Spiele: Saison 2013

Saison:

Jongo United - Blaues Ballett 3:2

Saison 2013

Jongo United - Blaues Ballett 3 : 2 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 26.05.2013
Spieltag 6

Torschützen

Jongo United: jongo oli, Andosch, svenson

Eingetragen von: Basti am 2013-05-26 14:25:46

Blaues Ballett: skypr, JP

Eingetragen von: SouZ am 2013-05-26 14:56:53

Kommentare

Es sprach: Basti (Jongo United) 26.05.2013 14:25
Ein spannendes Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe. In der ersten Halbzeit passierte lange nichts, weil beide Abwehrreihen kaum einmal zwingende Chancen zuließen. Zu Beginn der zweiten Hälfte endlich das 1:0 für Jongo nach abgefälschtem Distanzschuss – nix zu machen für den Torwart, der bereits in die andere Ecke unterwegs war. Praktisch im direkten Gegenzug allerdings der Ausgleich. Ab hier wurde es dann ein offener Schlagabtausch mit dem besseren Ende für uns.

Erwähnenswert ist noch die Bierstrafe die eine blaue Ballerina nach Notbremse verbüßte. Sonst alles fair und friedlich, Spaß hat’s auch gemacht. Danke Blaues Ballett und bis zum nächsten Jahr!
Es sprach: svenson (Inferno Vollpfosten) 26.05.2013 14:34
jouu, interessantes spiel!nur die knochen tun mir bissel weh ..übrigens hat net der behler getroffen, sondern ike
Es sprach: SouZ (Bombeleescher) 26.05.2013 15:19
Was ein Spiel am End ging mir ganz schön die Muffe.
Erste Halbzeit war beidseitiges abtasten versehen mit starken Abwehrreihen. Da gabs hüben wie drüben kaum Chancen.
Zweite Halbzeit, es fing an zu Regnen, der Startschuss für ein spannendes Spiel und wie ausgewechselten Mannschaften. Wir mit dem glücklicheren Start, gefühlt der erste richtige Torschuss sitzt. Der auch noch fies abgefälscht war, da gabs keine Chance den zu halten. Praktisch im Gegenzug das 1:1 nach einem herrlichen Kopfball ins lange Eck. Zum Glück haben wir die Köpfe nicht hängen lassen und konnten relativ schnell das 2:1 & 3:1 nachlegen. Fünf Minuten vor Schluss kullert der Ball wieder ins lange Eck an den innen Pfosten und schon war der Anschluss wieder hergestellt nur noch 3:2. Das wir aber mit ein bisschen geschick über die Zeit retten konnten.
Wir mit einem Wechseler und zum Glück nicht ganz voll gesoffenen Spielern :D

Danke für das faire & spannende Spiel.
Es sprach: Andosch (Jongo United) 26.05.2013 16:43
Guter und spannender Kick gegen faire Jungs...hat echt Spaß gemacht

Es sprach: Eskymo (Blaues Ballett) 26.05.2013 17:27
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, guter Kick auf flottem weil völlig durchnässtem Kunstrasen auf den Draiser Erdbeerhöhen. Hat Spaß gemacht, auch wenn uns der Ausgleichstreffer leider nicht mehr vergönnt war.

Viel Glück noch weiterhin und bis zum nächsten Mal!
Es sprach: skypr (Blaues Ballett) 26.05.2013 18:54
Hurra, meine erste Bierstrafe...
Notbremse klingt immer gleich so nach brutaler Blutgrätsche, dem war aber nicht so, war ein Laufduell, bei dem wir uns beide nicht mehr auf den Beinen halten konnten, war aber an manchen Stellen auch rutschig der Platz heute... Ich war halt letzter Mann.
Hab aber dabei gemerkt wie deeskalationsfördernd diese Regel doch ist! Wer auch immer damals vor vielen vielen Jahren auf die geniale Idee mit dem Strafbier gekommen ist: Hut ab, ich widme dir mein Kopfballtor von heute!
Hervorheben möchte ich auch noch den Charakter vom Jongo-Team, kein Gemecker, vor allem von meinem Gegenspieler bei der "Notbremse" nicht und das, obwohl ich es durchaus hätte nachvollziehen können, weil er öfter mal am Boden lag.
Danke fürs Bier und fürs Spiel, Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg in den verbleibenden 2/3 der Saison.
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 27.05.2013 10:10
Kopfballtor, Notbremse, Bierstrafe... das Blaue Ballett scheint endgültig in der Liga angekommen zu sein! :-P
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 27.05.2013 10:42
Skypr und co. RESPEKT. ich bin ja ein freund der details:

der spieler skypr ist, soweit ich das von der trainerbank analysiert habe, unaufgefordert vom feld gegangen und hat sich einer bierstrafe unterzogen. und das für eine "notbremse" die alles andere als "bierstrafen würdig" war...

hand aufs herz, ich glaube da muss schon ganz viel zusammenkommen das man beim stande von 1:1 oder 2:1 keine ahnung, ein spieler UNAUFGEFORDERT vom feld geht ein bier trinkt und dann erst wieder weitermacht. find ich geil sowas..

p.s. Wann wird`s mal wieder richtig sommer... ein sommer wie er früher einmal war... ja mit sonnenschein von mai - september.
Es sprach: dimi (Inferno Vollpfosten) 27.05.2013 13:53
bestes fußballwetter, gerechtes ergebnis. bei allen drei treffern gab's nicht so viel zu halten. brutale effektivität seitens der JongoCongos, neben ihrer auf dem platz zelebrierten fußballästhetik. ich mag's den jungs beim ballstreicheln zuzusehen.

Unterm Strich: Jongo is ne geile Truppe und SouZ für mich Spieler des Tages.

p.s. wofür sommer? nach dem kick scheint mir die sonne aus dem arsch...
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 27.05.2013 15:35
Nach jahrelangem ingnorieren der Bierstrafe - als einzige(!) Strafe in der bunten Liga für schwere Fouls - zweimal an einem Tag und ich war dabei

Erfunden hat's wahrscheinlich der Schweik, oder?

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss