Spiele: Saison 2016

Saison:

Bombeleescher - Inter Highland HC 1:3

Saison 2016

Bombeleescher - Inter Highland HC 1 : 3 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 10.12.2016
Spieltag 10

Torschützen

Bombeleescher: Paul Murawski

Eingetragen von: topTM am 2016-12-12 09:20:36

Inter Highland HC: Tom Wagner, Ferengi, Ferengi

Eingetragen von: der Dude am 2016-12-10 19:47:10

Kommentare

Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 10.12.2016 19:47
Seit Z W E I T A U S E N D Z E H N konnten Inter Highland endlich mal wieder gegen die Bombenleescher gewinnen!!!

Diese Serie der Bombies sei hier auch nochmal ausdrücklich gewürdigt (OK, war nur gegen uns...) aber dementsprechend klar, wie wichtig es uns war, sie endlich mal abreißen zu lassen...

Das Spiel begann zunächstmal eher als eine gegenseitige taktische Abtasterei - eigentlich auch klar, wenn zwei solche Hochkaräter aufeinander treffen und es um so viel geht...

Bei einer der bis dahin selteneren Strafraumszenen dann will Tom schon fast auf der Grundlinie den Ball vors Tor bringen - und er landet aus kurzer Entfernung an der Hand eines Bombinis. Entscheidend ist dabei normalerweise die Armhaltung, das konnte ich aus meiner Position aber nicht beurteilen. Es gab dann nach kurzem Hin und Her aber den Neunmeter, den Tom verwandeln konnte.
Im Nachhinein betrachtet wär hier indirekter Freistoß sicher nicht die allerfalscheste Entscheidung gewesen, da es aber kurze Zeit später ne weitere nicht ganz unstrittige Situation im Strafraum gab, ging (aus meiner Sicht!) der "Elfer" in der Summe doch in Ordnung.

In der Folge wurde es dann aber hier und da etwas zu emotional - das Spiel selbst blieb aber durchgehend äußerst fair, wie man es von Profis auf diesem Gebiet ja auch erwarten darf - aber die Diskussionen um Einwurf, Aus oder nit, Freistoß fielen unnötigerweise etwas zu heftig aus. Umso schöner, daß das aber nach dem Schlußpfiff wie weggewischt war, so daß selbst das Gude!-Bier gemeinsam wieder äußerst lecker war!

Ach so: zweite Halbzeit kann Tobi nach schönen Sololauf stark auflegen, so daß Fränkie nur noch einschieben muß. Die Bombies kommen mit nem genau platzierten Distanztreffer wieder ran und es wird nochmal sehr spannend, bis Fränkie mit Pikenschlenzer den Doppelpack schnürt und uns erlöst.
Ganz knappe Kiste mit dem daher etwas glücklichen Ende für uns - aber da wir schon nach kurzer Zeit ganz ohne Wechsler auskommen mußten auch hart erkämpft...

Möglicherweise entscheidend hierfür: zur moralischen Unterstützung war heute unser glücklicher Felix mal wieder dabei! So darf diese Saison zu Ende gehn!




Es sprach: Mannix (Inter Highland HC) 12.12.2016 15:47
Geil, vor allem das unser Felix wieder "dabei" war und ein Sieg zu Saisonabschluss gab es auch lange nicht mehr. Super Jungs
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 12.12.2016 15:55
Naja... letztes Jahr!
Es sprach: Mannix (Inter Highland HC) 13.12.2016 18:18
Stimmt, aber in meinem Alter lässt Alzheimer ab und zu Grüßen

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss