Spiele: Saison 2013

Saison:

FC Rhein damit! - Rheinhessen Partyzan 4:3

Saison 2013

FC Rhein damit! - Rheinhessen Partyzan 4 : 3 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 10.03.2013
Spieltag 15

Torschützen

FC Rhein damit!: DeRiescher, Marius W., Norman_, Marius W.

Eingetragen von: moritz1 am 2013-03-10 18:05:18

Rheinhessen Partyzan: Nico, Tobias "Kiwi" Eckert, Benyzwo

Eingetragen von: bennyeinz am 2013-03-10 17:07:27

Kommentare

Es sprach: bennyeinz (Rheinhessen Partyzan) 10.03.2013 17:07
Nach nur wenigen Minuten mit eins zu null vorne, haben wir uns danach zu weit in die eigen Hälfte drängen lassen. Der Gegner mit teilweise fünf Leuten in unserer Hälfte gleich schnell aus und erhöht danach zum pausenstand von 2:1. Nach der Pause gings ebenso flott und wir lagen 4:1 hinten. Ich hätte nicht gedacht das wir nochmal rankommen, da wir bis dahin, vorne kaum Zugriff aufs Spiel hatten. Moral gezeigt und nochmal auf die Zähne gebissen, aber leider hat´s nicht gelangt... Auf jeden Fall wars ein schönes Spiel gegen einen angenehmen Gegner, der offensichtlich ne große Bank hat!
Vielen Dank für´s Spiel und noch viel Spaß in und mit der Liga!!!
Es sprach: KIWI (-leer-) 10.03.2013 17:22
Eine ganze Armada wuseliger Kicker hat uns heute das Leben sehr schwer gemacht. Schade dass wir unseren Einsatz nicht durch einen Punkt krönen konnten. Netter Gegner, faires Spiel... immerwieder gern und noch viel Erfolg.
Es sprach: moritz1 (FC Rhein damit!) 10.03.2013 18:05
Der Fc Rhein damit gewinnt sein erstes Ligaspiel auswärts mit 4:3 (2:1 HS).
Nach der bitteren Pokalniederlage konnte der FC Rhein damit mit einem Erfolgserlebnis in die Liga starten.
Auf fremden, schwer zu bespielenden Platz konnte sich der FC durchsetzen. Nachdem Rhein bereits wenige Sekunden nach Anpfiff durch ein Missverständnis in der Abwehr 0:1 in Rückstand geriet, drohte eine Wiederholung der Pokalpleite.
Doch der FC nahm den Kampf auf und erzielte durch Le Loup kurze Zeit später den Ausgleich.
In der Folge machte sich das harte Training bezahlt, denn der FC bestach durch eine hohe Kombinationsfreude und spielte sich unter anderem durch Riesch und Baumert große Chancen heraus ehe schließlich Riesch das wichtige zweite Tor erzielte.
Mit dem Vorsprung im Rücken machte der FC in der zweiten Halbzeit dort weiter wo er aufgehört hatte und tauchte viele Male gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf. Das 3 und 4 zu eins durch MAus und Le Loup war die Folge.
Doch ließ sich Rhein anschließend von der gengerischen Spielweise einschläfern:
Nach einem strittigen Elfmeter und einem Querschläger in der Abwehr stand der FC plötzlich nur noch mit einem Tor vorne.
Trotzdem blieb er auch anschließend gefährlich und konnte sich hinten stabilisieren. Partyzan schaffte es nicht mehr einen geordneten Angriff vorzutragen und so blieb es beim 4:3 für den FC.
Marc Riesch nach dem Spiel: "Es ist immer gut zu gewinnen und ich bin stolz auf die Mannschaft. Trotzdem müssen wir unsere Chancen besser nutzen dann können wir hier auch zehn Dinger machen. Sehr gut hat mir unsere Innenverteidigung gefallen die fast nichts zu gelassen hat!"
Es sprach: bennyeinz (Rheinhessen Partyzan) 11.03.2013 07:29
hab einen fehler drin - sorry! unser erstes tor war von NICO! kann das bitte irgendwer korrigieren? kann ich das auch?
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 11.03.2013 08:43
Wenn du in der Übersicht "alle Spiele" einen Button "bearbeiten" siehst, dann kannst du das machen.
Es sprach: bennyeinz (Rheinhessen Partyzan) 12.03.2013 12:02
danke struppi, aber nein, ich hab da keinen "bearbeiten-button"!
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 12.03.2013 13:54
hab´s geändert.
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 12.03.2013 17:44
Danke Andi
Es sprach: bennyeinz (Rheinhessen Partyzan) 13.03.2013 17:26
DANKE!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss