Spiele: Saison 2018

Saison:

FC Rhein damit! - Exil Fritteusen 4:7

Saison 2018

FC Rhein damit! - Exil Fritteusen 4 : 7 ( 3 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 22.06.2018
Spieltag 9

Torschützen

FC Rhein damit!: Gastspieler, Gastspieler, Tilman M., Kapp

Eingetragen von: Marius W. am 2018-06-22 21:54:17

Exil Fritteusen: mo, mo, Tyce, Rumpi, Fritten_Jan, Claudius, Dr. Mett

Eingetragen von: Dr. Mett am 2018-06-22 20:58:54

Kommentare

Es sprach: Matze (Coca Juniors) 22.06.2018 21:09
Spannender Kick bei bestem Fußballwetter in der Goethe-Arena. Mehrmaliger Führungswechsel mit dem besseren Ende für die Fritteusen. Hat Spaß gemacht. Danke fürs Spiel und viel Erfolg noch in der restlichen Saison...
Es sprach: Schobo (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 23.06.2018 13:43
Wir fangen gut an, gehen in Führung, lassen aber dann viel zu viele gute Möglichkeiten aus, um das Spiel schon früh zu entscheiden.
Maßgeblich trägt dazu ein bestens aufgelegter Rhein Damit Keeper bei. Dagegen ist Rhein Damit sehr konsequent bei der Chancenauswertung.
Nach der Halbzeit sind die ersten 10 Minuten auf beiden Seiten sehr zerfahren, Rhein Damit macht das 4:2. Der 4:3 Anschlusstreffer ist dann unser Weckruf und endlich werden unsere Chancen mit Toren belohnt. Es folgen 5 Fritten Tore in Folge und wir können das Ergebnis drehen... YES!
Hier und da ein paar Nicklichkeiten und Rumgelaber auf beiden Seiten, aber schieben wir es mal auf die knappe Kiste
Sorry nochmal für meine Grätsche an der Seitenlinie, muss nicht sein, steckte aber keine böse Absicht dahinter.
Danke für das Spiel und euch noch eine gute Restsaison.
Es sprach: HHohm (FC Rhein damit!) 23.06.2018 16:05
Wo soll man anfangen... wir ohne Stammkeeper und Captain, dadurch muss ich ins Tor, also kein etatmäßiger 6er am Start. Furioser Beginn mit vielen Chancen, wir unglaublich kaltschnäuzig vorne und zugleich extrem fahrlässig hinten (beides sehr ungewohnt für uns). Zentral fehlt uns der Zugriff, da sehr offensiv ausgerichtet, dadurch fehlt den IVs die Zuordnung, da meist 3 Fritteusen frei waren. Allein dass wir zwei Tore nach Einwürfen kassieren, weil die Zuordnung nicht stimmt, steht bezeichnend für den letztendlich hohen Ausgang des Spiels. Irgendwie ein konstanter Wechsel zwischen Pennen und akuter Sturmlauf bei uns.

Jetzt muss ich aber doch mal noch sagen, dass es unheimlich nervig ist, wenn in der ersten Halbzeit schon rumgejault wird, dass ich den Ball zu lange in der Hand halte (als ehemaliger Vereinstorwart weiß ich wie lange ich das darf) und Zweikämpfe mit normalem Körpereinsatz vehement als Foul eingefordert werden. Da kann ich mich auch zum Wettstricken in den Schaukelstuhl setzen. So macht das nämlich wenig Spaß. Einfach mal drüber nachdenken ob das nötig ist.

Nichts desto trotz ändert das nichts an dem verdienten Sieg für die Fritteusen. Spätestens nach dem 4:5 haben wir uns komplett aufgegeben. Hätte auch höher ausgehen können. Viel Erfolg noch!
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 23.06.2018 23:35
Also mit ehemaligem Vereinstorwart, der eigentlich etatmäßiger 6er ist, aber ins Tor muss, weil der Stammkeeper nicht da ist, wirds natürlich für alle verwirrend - auch für den Captain, der heute nicht da war... Aber wenigstens wussten die Gastspieler, was sie zu tun hatten...
Es sprach: HHohm (FC Rhein damit!) 24.06.2018 12:08
Du warst doch gar nicht da, dein kommentar is also überflüssig
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 24.06.2018 12:37
Hatte nur versucht es zu verstehen
Es sprach: Marius W. (FC Rhein damit!) 24.06.2018 20:10
Der Gastspieler ist by the way ein neues Mitglied, das nur noch keinen Account hatte

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. SKV 11 7
10. Roy 10 7
11. Inf 10 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss