Spiele: Saison 2006

Saison:

CF Millonarios Maguncia 02 - Motor Bingen 3:4

Saison 2006

CF Millonarios Maguncia 02 - Motor Bingen 3 : 4 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 23.07.2006
Spieltag 10

Torschützen

CF Millonarios Maguncia 02: Sascha Karstadt, Moritz Meyer, Sascha Karstadt

Eingetragen von: Arnulf am 2006-07-25 14:48:05

Motor Bingen: Marco Kunz, Marco Kunz, Muhammed Özkara, Marco Kunz

Eingetragen von: Alter Fritz am 2006-07-24 15:01:27

Kommentare

Seite: 12

Es sprach: Alter Fritz (Motor Bingen) 24.07.2006 15:01
Bei tropischen Temperaturen im Motordrom gab es ein spannendes Spiel zu sehen in dem der Motor zwar immer führte, aber nach jedem einigermaßen beruhigenden 2-Tore-Vosrprung postwendend den Anschlußtreffer hinnehmen mußte.

Die Millos präsentierten sich viel stärker als es ihr derzeitiger Tabellenstand vermuten läßt und haben in dieser Form da "unten" auch nichts verloren.

Insgesamt geht der Sieg aufgrund mehr herausgespielter Torchancen aber in Ordnung.

Sehenswert insbesondere der wunderschöne Heber unseres Kugelblitzes zum zwischenzeitlichen 4:2!
Es sprach: Mr. Mo (CF Millonarios Maguncia 02) 25.07.2006 09:43
Danke für die Blumen
Das Spiel war allerdings sehr hitzig. Es gab viele Nickeligkeiten, Unterbrechungen und (gezielte?) Provokationen. Hätte imo nicht sein müssen. Meiner Einschätzung nach ging das nicht von uns, am Ende haben wir uns davon anstecken lassen. Richtiger Spielfluss kam nicht auf. Schade, vom fußballerischen her haben beide Mannschaften was drauf gehabt, leider kam das zu selten zur Geltung.
Am Schluss war es dann sehr arg, als einer von der Motor-Crew (kein Spieler, es war der Zeitnehmer glaub ich) recht unflätig wurde ("Halt doch mal die Fresse!").
Naja, Mund abputzen, weiter machen ist die Devise...
Es sprach: Karstadt (CF Millonarios Maguncia 02) 25.07.2006 11:36
Ja die Hitze hat wohl die Gemüter etwas aufgeheizt, dadurch kam das Spiel leider etwas kurz. Das Wort des Sonntags war eindeutig: "Foul"! Manchmal ist es halt einfacher einen Angriff des Gegners durch Foul rufen zu stoppen auch wenn man dann zurückrudert und sagt: "Naja dann spiel halt weiter!" ist halt ärgerlich wenn der Mann der frei durch ist dann angehalten hat und die Chance weg ist.
Alles in allem ein sehr unschöner Kick, der eher durch Unsportlichkeiten glänzte. Am Ende ist es nach dem 3:4 Anschlusstreffer nochmal kurz spannend geworden, bevor erneute Diskussionen um einen Freistoß bzw. 11er in der Nachspielzeit das Spiel beendeten. Der Schiri war wohl eher für die Heimmannschaft.
Naja manchmal muss man halt nachgeben. Den Punkt schreiben wir uns für die Moral gut
Trotz allem:
Glückwunsch zum Sieg.
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 25.07.2006 13:01
was für ein schiri? hört sich auf jeden fall nicht nach einem relaxten kick an...
Es sprach: Pore 98 (Motor Bingen) 25.07.2006 13:05
Immer die Binger !!!!!!!!!
Es sprach: Pore 98 (Motor Bingen) 25.07.2006 13:11
Wenn man das hier so liest liegen sich bei allen anderen Spielen die Spieler in den Armen, singen lustige Lieder und tanzen danach im Kreis; diskusionen und Fouls hingegen gibts nur bei uns. Klar sind wir keine Waisenkinder, aber den sch... den Karstadt hier schreibt lasse ich lieber unkommentiert.
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 25.07.2006 13:31
Durchaus richtig.

Nicht das wir klagen können, diesmal war euer Spiel gegen uns extrem entspannt, aber z.b. letztes Wochenende gegen Lok gab es durchaus Szenen, von unserer Seite, in denen ein Freistoß durchaus berechtigt gewesen wäre, aber keiner hat sich beschwert, es gab keinerlei unfreundliche Worte, auch wenn es durchaus zur Sache ging.

Gegen euch aber hab ich z.b. ein "wixer" von einem Spieler gegen einen von unseren gehört, wegen einer relativ harmlosen Szene. Sowas kommt immer wieder von einzelnen Spielern von euch, damit ist nicht die ganze Mannschaft gemeint.
Es sprach: ralph (West End United) 25.07.2006 13:34
welcher kreis?
Es sprach: La Bomba "18" (Lokomotive Erbenheim) 25.07.2006 13:48
die LOK glänzt wieder durch fairnes und ihr haut euch die knochen weg! ich meine, wenn´s mal ein kliener rempler ist, oder ein tritt daneben geht, passiert, dafür haben wir zumindest genug untalentierte "fussballer"! es ist immernoch eine hobbyliga und es sollte doch um den spass gehen, deshalb sollte man auch mal in der einen oder anderen sache einfach mal zurückziehen um den gegner nicht zu verletzen! wir verdienen ja nicht unsere brötchen mit dem kicken, dass es so ernst zugehen muss!
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 25.07.2006 13:57
Mit Bunte Liga hat das doch nix mehr zu tun!
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 25.07.2006 14:18
ich denek es geht hier nicht um die Härte, da tut sich glücklicherweise keine Mannschaft übermäßig negativ hervor, auch nicht Motor. Das Problem ist lediglich wie mit strittigen Situationen umgegangen wird.
Es sprach: La Bomba "18" (Lokomotive Erbenheim) 25.07.2006 14:28
richtig, einfach fair, mit spass und zur not einfach weiterspielen! ich glaub´ auch, dass hier keiner versucht einem anderen absichtlich zu verletzen oder umzuhauen!
Es sprach: Arnulf (CF Millonarios Maguncia 02) 25.07.2006 14:44
Sorry Pore 98: Aber das ganze hat irgendwann wirklich keinen Spass mehr gemacht. Wir waren 3 mal alleine vor Eurem Torwart und immer wurde Foul gerufen und wir haben die Situation abgebrochen.
Zur Situation in der Nachspielzeit: Euer Spieler gibt zu, dass er gefoult hat. Einer unserer Spieler bekommt das nicht mit und führt den fälligen Einwurf schnell aus. Das ihr uns den fälligen Freistoß/7meter nicht gebt, mit der Begründung: "Ihr habt ja weitergespielt" ist schon sehr fragwürdig.
Wie Struppi schon vermutet war das Spiel in keinster Weise hart, es ging lediglich um die Diskussionen.
Zum Spiel ansich, kann ich mich den Ausführungen von Alter Fritz nur anschließen. Wären die Diskussionen nicht gewesen, hätte es sogar spass gemacht.
Es sprach: Basti (Jongo United) 25.07.2006 15:00
Wo hier ja sowieso schon alle ihre Karten auf den Tisch legen: gegen eine gewisse Härte (so lange es fair bleibt und der Ball und nicht das gegnerische Schienbein gemeint ist), habe ich überhaupt nix.
Was mir hingegen total auf die Eier geht, sind Spieler, die austeilen, aber nix einstecken können, ständig »Foul« rufen und Dir im nächsten Moment den Ellenbogen in die Milz rammen.
In der Kreisliga werden solche Typen ab und zu und am besten gleich am Anfang einfach mal umgetreten, damit Ruhe ist… in der Bunten Liga macht das zum Glück keiner. Zur Dankbarkeit könnten die Gemeinten dann die Nicklichkeiten unterlassen und einfach so fair und zuvorkommend spielen, wie alle anderen.

Ich hab das Spiel jetzt nicht gesehen usw., aber das Thema war einfach gerade zu verlockend. Sorry.
Es sprach: Lutz Schröder (Motor Bingen) 25.07.2006 15:03
also jungs, ich darf doch mal dran erinnern das es in dem spiel ganz genau EIN böses foul gab, das kam von euch. das zu den fouls.
und das in einem engen spiel mal andere ansichten zu einem foul bestehen...... soll vorkommen.
die zeit hat übrigens euer mann gehabt(zweite halbzeit).

ich find da muss man sich gar nicht so aufregen, oder hast du einmal gelesen das ihr die schlimmsten treter überhaupt seid, nur weil da ein böses foul dabei war???

und wegen einer strittigen szene dann von einem "unschönen kick" oder sowas zu sprechen scheint mir doch etwas übertrieben.
und wenn lag das an den fähigkeiten der mannschaften, aber doch nicht an ein, zwei szenen....

Es sprach: Basti (Jongo United) 25.07.2006 15:07
ach, und
@Struppi: rischdisch!
@Arnulf: also, sorry, aber irgendwann muss man doch merken was los ist, das Ding einfach reinhauen und später diskutieren.
Es sprach: Arnulf (CF Millonarios Maguncia 02) 25.07.2006 17:07
@Lutz Schröder: Also nur weil Euer Spieler den sterbenden Schwan markiert hat, kann man hier keinesfalls von einem harten Foul sprechen. Unser Spieler ist weggerutscht und Euer Spieler ist über sein stehendes Bein gefallen. War von unserem Spieler gar keine Absicht ihn zu berühren und es hatte aus unserer Sicht den Anschein, als wolle er 5 Minuten vor Ende Zeit schinden. Da war das Foul am Karstadt aber wesentlich härter. Nur der hat direkt humpelnd den Platz verlassen. Aber wie oben schon erwähnt es war auf keinen Fall ein hartes Spiel und das hab ich auch nie behauptet. Mir haben die Diskussionen nicht gefallen, die nach fast jedem Zweikampf, den ihr verloren habt, aufgetreten sind.

Zu der Sache mit der Zeit hab ich mich hier gar nicht geäußert und wollte es eigentlich auch nicht. Aber da Du es ansprichst: Auf unserer Seite war ich der Zeitnehmer. 1 Minute vor Ende der regulären Spielzeit werde ich von Euch gefragt wie lange es noch ist. Ich sage eine Minute, aber es muss aufgrund der Verletzung eures Spielers mind. 2 Minuten nachgespielt werden. Ihr gebt Euer OK und das Spiel geht weiter. Genau 1Minute 40Sekunden später beendet Ihr das Spiel. D.h. es wurden nur 40sek. nachgespielt. Das wir dann nachfragen und bei so einem engen Spielstand gerne noch die Minute gespielt hätten ist wohl verständlich. Aber das nur am Rande und weil Du es erwähnt hast.

Es sprach: Leder-Marco (Lederwoscht) 25.07.2006 17:21
ZITAT: "Wenn man das hier so liest liegen sich bei allen anderen Spielen die Spieler in den Armen, singen lustige Lieder und tanzen danach im Kreis"

GENAU DAS STELL ICH MIR UNTER BUNTER LIGA VOR - RICHTIG - DESHALB SPIEL ICH HIER UND NICHT IM VEREIN (ist auch ne einstellungssache jedes einzelne egal welcher mannschaft)

Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 25.07.2006 17:24
Wegen der Zeit, haben sich die Los Hombres die Lösung ausgedacht (war der Grund dafür, nicht auch ein Spiel gegen Motor?)
Es sprach: Ben Borowka (inaktive & Gäste) 25.07.2006 17:47
Wenn ich die Ausführungen der Millonarios und die Repliken der Binger hier sehe, dann erinnert mich das an eine Partie zu Beginn dieser Saison und an Kommentare aus der letzten Saison und an Bemerkungen anderer Teams über den gleichen Gegner und ...nun darf der ein oder andere Motor ruhig wieder unflätig rumrotzen!

Grüße
Eurer Stollenarbeiter Ben
Es sprach: Lutz Schröder (Motor Bingen) 25.07.2006 19:33
also, der "sterbende schwan" war ich. mein bein ist blau, und vielleicht fragst du mal den entsprechenden spieler von euch zu der sache. der hat sich x-mal entschuldigt, und nicht weil er sein bein hat stehen lassen, sondern weil er voll zugetreten hat.er ist auch nicht weggerutscht.er hat selbst gesagt das er zuspät kam. nur hat er halt voll durchgezogen. ich bin da auch gar nicht nachtragend. ist halt passiert ist ok.
und: ich glaube deinen (lächerlicher) vorwurf des zeitschindens solltest du dir noch mal überlegen, ich glaube das hatten wir in dem spiel auch nicht nötig.

abre allein die unterstellung ist schon etwas fragwürdig...

und die diskussionen... ich persönlich hab keine geführt, aber dazu reicht ja nicht eine seite.

Es sprach: Grobschnitt (DIE BESTEN) 25.07.2006 19:46
Ui - Feuer in der Bunten Liga - wieso haben denn Beschimpfungen Platz in der BL?
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 26.07.2006 09:22
Ich kann dazu wenig schreiben, da ich nicht dabei war. Habe auch nichts gegen eine gesunde Härte, so lange man den Gegner dabei nicht vorsätzlich verletzen will. Ich gehe davon aus, dass dies in der Bunten Liga nicht der Fall ist.

Zu Motor, es ist doch jedes Jahr das Gleiche. Wenn's nach Bingen geht, weiß man schon vorher, dass es keinen Spaß machen wird. Tut mir ehrlich leid, aber so ist es nun mal. In meinen 5 Jahren Bunte Liga habe ich noch kein Spiel in Bingen erlebt, ob Sieg oder Niederlage, bei dem ich danach vom Platz gehen konnte und sagen, dass es Spaß gemacht hat und Fußball war. Da gibt es IMMER Härten und vor allem Diskussionen. Da herrscht noch die Devise "Wer lauter schreit, hat recht".

Schade...
Es sprach: Motorcoach (Motor Bingen) 26.07.2006 09:47
Mammaaaaa.................abbutze!
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 26.07.2006 10:34
Quod erat demonstrandum!

Danke!
Es sprach: philipp (Royal zum Ball) 26.07.2006 11:00
@ struppi: richtig ! wir haben eine riesen uhr mit einer kleinen frau dran. ist lustig und macht die sache unkompliziert.
ich halt mich aber raus.
Es sprach: Grobschnitt (DIE BESTEN) 26.07.2006 11:38
naja, dann wissen ja jetzt alle, wie es weitergehen muss. Die Teams, die gegen Motor spielen, lassen ihre Vorurteile zu Hause und Motor profiliert sich ab jetzt als Mannschaft mit den wenigsten Kommentaren auf dem Platz
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 26.07.2006 11:42
immer die Binger!!!
Es sprach: Arnulf (CF Millonarios Maguncia 02) 26.07.2006 11:45
Ok, hab gerade mit dem betroffenen Spieler gesprochen. Er wollte wohl den Ball spielen und ist wirklich etwas zu spät gekommen und hat dich leicht berührt. Sah von der Seitenauslinie anders aus. Aber durchgezogen hat er nicht. Und wer ihn kennt, weiß auch ganz genau, dass er nie absichtlich einen Gegenspieler verletzen würde. Er will sich hier auch später noch einmal selbst dazu äußern.

Aber das ganze geht mir jetzt auch ein wenig am Thema vorbei. Wir haben uns (hab ich oben schon einmal erwähnt, aber scheinbar reicht das 1mal nicht)nie über die Härte im Spiel beschwert. Es geht nur um die ewigen Diskussionen, die dazu geführt haben, dass es irgendwann keinen Spaß mehr gemacht hat.

@Gerrit: Warst letzte Saison nicht dabei. Da war alles ok in Bingen. Lag vielleicht aber auch daran, dass wir ne ziemliche Klatsche hinnehmen mussten und es deshalb keinen Grund gab zu diskutieren.
Es sprach: Miquel (Motor Bingen) 26.07.2006 11:49
erst ein mal muss ich mich wohl bei meinem eigenen Team für diesen Ausraster in der ersten Halbzeit entschuldigen.
Das ist eigentlich nicht meine Art,wenn mich was ärgert,das so zum Ausdruck zu bringen.
SORRY

Aber ehrlich gesagt bin ich schon auch der Meinung,dass diese "belanglosen Disskussionen über Foul,nicht Foul,Ecke oder Abstoss" nicht in diese Liga gehören!
Genau aus diesem Grund spiele ich nicht mehr im Verein. Und ich find die Jungs aus meiner Mannschaft eigentlich echt klasse,aber diese Disskussionen(die leider ,wie ich finde schon größtenteils von uns ausgehen)sind einfach überflüssig.
Meiner Meinung nach soll Fussball in erster Linie Spass machen(gerade in so einer Liga)
und ich glaube auch ,dass wir selber noch stärker wären,denn durch die ganzen Unterbrechungen machen wir auch unser eigenes Spiel kaputt!

Gruß micha

Seite: 12

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss