Spiele: Meisterschaft 2014

Saison:

Zf Neustadt Celtics - Lederwoscht 16:0

Meisterschaft 2014

Zf Neustadt Celtics - Lederwoscht 16 : 0 ( 3 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 11.05.2014
Spieltag 19

Torschützen

Zf Neustadt Celtics: Aaron, Aaron, David, David, joel, Mirweiss, Mirweiss, Mirweiss, Mirweiss, Mirweiss, Euller, Euller, Konz Mahlow, Konz Mahlow, Konz Mahlow, Konz Mahlow

Eingetragen von: joel am 2014-05-11 15:59:20

Lederwoscht:

Eingetragen von: Fabian C. am 2014-05-12 07:17:05

Kommentare

Es sprach: joel (Zf Neustadt Celtics) 11.05.2014 15:59
Kommt noch aber an der stelle schonmal alles gute an dich Ulli!
Es sprach: Fabian C. (Lederwoscht) 11.05.2014 17:09
Mit einer Rumpftruppe gegen die Celtics? In der ersten Halbzeit hat das noch einigermaßen funktioniert. Haben vorne zwar kein Land gesehen, aber nur drei kassiert. Dann der Ausfall vom Uli, schwindende Kräfte, ein starker Gegner und hängende Köpfe bei den fünf verbleibenden Feldspielern auf unserer Seite. Das muntere Scheibenschießen der Celtics konnte beginnen...

Ich hoffe, dass wir euch im nächsten Jahr wieder mehr entgegensetzen können!
Es sprach: 2Sock (Lederwoscht) 11.05.2014 18:03
Ja, das war wenig erbaulich. Aber immerhin hat's nur ein bisschen geregnet ...
Es sprach: 2Sock (Lederwoscht) 11.05.2014 18:04
...ach ja, und die Celtics haben gefühlte 36 Tore liegen lassen.
Es sprach: Eric Der Franzose (Zf Neustadt Celtics) 11.05.2014 22:21
Beim schottischen Wetter fühlten sich die Celtics wohl. Konz hatte vor dem Anpfiff angekündigt, dass die Boys in Green nicht hinten warten sondern ihr Spiel durchsetzen sollten. Mit hohem Pressing und dank ihrer Spritzigkeit eroberten sie früh die Bälle. Danke ihrer Technik behielten sie die Kugel und kombinierten in einer vielfältigen Art im Mittelfeld von Anfang an. Dank eines wohldosierten Doppelpasses fanden sie den Weg in den Lederworschtkasten und erhöhten danach die Zahl der Treffer.

Die Quote ihrer Chancenverwertung blieb allerdings niedrig. Einerseits, weil die Celtics zwar wie echte Briten zigmal flankten und köpften - allerdings leicht zu hoch für ein E-Jugendtor. Andererseits, weil der Worschtkeeper die Kirsche fast immer hielt.

Die Lederworschtkicker erlebten einen vegetarischen Tag. Veganer waren sie dennoch nicht, denn E... hatten sie (wie es wohl in der deutschen "kulinarischen" Sprache heißt.) Bis zum Schluss ­versuchten sie einen Treffer zu erzielen. Insbesondere in der 2. Hälfte führte ein hervorragender Angriff zu einem Zweikampf mit dem Celtics-Goalkeeper. Ersatzspieler fehlten ihnen. Stark geschwächt wurden sie zusätzlich, als Bunte Liga Kultfußballer Uli seinen Fuß in der letzten Aktion der 1. Halbzeit umknickte. (Uli: wie geht es Dir in der Zwischenzeit?) Ihre sportliche Einstellung bewiesen sie: Viele Kalorien verbrannten die Muskeln der Lederworschtathleten. Insbesondere derjenige, der gerade davor den Mainzer Halbmarathon gelaufen war. Olympiagründer, Pierre de Coubertin, würde dies sehr loben!
Es sprach: Uli (Lederwoscht) 12.05.2014 09:12
Danke Danke, ist wie erhofft wohl nur stark überdehnt.

Nach kurzfristigen Absagen mit ner 5er-Rumpfmannschaft ohne Wechsler und mit nem Halbmarathonler isses gegen läuferisch und spielerisch starke und motivierte Celtics für uns schwierig die Niederlage in Grenzen zu halten. Bei ca. drei Torschüssen und gefühlt etwa 10 Ballkontakten in der gegnerischen Hälfte müssen wir wohl von nem hochverdienter Sieg in einem absolut fairen Spiel sprechen. Ohne unsere Wand und die angesprochene Abschlußschwäche der Celtics wäre das noch locker weit höher ausgegangen...
Es sprach: Konz (Inter Highland HC) 12.05.2014 23:45
wurde alles gesagt, deshalb auch nochmal von mir...

GUTE BESSERUNG ULI!!

nix gerissen ist ja schonmal gut. den rest der truppe noch viel erfolg und auf ein wiedersehen am pokaltag/ligafeier!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

3 Spieler online

Haftungsausschluss