Spiele: Saison 2005

Saison:

Los Hombres S.N. - Gonsbachtal 0:4

Saison 2005

Los Hombres S.N. - Gonsbachtal 0 : 4 ( 0 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 12.06.2005
Spieltag 1

Torschützen

Los Hombres S.N.:

Eingetragen von: Barchilòn am 2005-06-13 00:54:15

Gonsbachtal: Manuel Schmitt, Manuel Schmitt, Peter Wrobel, Manuel Schmitt

Eingetragen von: Markus am 2005-06-13 21:02:36

Kommentare

Es sprach: Barchilòn (Los Hombres S.N.) 13.06.2005 00:54
In einem ausgeglichenen Spiel , bei schönstem Fußballwetter, verloren die tapfer kämpfenden Hombres gegen Gonsbachtal mit 4:0.
Früh gingen die Gastgeber durch einen sehenswerten Kopfball 1:0 in Führung. Nach diesem Rückschlag brannten die Hombres ein wahres Offensiv-Feuerwerk auf das Tor des starken Gonsbachtaler Torstehers ab. Immer wieder zündete MörserKai aus dem Mittelfeld heraus, auch Walderama wieder mit starken Szenen in der 1. Hälfte. Mitten in diesen schwarz-roten Sturmlauf fiel das zweite und dritte Tor für Gonsbachtal. Das Dritte Tor fiel mit dem Pausenpfiff. In der zweiten Halbzeit gab es dann noch ein paar Chancen, hüben wie drüben, es fiel allerdings nur noch ein Treffer, für Gonsbachtal, die den Sieg dann nur noch sicher über die Zeit spielen mussten. Die Hombres, gaben jedoch zu keiner Zeit das Spiel auf, wurden allerdings nach dem Pausentee immer noch nicht zwingend vorm Tor. Auch die von Che ausgelobte Torprämie, zwei Steaks, konnte unsere Spieler nicht motivieren einfach mal die Bude zu treffen.
Glückwunsch an Gonsbachtal, ihr habt verdient gewonnen, fairer Gegner, hat Spaß gemacht.
Nur lasst euch gesagt sein nächstes Jahr in der Berliner Straße werden die Karten neu gemischt
Es sprach: Manuel (Gonsbachtal) 13.06.2005 17:49
Danke für die Blumen... Kopfbälle sind eher selten bei mir. Es war ein sehr faires Spiel und hat Spaß gemacht. Tip: der ein oder andere von uns wäre bei der von euch intern ausgelobten Torprämie ( Steaks ) sicherlich übergelaufen...ich auch hehe
Es sprach: Markus (Gonsbachtal) 13.06.2005 21:02
Sehr schönes Spiel.Durch eine sehr schöne Flanke und in super Kopfball früh in Führung gegangen.Danach das 2. und 3. Tor nachgelegt,wobei auch unser Torwart ein Unendschieden bzw. den Rückstand festgehalten hat.in der 2. halbzeit noch ein drauf gelegt und zum Schluss endlich mal wieder gewonnen.Danke an unsere Gegner das Sie zu uns gekommen sind.Endlich hat uns der Sieg mal wieder Gut getan fürs Selbstvertrauen.Danke an unser Team das Super gespielt hat.Nächstes Jahr werden wir sehen,was geht?
Es sprach: philipp (Royal zum Ball) 14.06.2005 16:38
obwohl die hombres in (fast) bestbesetzung aufliefen reichte es wieder einmal nicht für die punkte. bittere niederlage da mehr drin gewesen wäre. erst kein glück und dann kam auch noch pech dazu! uns fehlt einfach der killerinstinkt vor der hütte (glaube langsam wir haben das bobic syndrom). trotzdem bin ich stolz auf unser team das sich moralisch nicht unterkriegen läßt.
wenn de unten stehst klebt dir halt die scheisse am schuh. kompliment an den gonsbach goalie - starke leistung!
bis nächstes jahr.

@ the MV`s sehr faires spiel von allen beteiligten das uns viel spaß gemacht hat
Es sprach: buku (Los Hombres S.N.) 15.06.2005 00:18
achtung: Beleidigungen des MVs werden mit Strafen nicht unter 55 Tagen Zwangsminipli inklusive Schlappner-Gedächtniskappe bestraft.
Ihre Task-Force

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss