Spiele: Meisterschaft 2014

Saison:

Jongo United - Royal zum Ball 4:5

Meisterschaft 2014

Jongo United - Royal zum Ball 4 : 5 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 09.08.2014
Spieltag 3

Torschützen

Jongo United: Stefan, Stefan, Stefan, jongo oli

Eingetragen von: Big Gigi am 2014-08-09 14:03:04

Royal zum Ball: Nikolai Straszewski, Nikolai Straszewski, Daniel Brand, Daniel Brand, Daniel Brand

Eingetragen von: Daniel am 2014-08-09 13:46:34

Kommentare

Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 09.08.2014 13:46
Saugeiles Spiel mit Last Minute Tor für uns...!!!!...hin und her...kämpferisch,taktisch und technisch hochwertig!!!...
Unentschieden wäre verdient gewesen...weil auch Stefan beim Stand von 4:4 im Strafraum grenzwertig angegangen wurde...den Penalty wollte er nach paar Diskussionen dann nicht mehr...das nächste mal legst du dir die Pille einfach auf n Punkt,wäre auch ok gewesen...!!!
Danke Jongos für das faire Spiel!!!
Es sprach: Big Gigi (Jongo United) 09.08.2014 14:03
Wie vergangene Woche eine ganz grosse Schlacht, zwischen zwei richtig starke Teams!

Royal macht hinten Dicht, und kontert mit so zwei Typen wie Däniel und Nikolai, die die Dinger einfach rein machen!
In der Defensive ging heut bei uns einfach garnix!

Trotzdem sau Faires Spiel!

Und, ciao Bunte Liga bis nächste Saison!!
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 09.08.2014 14:09
puh, erstma schütteln..

ja das spiel hatte alles war ein geiles spiel ausmacht. geile zweikämpfte geile kombinationen schöne abschlüsse und fair war es auch die ganze zeit.
wir jongos müssen uns wieder einmal fragen was mit unserer defensifleistung los ist. der kicker würde schreiben: JONGO UNITED "arbeitsverweigerung im hühnerstahl"

leiter gab es dann zum abschluss dieses geilen fussballspiels die besagte situation im strafraum der königlichen..
klar lieber daniel, kann ich mir den ball einfach hinlegen und auf die diskussionen der herumstehenden scheißen und das ding draufknallen aber das iss nich geil und wenn man nur mit solchem verhalten ein elfmeter bekommt dann iss das nicht mein style. scusie.
zum verhalten des torwarts: der knabe kontaktiert mich aber sowas von klar mit seinen händen an meiner hüfte ( man könnte auch vom stoßen sprechen). ich sage foul an und 1 sek später sthen gefühlte 5 mann um mir die das ganze eher schroff verneinen.
klar, iss das en arsch voll emotionen und adrenalien im spiel aber was soll ich noch machen.. die regel besagt der gefoult sag an..
und das alle herumstehenden royalisten sagen es gab kein kontakt ihr eigener torwart es gegenteil bestätigt hat dann doch eher was mit den emotionen zu tun als mit sachlicher analyse.

sorry das ich das jetzt soo raushauen muss.

zum schluss:

andreas behler a.k.a rtlandi: du hast uns heute ganzschön im spielgehalten. danke. letztes jahr warst du für mich schon der mann des spiels und heute haste auch wieder eine weltklasse perfomence abgeliefert. RESPEKT
Es sprach: ChrisBell (Royal zum Ball) 09.08.2014 15:39
Das war schon ein Spiel auf hohem Niveau! Während die Jongos uns mit geschätzt 80:20% Ballbesitz eingeschnürt hatten, zogen wir ein Abwehrbollwerk auf und beschränkten uns aufs Kontern/lange Bälle über die sehr hoch stehenden Jongos. Zu einem richtigen Spielaufbau mit mehr als 30 Sekunden Ballbesitz für uns gabs so gut wie nie. Ich muss schon sagen, dass das Spiel so fordernd war, dass man nicht einmal die Konzentration schleifen lassen konnte. Es hat richtig Spaß gemacht, danke an alle Beteiligten!!
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 09.08.2014 15:47
Recht haste...hätte ich auch nicht geschossen!!!...es sah für mich auch nicht wie n Elfer aus,sonst hätte ich ihn dir hingelegt!!!
Und für den Goalie war es das erste Bunte Liga Spiel...ich weiß nicht mal seinen Namen!! 😎
Echt Kacke...bei ner ähnlichen Situation hab ich damals zu meinem Mitspieler gesagt...wenn der Gerold sagt das war Foul dann war das Foul...!!!...haben wir heute versäumt!!! Sorry!!!
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 09.08.2014 23:17
Alter...weißte...wollt heut mal früh schlafen weil mir alle Knochen weh tun...und jetzt lieg ich hier rum und die Nummer geht mir nicht aus m Kopf...😎!!!...erzähl lieber mal wie sich s anfühlt so schön getunnelt zu werden wie heute!!!😎
Und gegen uns fehlt immer der Souz...ist auch unfair!!!
Es sprach: SouZ (Bombeleescher) 10.08.2014 06:41
Ich hab einmal gegen euch gespielt. Da sind auch noch die meisten Tore in einem Spiel (bis jetzt) gefallen. Das reicht noch für Jahre...

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss