Spiele: Meisterschaft 2014

Saison:

Zf Neustadt Celtics - Coca Juniors 7:3

Meisterschaft 2014

Zf Neustadt Celtics - Coca Juniors 7 : 3 ( 3 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 17.05.2014
Spieltag 15

Torschützen

Zf Neustadt Celtics: Jeffchenko, Jeffchenko, Konz Mahlow, Markus Scherer, Markus Scherer, Micky Scherer, Mirweiss

Eingetragen von: David am 2014-05-17 17:01:38

Coca Juniors: Veit, Schoko, Gastspieler

Eingetragen von: Schoko am 2014-05-18 08:43:21

Kommentare

Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 18.05.2014 08:43
Klare Sache, hätte auch höher ausfallen können. Aber Katze Christof fischte noch einiges weg. Glückwunsch
Es sprach: Taistos (Tristesse Mayence) 18.05.2014 18:55
Ein rabenschwarzes Fußballwochenende...
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 18.05.2014 19:19
In der Tat: Er stapelt ja gerne tief, unser Christof, aber das war ne richtig starke Partie!!!
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 18.05.2014 20:03
In der Tat bärenstark,Christof!!!....
Wer noch bärenstark war,war das komplette Celtics-Team...Chapeau,Jungspunde...das war erste Sahne!!!!...Euch zu schlagen wird schwer!!!
Es sprach: Eric Der Franzose (Zf Neustadt Celtics) 19.05.2014 00:53
Seit Wochen waren bei den Neustädtern die Juniors in aller Munde. Voller Ehrfurcht aber dadurch umso mehr motiviert traten die Celtics gegen ihren mythischen Gegner an. Gerechtfertigt war dies allemal, denn die Träger der schwarzen Kleidungen bewiesen, dass sie NICHT ihren „boca“ verwenden, um sich wie Rechtsanwälte durchzuklagen. Sie heißen Coca mit „C“ geschrieben: wie „coraje“. Statt zu schwätzen, spielten sie mutigen Fußball. Gleich zu Beginn versuchten sie, das Ruder an sich zu reißen. Zwingende Chancen fehlten ihnen allerdings, denn die Celtics verteidigten, ohne ihre Konzentration zu verlieren.

Im Gegenzug rollten die „britischen“ Angriffswellen Richtung Bunte Liga-„Buenos Aires“. Sie wurden aber immer wieder vom TW-Christof, der die ganze Partie lang glänzte, abgeblockt. Treffer lagen in der Luft. Herrliche Celtics-Kombinationen zahlten sich aus und 3 Tore fielen in der ersten Halbzeit. Jede andere Mannschaft (bis auf Royal…) hätte einen Erdbeben befürchtet, doch die Cocas kämpften hartnäckig weiter. Sie suchten ihr Heil im Himmel. Und so erreichte das Flugobjekt nach einem erstklassigen Einwurf die Nähe des langen Pfosten, wo die Juniors den Anschlusstreffer zum 1-3 köpften. Die Neustädt-Kicker lernten vom erfahrenen Meister. Nach einem schnellen Angriff über rechts, flankten sie und köpften die Kugel am langen Juniorpfosten rein.

Bei dieser intensiven Partie schwanden die Kräfte. Die Zuordnung ließ nach, was zu einem offeneren Schlagabtausch führte. So freute sich das Publikum über weitere Tore. Schoko sah sein Engagement zwar anerkannt, da er seine eigene Torschützenstatistik erhöhte. Ohne Schoko aber kein Celtics-„Eigentor“, wenn ich mich nicht irre. Wenn ich nicht Visionen durch einen Coca-Rausch hatte, köpfte Schoko gegen einen Celtics-Pfosten & die Kirsche traf die Brust eines keltischen Verteidigers, der nicht mehr ausweichen konnte. (Auf Deine Kappe geht meiner Meinung nach der Treffer, Schoko. Gratulation!)

Die Punkte erhielten aber die Celtics , die in der ersten Halbzeit eine kollektive 1A-Leistung brachten und nach der Pause weiterhin hochmotiviert antraten.
Es sprach: Christof (Coca Juniors) 19.05.2014 06:53
Danke für die Blumen und für die königliche Ehrung ! Wahrscheinlich war ich mal im Coca-Rausch. Sau Stark gespielt Celtics - Hammer !
Es sprach: Konz (Inter Highland HC) 19.05.2014 13:01
Starkes Spiel von beiden, ich denke die Zuschauer hatten Spaß! Bis zum 29.!
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 22.05.2014 16:27
So, jetzt mal in Ruhe: Schließe mich Daniel an: Grandioses Spiel der Kelten, die sich ganz offensichtlich was vorgenommen hatten. Gut besetzt, allzeit zum Verteidigen bereit - der häufig von außen gehörte Spruch "Das ist heute unser Spiel" war auf dem Platz auch spürbar. Von unserer Seite war's einfach zu wenig, um die Grün-Weißen an diesem Tag zu schlagen. Zu wenig Mut in der ersten Halbzeit, zu wenig Wille insbesondere in der Defensive und zu wenig konstruktives Spiel nach vorne. Auf dem Platz völlig faire Partie, die ihr zurecht gewonnen habt.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss