Spiele: Saison 2009

Saison:

Coca Juniors - Fleischwoscht Samba Fußballwucht 4:3

Saison 2009

Coca Juniors - Fleischwoscht Samba Fußballwucht 4 : 3 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 30.08.2009
Spieltag 10

Torschützen

Coca Juniors: Schoko, Socrates, Kickinho, Gastspieler

Eingetragen von: Schoko am 2009-08-30 16:58:19

Fleischwoscht Samba Fußballwucht: Matthias Malcherek, Rucki - Zucki, Rucki - Zucki

Eingetragen von: Basti am 2009-08-30 18:56:18

Kommentare

Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 30.08.2009 16:58
Netter und sehr fairer Kick gegen die Würste. Cocas ließen erneut einige Chancen liegen, die Wurst stand gut und hatte eine tolle Chancenverwertung. Daher bis zum Ende spannend. Im Anschluss gab es die lang ersehnte Fleischworscht - lecker! Danke an die Wurst und viel Glück für die restlichen Spiele. Erwähnenswert Gerrits 15-Meter-Hammer in den Giebel. Denn hätte ich nicht abbekommen wollen
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 30.08.2009 18:42
In puncto Effektivität ein Lehrstück der Würste. Aus 2 1/2 Chancen drei Tore gemacht. Wir dagegen haben aus unseren Chancen viel zu wenig gemacht und so wurde es immer wieder spannend. Großer Kampf der Wurst gegen Ende. Denke, der Sieg geht in Ordnung.

Viel Glück weiterhin.
Es sprach: Basti (Jongo United) 30.08.2009 18:56
Die beiden Mannschaften mit den goldenen Rückennummern fanden sich bei schönster Spätsommersonne auf dem Goetheplatz pünktlich zum Kicken ein. Die Fleischwoscht aufgrund interner Termin-Abstimmungs-Probleme zunächst ohne Auswechsler. Mit freundlicher Genehmigung des Gegners durfte uns dann Sahid unterstützen.
Das Spiel begann wie erwartet, Cocas mit direktem Zug zum Tor und sofort brandgefährlich. Die Sambakicker erst einmal darauf bedacht, Kräfte zu schonen und Ruhe zu bewahren. Umso erstaunlicher, dass das erste Tor dann für uns fiel: Oli legt im 16er wunderschön durch, Matze schiebt den Ball an Sascha vorbei ins lange Eck. Die Cocas sichtlich überrascht, fanden aber schnell wieder zurück ins Spiel und kamen folgerichtig zum Ausgleich – wobei wir uns dieses Tor wirklich selbst zuzuschreiben haben. Kurz vor der Pause holte Gerrit dann noch den Hammer raus und prügelte das Leder aus 20m ins Winkelkreuz - unhaltbar, da zudem schlechte Sicht für unseren ansonsten fast unüberwindbaren Goalie.
Die Halbzeitpause wurde von beiden Mannschaften dazu genutzt ein wenig im Schatten auszuruhen - so konnte das gute Tempo auch in Hälfte zwei beibehalten werden. Ausgleich durch schöne Einzelleistung von Oli, währte aber leider auch nicht lange (2:3) und das 2:4 auch von der Sorte dämlich, weil gepennt. Durch ein Freistoßtor 10 Minuten vor Ende der nicht unverdiente Anschlusstreffer vom heute einmal mehr bärenstarken Oli. Es sah kurz so aus als könnten wir sogar den Ausgleich erzwingen, aber antiautoritär wie die meisten von uns nun mal erzogen sind, schafften wir es nicht.
Insgesamt lässt sich sagen, dass der Sieg ok ist. Die Gegentore waren zwar teilweise erbärmlich, aber die Cocas wie erwähnt auch mit der ein oder anderen guten Chance, die versemmelt oder verhindert wurde, denn mehr als einmal mussten wir den Ball von der Linie kratzen.. Wir haben heute gut gekämpft, hat leider mal wieder nicht gereicht gegen den Meister, dem wir schon im Pokal denkbar knapp zum Opfer gefallen sind … Danke für die faire Partie und die nette dritte Halbzeit! Wir sehen uns nächstes Jahr!
Es sprach: Taner (Coca Juniors) 30.08.2009 19:57
einigen wir uns auf einen 17meter50-Hammer von Gerrit in den Knick!
Es sprach: kickinho (Coca Juniors) 30.08.2009 21:04
aha also eigentor
der war doch ganz klar von mir mit Köpfchen reingemacht!
hat Spaß gemacht, intensiver Kick bei schönen sommerlichen Temperaturen.
Es sprach: matthias (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 01.09.2009 15:02
http://rheinhessen.die-bunte-liga.de/index.pl?id=7fzyN9Fii8njaoTeGpDlL81i3BVhm0lQ2E0LLowO&action=spiele&bunte_liga_lastaction=1251809882&sp=260341&saison=41

siehe letzter kommentar von noah: der beweis, dass Ihr schon in unserer ersten saison ein gastgeschenk bekommen habt!
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 01.09.2009 15:48
Asche auf mein Haupt...

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

3 Spieler online

Haftungsausschluss