Spiele: Saison 2009

Saison:

Bombeleescher - Lokomotive Erbenheim 3:3

Saison 2009

Bombeleescher - Lokomotive Erbenheim 3 : 3 ( 1 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 16.05.2009
Spieltag 5

Torschützen

Bombeleescher: Micha Bensch, Sojen, Sojen

Eingetragen von: Struppi am 2009-05-17 12:04:50

Lokomotive Erbenheim: Sascha "Tricolore" Quint, Guidinho, Guidinho

Eingetragen von: dubi am 2009-05-17 23:02:10

Kommentare

Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 17.05.2009 12:04
Hurra der erste Punkt, wir stehen vor Motor Bingen

Wir konnten unseren Kader nochmal ein wenig verstärken und die "konditionsstarke Kampfsau"(Simon) schlug gleich zweimal ein. Ansonsten ein faires Spiel bei schönem Fußballwetter, bei dem die Lok zwar über weite Phasen überlegen wirkte, aber nur mit Distanzschüssen wirklich gefährlich wurde. In der ersten Halbzeit hatten wir Glück, dass bei zwei, drei Schüssen ein paar Zentimeter fehlten. Insgesamt wirkte die Lok etwas müde (im vergleich zum Spiel letztes Jahr) und Dank unserer guten Chancenauswertung kam es dann zur gerechten Punkteteilung.

Zweimal Danke an die Lok für's nette Spiel und den Punkt. Und man sieht sich immer zweimal im Leben - nämlich näxten Donnerstag im Pokal, da schmeissen wir euch raus
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 17.05.2009 13:03
glückwunsch bombis !

jetzt müssen wir nachlegen
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 17.05.2009 13:28
nöö, müßt ihr nicht, macht ruhig wo weiter wie bisher
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 17.05.2009 14:08
hey micha, glückwunsch an dein tor. hoffe wir sehn uns am dienstag beim kicken,
Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 17.05.2009 14:20
Die Lok nicht wirklich müde, aber im Abschluss ziemlich unfähig. Den Rückstand konstatierten wir dann auch mit ziemlich verdutzten Gesichtern, da bis dahin die Bombis in der Offensive ziemlich wenig zustande brachten. Ein probates Mittel gegen die gut stehende Bombenabwehr fanden wir das ganze Spiel über nicht, und mit dem Einkauf eures namenlosen Brasilianers, der sich gleich mit zwei Toren bedankte, war die Lok gar einige Male in der zweiten Halbzeit mächtig unter Druck. Unfähig auf der einen, sehr effizient auf der anderen Seite. Mit dem Lattentreffer kurz vor Schluss beinahe noch der Sieg der Bombeleescher, alles in allem aber ein gerechtes Unentschieden, bei dem wir uns einfach an die eigene Nase greifen müssen. Namen nennen ist da überflüssig.
P.S: Horst, das war nix.
Es sprach: Kalle (Blaues Ballett) 17.05.2009 14:36
Sehr interessantes Spiel von außen betrachtet mit vielen sehenswerten Aktionen. Wie schon erwähnt war die Chancenverteilung ein wenig unproportional, dementsprechend eben auch die Chancenauswertung.. super, ne?!
Der indische "Brasilianer" Sojen hat sich meines Erachtens an vielen Toren beteiligt, nicht nur an den eigenen =) aber hat natürlich super gespielt, und ein sehr geiles 2:1 (2:2 ?) reingehaun nachdem er, durch einen Lupfer geschickt, nur einen Aufdotzer auf der Erde nutzend, den Ball ins Netz beförderte .. und die verdutzten Gesichter bei der Lok habe ich auch bemerkt, jedoch war die zeitweilige Aufholjagd der Lok bis zur Führung für mich ein klares Zeichen von "Wiederauferstehung" und ich hätte nicht gedacht, dass sie sich da nochmal einen reinsemmeln lassen, aber den hat Micha wunder- und unhaltbar reingeköpft.
Nette Atmosphäre bei tollem Wetter und einen super Kick zum Betrachten!
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 17.05.2009 19:30
schon 6 kommentare und noch niemand hat den Torwart gelobt.
Der Torwart hat geil den kasten saubergehalten.
großes kompliment an dich, spieler des matchs.

nun kommen wir zum verlierer des matchs: ich entschuldige mich bei meinen leuten für die chancenauswertung. ihr dürft mich ab sofort kuranyi nennen.
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 17.05.2009 20:19
Bitte nicht den Namen des Torwarts erwähnen
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 17.05.2009 20:22
Struppi, ich bin entsetzt... Gastspieler...dann auch noch von Dir "konditionsstarke Kampfsau (Simon)" genannt...
1. heißt er nicht Simon, das ist ein anderer und
2. solltest Du doch in der Lage sein, dem jungen Mann eine Identität zu geben!
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 17.05.2009 20:24
Hat Kalle doch bereits getan. Ich bin noch die Daten am besorgen, hab aber Druck bekommen das Ergebniss öffentlich zu machen
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 17.05.2009 20:25
Ach so, und Simon hat so ihn im Forum angekündigt, uns haben diese Attribute zugesagt
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 17.05.2009 20:29
na gut, entschuldigt.
Es sprach: christian (Bombeleescher) 18.05.2009 11:53
Liebe Leescher, das sind wunderbare Neuigkeiten. Weiter so und viel Glück in Drais!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 18.05.2009 13:06
ja, supper gemacht. auch von mir glückwunsch.
so können wir die tabelle einfrieren!
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 18.05.2009 16:48
stimmt.

so Andi, zufrieden?
Es sprach: Ly (Bombeleescher) 18.05.2009 20:21
yeah! super gemacht!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss