Spiele: Saison 2013

Saison:

Exil Fritteusen - Coca Juniors 3:5

Saison 2013

Exil Fritteusen - Coca Juniors 3 : 5 ( 1 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 18.08.2013
Spieltag 9

Torschützen

Exil Fritteusen: Pommes, Tyce, Dr. Mett

Eingetragen von: Dr. Mett am 2013-08-18 16:35:27

Coca Juniors: Gastspieler, Veit, Strandhøgg, Socrates, Heiko

Eingetragen von: Schoko am 2013-08-18 14:22:09

Kommentare

Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 18.08.2013 14:22
Beide Teams eher mit Altherren-Fußball, die Cocas ab der 20. Minute aber einen Tick besser. Daher denke ich, dass der Sieg verdient war. Peter wieder mit nem wichtigen Tor und auch Gerrit weiß auch nach dem Kreuzbandriss noch, wo die Bude steht. Willkommen zurück!

Wie immer gegen die Fritten ein faires und nettes Spiel. Danach ein schönes Bier. So soll es sein. Wäre der Regen nicht gekommen, hätte es noch ein schöner Fußball-Nachmittag werden können. Immerhin: Der Nachwuchs war am Seitenrand gleich vierfach vertreten. Aber es dürfte noch ein paar Jahre dauern, bis die Jungs kicken können.
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 18.08.2013 15:41
Glückwunsch zum Sieg! Für uns sicher eine Niederlage, die sich eher unglücklich anfühlt. Früh in Führung gegangen und dann durch ein Eigentor und einen Spitzkick in Rückstand geraten. Nachdem wir dann wieder ausgeglichen hatten haben wir es den Cocas einfach zu leicht gemacht mit dem Toreschießen, sonst wäre es vielleicht enger geworden. Die Herren haben aber die entscheidenden 10 Minuten des Spiels dominiert und das Spiel entschieden, von daher geht das Ergebnis absolut in Ordnung.
Insgesamt hats richtig Spaß gemacht, waren schöne Tore dabei - die alten Männer könnens halt doch noch! Gerrit, von den Fritten nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes!!!
Alles Gute für die restlichen Spiele, haut rein!
Es sprach: Dr. Mett (Exil Fritteusen) 18.08.2013 16:35
Jo, der Sieg der Cocas geht insgesamt schon in Ordnung. War aber dennoch ein sehr schönes Spielchen bei dem es gar nicht so schlimm war als Verlierer vom Platz zu gehen. Wie immer ein nettes Treffen und ein immer fairer Kick gegen die Cocas. Wünschen Euch weiter viel Erfolg!
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 18.08.2013 17:15
Einfach geiler Bunte Liga-Kick trotz Schietwetters! Das Spiel gegen euch ist jedes Jahr ein absolutes Highlight im Kalender: Ansehnlicher Altherren-Fußball plus nette Atmosphäre. Hat einfach richtig Spaß gemacht. Danke an alle Fritten für die Gratulation.
Es sprach: Roman (Coca Juniors) 19.08.2013 10:59
Love is in the Air, everywhere I look around... Love is...
Zu schade, dass ich nicht dabei sein konnte, bei solch einer Stimmung UND einem Sieg!
Super Jungs!
@Fritten: Und ich mag euch auch total gerne! Schade, dass die berühmteste "Tribüne" der Liga mal wieder im Regen sitzen musste!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss