Spiele: Saison XXIII 2019

Saison:

SC Bieraklis 05 - Blaues Ballett 3:2

Saison XXIII 2019

SC Bieraklis 05 - Blaues Ballett 3 : 2 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 15.04.2019
Spieltag 3

Torschützen

SC Bieraklis 05: Mow, Shebbi, Den Nis

Eingetragen von: Seimen am 2019-04-16 11:55:28

Blaues Ballett: Joe, BB_Philipp

Eingetragen von: Joe am 2019-04-18 13:48:44

Kommentare

Es sprach: Seimen (SC Bieraklis 05) 16.04.2019 11:55
Montag Abends in Budenheim gegen eines der wenigen Teams gegen die wir noch nie punkten konnten. Groß war natürlich die Motivation auch endlich mal gegen das Ballett was zählbares mitzunehmen. Mit 7 Feldspielern (eigentlich 8,der Torwart konnte viel zu gut kicken) zieht das Ballett ihr Spiel auf und wir laufen meist nur hinterher. Dafür stehen wir diesmal hinten sicher und allzu großen Chancen gibt es erstmal nicht.
Leider hatte dann Mitte der ersten Hälfte auch uns mal wieder das Verletzungspech eingeholt, Volker verdrehte sich nach Auslandssemester bei seinem Comeback nach über einem halben Jahr das Knie... Wahrscheinlich Innenband am Arsch. Gute Besserung Großer!
Nach dieser ziemlich beschissenen Unterbrechung kann ich über den Rest der Halbzeit nicht viel sagen, wir sind irgendwie per Abstauber in Führung gegangen und mit Halbzeitpfiff setzen die Ballerinas eine wunderschöne Flanke ins Tor.
Nach der Halbzeit sind wir besser im Spiel bzw. in den Zweikämpfen und können den Gegner besser unter Druck setzen. Daraus resultieren zwei individuelle Fehler, die wir eiskalt ausnutzen. Das Ballett kam nur noch zum zwischenzeitlichen Ausgleich durch einen wahren Arjen Robben Gedächtnisstrahl und irgendwie schaffen wir es diesmal gegen die anrennenden BB's stand zuhalten. Am Ende müssen wir eigentlich nach Kontern und das Spiel entscheiden und vergeben natürlich mehrmals kläglich. Es wird noch einmal durch einen Standart richtig eng. Letscheros hält uns mal wieder mit einer Weltklasse Parade den Sieg fest. Geiler Freistoß und geile Parade.
Was soll man sagen, wir hätten uns über ein Unentschieden nicht beschweren dürfen, es wäre fair gewesen. Aber das ist vielleicht auch die ausgleichende Gerechtigkeit für das Unentschieden gegen die Cocas vor 2 Wochen und wir nehmen die Punkte gerne mit.
Danach gemütliches Bier in lockerer Runde. Danke ans Blaue Ballett, hat echt Spaß gemacht. Wir sehen uns in zwei Wochen im Pokalspiel und sind erstmal vorsichtig mit den Wünschen für die restliche Saison. Denn wir sind gewarnt nachdem Aaskyer meinte "Im Pokal gewinne ich sowieso viel lieber!"
Es sprach: Joe (Blaues Ballett) 18.04.2019 13:48
Etwas ungewohnt für alle, haben wir 7+1 übers Halbfeld. Entsprechend wars am Anfang etwas unruhig, aber im weiteren Verlauf sah das echt nach Fußball aus.
Die erste Halbzeit war dann auch recht hektisch und mit vielen Ballverlusten, von denen einen die Jungs von Bieraklis zum 1:0 nutzen konnten. Wir konnten dann das 1:1 quasi mit dem Pausenpfiff machen.
Der 2. Durchgang hatte einige gute Ballstafetten zu bieten. Leider machen wir uns dann zwei Tore fast selbst rein. Beim Stande von 2:3 wird’s dann ein offener Schlagabtausch. Allerdings können weder wir den Druck und einige gute Chancen in Tore ummünzen, noch die Bieraklis Jungs mit ihren Kontern den Deckel vorzeitig drauf machen.

Danke Jungs, wie immer ein faires und intensives Spiel ohne Meckerei. Einfach geil.

Hoffe euer Junge der ans Tor geknallt ist, geht es den Umständen entsprechend gut. Gute Besserung!
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 18.04.2019 17:14
Ach Mist!!! - Hätt ich mir eigentlich ja gern angeguckt hier in de Nachbarschaft...

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss