Spiele: Saison 2013

Saison:

Tristesse Mayence - Rheinhessen Partyzan 2:4

Saison 2013

Tristesse Mayence - Rheinhessen Partyzan 2 : 4 ( 0 : 4 )


Das Spiel fand statt am: 23.06.2013
Spieltag 2

Torschützen

Tristesse Mayence: Adonis, LukasFerrari

Eingetragen von: Jonas M. am 2013-06-23 19:13:33

Rheinhessen Partyzan: assassin, Nico, Benyzwo, Sascha H.

Eingetragen von: bennyeinz am 2013-06-23 18:02:32

Kommentare

Es sprach: bennyeinz (Rheinhessen Partyzan) 23.06.2013 18:02
wahrscheinlich könnnte ich auch einen der letzten spielberichte einfach hier eintragen:
tristesse mit (mehr als) doppelt so viel ballbesitz, partyzan dafür hinten gut sortiert und vorne verdammt effektiv. in der ersten halbzeit haben wir noch gut mitgespielt - in der zweiten wurden wir so gut zugestellt, dass uns nur noch lange bälle als mittel nach vorne zu kommen blieben. am ende das ergebnis gut über die zeit gebracht.
großen dank an eine sehr sympathischen gegner für das faire spiel!

Es sprach: KIWI (-leer-) 23.06.2013 18:27
jo wie beim letzten spiel. tristesse hat nie aufgegeben gut und fair gespielt. danke, bis demnächst.
Es sprach: Jonas M. (Tristesse Mayence) 23.06.2013 19:13
Leider muss man langsam sagen, dass es ein typischer Tristesse-Kick war. Wir hatten viel Ballbesitz, haben 60 Minuten Druck gemacht und nach vorne gespielt, aber leider auch sehr viele Chancen vergeben und uns durch dumme Abwehrfehler viele Tore gefangen.
Bereits nach einer Minute gingen die Partyzanen durch einen sehenswerten Distanzschuss in Führung, was ihrer Spielweise sehr entgegen kam. Die ganze erste Halbzeit verteidigten die Partyzanen dann sehr konsequent, brachten dabei meist alle Spieler hinter den Ball und ließen kaum zwingende Torchancen zu. Die wenig konsequente Abwehrarbeit der Tristessen, sowie die gnadenlose Effektivität der Rheinhessen sorgten dafür, dass es zur Halbzeit VIER ZU NULL stand (und das bei fünf Torschüssen).
In der zweiten Halbzeit zeigte Tristesse starke Moral und versuchte mit großem Einsatz den fast schon unmöglichen Rückstand wettzumachen. Fast dreißig Minuten wurden die Partyzanen hinten eingeschnürt. Aber die mangelnde Treffsicherheit und die makellose Leistung des Rheinhessen-Keepers sorgten dafür, dass der Ball einfach nicht den Weg ins Tor fand. Diebeiden späten Tristesse Treffer kamen dann leider zu spät, ließen die Niederlage aber erträglicher werden.
Insgesamt eine sehr faire Partie (lediglich ein Foul) und aufgrund der Effektivität und cleveren Spielweise ein verdienter Sieger.
Ein Highlight auf Seiten der Gelben gab es aber doch noch: Robert ist zurück!
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 23.06.2013 21:59
Starke Partyzan Defensive trotzt heranrauschendem Tristesse Bollwerk

Danke für das faire Spiel und viel Erfolg für den Rest der Saison !

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

3 Spieler online

Haftungsausschluss