig ruhiger ablaufen werden. Ich werde mich definitiv darum bemühen und versuchen in manchen Situationen besonnener zu reagieren, bitte aber auch euch das ebenfalls zu tun. Wir sind zwar keine Kinder von Traurigkeit, einige von euch aber definitiv auch nicht !

Und sein wir ehrlich, eigentlich machen unsere Matches immer mega Bock. Und das da eben Härte, hier und da Trash-Talk sowie Diskussionen nicht ausbleiben ist in meinen Augen quasi unvermeidlich. Viel mehr gehört das bei engen Begegnungen irgendwie dazu. Vielleicht nicht zwangsläufig, aber das es sich manchmal dahin entwickelt, lässt sich nicht verhindern. Vor allem in einem engen Spiel mit einer solchen Bedeutung wie heute.

Wie dem auch sei: Nochmal Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg an die Millionäre und ein wirklich ernstgemeintes Sorry an Gabriel.

Auf ein neues im Supercup nächstes Jahr !!

Es sprach: Cem (Hot Docs) 13.12.2015 01:19
Ja schade, hätte noch gerne den Liga-Pokal in die Höhe gereckt, sollte nicht sein. Zum Spiel selbst kann man viel oder auch nicht so viel sagen. Chancen auf beiden Seiten, Millos mit einem leichten Plus und somit heute wohl schlagkräftiger gewesen. Glückwunsch!! Wir greifen dann nächstes Jahr wieder an, vamos!
Es sprach: Kevin Schmäler (Goethes Fuss) 13.12.2015 02:13
Glückwunsch Millos
Es sprach: Uli (Lederwoscht) 13.12.2015 10:40
Puh. Mickys Kommentar ist ja zum Teil schon ne Blaupause für die (meiner Meinung nach) Fehlentwicklungen in der Liga (bevor das falsch verstanden wird: ist weder gegen Micky oder die Kelten gerichtet sondern allgemeiner bzw. stellvertretend zu sehen).

Glückwunsch Millos.
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 13.12.2015 10:53
Gratulation an den Pokalsieger Millos.
Und Gratulation auch an die Kelten, beide Teams haben eine tolle Saison gespielt - dafür meinen Respekt
Es sprach: Robert Millonarios (CF Millonarios Maguncia 02) 13.12.2015 11:13
GEILE NUMMER!!!
Es sprach: Chris Zwei (Lokomotive Erbenheim) 13.12.2015 11:22
Glückwunsch
Es sprach: Tim (Inferno Vollpfosten) 13.12.2015 14:12
Seh ich auch so Uli!
-----------------------
Glückwunsch Millos!
Es sprach: Cem (Hot Docs) 13.12.2015 14:34
Abgesehen von der besagten Situation und der Konvention "Hartes Einsteigen" nicht zu billigen, gehört es wohl gleichfalls dazu, erst dann Foul zu fordern wenn es auch wirklich ein Foul gewesen ist!
Es sprach: Gabriel (CF Millonarios Maguncia 02) 13.12.2015 21:20
Danke an alle für die Glückwunsche, danke Micky für die Entschuldigung.

Ich gebe dir Recht, solche Duelle können und sollten Spaß machen. Ich selbst mag sowas auch, so lange es fair bleibt und nicht in beleidigenden Trash-Talk oder Grätschen ausartet, bei der man eine Verletzung des Gegners einfach so in Kauf nimmt. Denn ich kann schon sagen, dass ich da gestern auch Glück gehabt habe dass nichts Ernsthaftes passiert ist. Kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal so "gelegt" wurde. Und ich bin mir ziemlich sicher dass der Ball weit weg war und dass du von hinten rein gesprungen bist. Kommen sehen habe ich dich nicht im Ansatz. Aber das ist dann wohl unter "subjektive Sichtweise" einzuordnen. Wie auch immer, ich mag über sowas nicht gerne diskutieren, vor allem nicht im Forum. Der Entschuldigungsversuch auf dem Platz, einhergehend mit der Weigerung, vom Platz zu gehen, war nicht ernst zu nehmen. Was ist denn eine Bierstrafe wenn nicht eine gesprungene Grätsche nur in den Mann, der mit vollem Tempo Richtung Tor marschiert? Im Endeffekt haben wir deshalb noch nicht mal nen Freistoß ausführen können, es gab einfach Halbzeit. Aber die Entschuldigung hast du ja jetzt nachgeholt. Und dann ist die Aktion für mich ab jetzt auch abgehakt und kommt so hoffentlich nicht mehr vor.

Wir Millos haben uns für gestern vorgenommen, auf Trashtalk, Provokationen (wie laute Beschwerden nach jedem (!) von uns angesagten Foul von der Seitenlinie) und hartes Einsteigen nicht einzugehen, was uns meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist. Wir haben Fouls angesagt, wenn wir gefoult wurden und haben euch den Ball gegeben, wenn ihr Fouls angesagt habt. Diese eine Aktion ausgenommen denke ich eigentlich auch, dass beide Mannschaften das ganz gut hingekriegt haben. Lasst uns doch einfach darauf aufbauen und unsere Duelle in Zukunft so führen, dass wir ehrlich und fair gegeneinander fighten, Beleidigungen weglassen und wer weiß, vielleicht irgendwann danach zusammen ein Bierchen trinken können. So würde ich es mir jedenfalls wünschen. Bin ja schließlich kein Kind von Traurigkeit
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 14.12.2015 08:46
auch von unserer Seite Glückwunsch zum Pott!!!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Bla 12 20
2. CF 12 19
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 11 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss