Spiele: Meisterschaft 2014

Saison:

Coca Juniors - Exil Fritteusen 7:4

Meisterschaft 2014

Coca Juniors - Exil Fritteusen 7 : 4 ( 3 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 05.07.2014
Spieltag 12

Torschützen

Coca Juniors: Nason Manz, Kickinho, Veit, Nason Manz, Roman, Hinsao, Strandhøgg

Eingetragen von: Schoko am 2014-07-06 13:14:09

Exil Fritteusen: Pommes, Tyce, Dr. Mett, Tyce

Eingetragen von: Pommes am 2014-07-07 10:35:40

Kommentare

Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 06.07.2014 13:14
Wie immer großes Offensivspektakel zwischen den beiden Teams. Hätte gerne mitgespielt, aber auch von außen hat es Spaß gemacht. Auf und ab, hin und her, viel Tempo und gerade defensiv wenig Taktik Und wie in jedem Jahr völlig entspannte Atmosphäre, kein Gemecker, keine Diskussion - nicht mal beim Elfer. Danach Bier und Fachsimpeln. Dafür spielt man Bunte Liga. Danke, Fritten
Love, Peace, Harmony.
Dazu Comeback von Alex nach mehreren Monaten und gleich ein Tor.
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 06.07.2014 18:21
Die abgezockten Cocas gibt's nicht mehr.

Jup. Hat wie immer einfach Spaß gemacht. Cocas mit besserem Start und dem 1:0 danach waren die Fittierten am Drücker. Sören - für Christof ins Tor rotiert - hielt die Null zweimal sehenswert in Handballmanier. Den dritten Konter setzt Pommes dann gewohnt sicher nach präziser Flanke. Dann kamen die Cocas wieder auf und konnten zur Halbzeit (meine ich) auf 4:2 davon ziehen.

Trotz feuriger Absichtserklärungen beim antialkoholischen Pausentee dann nach fünf Minuten wieder die Linie verloren und völlig unnötig in Konter gelaufen. Das war das auch die stärkste Phase der Fritten Mitte der zweiten Halbzeit: Sicher in der Abwehr und brandgefährlich nach vorne. Verdientermaßen sprang dabei der Ausgleich zum 4:4 raus. Danach brachten uns ein paar gute Einzelaktionen wieder in Führung und bei den Fritten war dann ein bisschen die Luft raus. Pommes einsame Pressingversuche waren dann doch zu wenig.

Geiles Spiel, ich denke insgesamt glücklich aber verdient gewonnen. Dritte Halbzeit wie immer super.
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 06.07.2014 20:53
Jungs, Glückwunsch zum verdienten Sieg, hat richtig Bock gemacht bei diesem geilen Fußballwetter. Obwohl elf Buden in einer Stunde schon ok sind, hätten noch einige Tore mehr Fällen können - großes Lob an beide Keeper!
So ein Nachmittag mit gleichgesinnten alten Herren ist einfach herrlich!
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 06.07.2014 20:54
Meinte natürlich fallen
Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 07.07.2014 00:09
Sauber Jungs, da kommt Freude auf:

Bild
Es sprach: Roman (Coca Juniors) 07.07.2014 08:34
Schließe mich allen Kommentaren an, war echt ein gelungener Kick auf gut gewässertem Goethe-"Rasen"... Nur muss ich ja sagen, dass ich es nicht nett vom Shoko finde, dass er mir mein Mittellinien-Tor klaut. Zu behaupten, dass der Alex entscheidend die Richtung verändert hat, ist ja wohl ein Witz... Genau deswegen ist er ja reingegangen, da er die Richtung NICHT mehr geändert hat...
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 07.07.2014 10:14
Dein Ball wäre sonst doch verhungert
Es sprach: Dr. Mett (Exil Fritteusen) 07.07.2014 11:25
Ja, ich kann meinen Vorredner auch nur beipflichten. Hat wie jedes Jahr ne Menge Spaß gemacht. Der Sieg geht insgesamt absolut in Ordnung. Nach dem 4:4 waren wir noch mal richtig dran, aber leider haben wir dann direkt wieder den Faden verloren.

Freu mich schon aufs nächste Spiel im kommenden Jahr und wünsche Euch noch viel Erfolg!
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 07.07.2014 12:01
Nicki, wusste gar nicht, dass du als Kind so ein hässlicher Vogel warst. Bei dem Spiel war das Carl-Benz-Stadion mal wieder prall gefüllt, aber ist ja auch nur Oberliga, da begrüßt man sich noch persönlich...
Es sprach: Taistos (Tristesse Mayence) 07.07.2014 15:28
Das ganze Spiel und die Nachbesprechung: ein Traum. So schön, dass er nur durch den Auftritt von "Look-In-My-Psycho-Özil-Eyes-George" beendet werden konnte: "Mmäään, mmmh I tell ya .... I dont wanna see you drinkin' right in front of my place, ya?! Määään look ... mmm uhh.... all the shit on the way."

(Ob er den Hundehaufen neben dem Laternenmast oder die Eiswürfel aus der hervorragend temperierten Kühlbox der Fritten meinte wurde nicht ganz klar. Ich traue diesem Hinramputierten allerdings nicht so viel Fantasie zu - insofern wird er uns wohl nicht verdächtigen auf den Bürgersteig der Goethestraße zu kacken. Ich glaube er störte sich vielmehr an den 20 Eiswürfeln, die im Laufe der Zeit unweigerlich ihren Aggregatzustand geändert hätten - das wäre schlimm gewesen, denn dann wäre der vom Regen nasse Weg wohl nass geworden.)

Alles hat ein Ende nur die Woscht hat zwei...

@Ligavorstand: Dürfen wir in Zukunft also auch nicht mehr auf dem Weg zum Platz Rauchen und Trinken?
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 08.07.2014 11:59
und der Zigeuner trifft doppelt, ach ja, auch aus der Ferne wunderschön!

und Thai, du weißt, Rauchverbot gilt inzwischen nicht nur im Stadion sondern auch in der Stadt!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss