Spiele: Saison 2009

Saison:

Exil Fritteusen - Tristesse Mayence 2:6

Saison 2009

Exil Fritteusen - Tristesse Mayence 2 : 6 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 01.11.2009
Spieltag 11

Torschützen

Exil Fritteusen: Ashkan, Pommes

Eingetragen von: Pommes am 2009-11-01 17:58:19

Tristesse Mayence: ManU, Paco , Gerold, Gerold, Gerold, Gerold

Eingetragen von: Gerold am 2009-11-01 17:47:44

Kommentare

Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 01.11.2009 17:47
Ja heute war es ganz schön kalt auf der ZIT. Wir erwischten dafür einen sehr guten Tag und hätten mit etwas mehr Glück auch schon zur Halbzeit führen können, aber das Holz verhinderte gleich dreifach den Erfolg. Das erlösende 1-0 durch den überragenden ManU leitete dann aber doch noch den Erfolg ein und durch Doppelschlag stand es dann 3-0.

Die Fritten kamen dann nochmal kurz auf, aber mehr als den Anschlußtreffer gelang ihnen nicht, wir nutzen unsere Kontermöglichkeiten dann und konnten die Führung ausbauen. Heute haben wir wirklich ein richtig gutes Spiel gemacht.

Danke Fritten und sorry für die Diskutierereien...
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 01.11.2009 18:09
Glückwunsch an Tristesse, das war ein hochverdienter Sieg und eine weitere Lehrstunde auf der Zit für uns. So muss man spielen wenn man gewinnen will, bei uns hingegen hat es einfach an der Einstellung gemangelt, vielleicht können wir uns im Pokal besser motivieren.
Die erste Halbzeit habe ich noch als relativ ausgeglichen empfungen, allerdings nicht zuletzt wegen der Lattentreffer von Tristesse mit Vorteilen auf Seiten des Gegners. Denke wir hatten auch die ein oder andere Gelegenheit beim Stande von 0:0, ein Tor unsererseits hätte sicher zu einem anderen Spiel geführt. Nach dem 1:0 war dann der Widerstand gebrochen und die Tore konnten teilweise erschreckend leicht herausgespielt werden. Da waren schon ein paar sehr schöne Angriffe dabei!
Alles in allem eine klare und verdiente Geschichte, bei dieser Leistung von Tristesse kann man sicher sagen, dass ihr die Saison ein bisschen verschenkt habt.
Viel Spaß und Glück bei den letzten Spielen!
Es sprach: Totti (Tristesse Mayence) 01.11.2009 21:58
gut jungs ich bin stolz auf euch u froh das daze kein tor gemacht hat!
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 02.11.2009 11:39
Nach ausgeglichener erster Halbzeit (wir hatten zwar besagte Holztreffer, die Fritteusen wurden aber auch zwei- dreimal in letzter Not von Piet am Torerfolg gehindert) gab uns unsere Führung im zweiten Durchgang den nötigen Rückenwind. Trotz allem sind die Fritteusen ein Team, das aus dem Nichts mit langen Bällen immer wieder gefährlich werden kann.

Wirklich ein sehr gutes Spiel von uns. Wenn es aber für die Fritteusen noch um was gegangen wäre, hätten sie die Schlussviertelstunde noch mal eine Schippe drauflegen können, denke ich. So ergab man sich am Ende ein wenig dem Schicksal.

die revanche für letztes Jahr ist geglückt, den Exilanten wünsche ich noch viel Glück im Pokal. Nächstes Jahr sieht man sich dann hoffentlich im Kampf um die Meisterschaft wieder!


Es sprach: Ludwig (Exil Fritteusen) 02.11.2009 13:12
Glückwunsch Jungs, blitzsauberer Sieg, eindeutig überlegen. Bis nächstes Jahr!
Es sprach: Dr. Mett (Exil Fritteusen) 02.11.2009 13:55
Auch von meiner Seite Glückwunsch zum Sieg! Ihr habt einfach verdammt clever gespielt und uns zum richtigen Zeitpunkt des Spiels den Zahn gezogen.

Vielleicht bekommen wir ja eine Chance auf eine Revanche an der Theke auf der Ligafeier...
Es sprach: Piet (Tristesse Mayence) 02.11.2009 18:32
Da müsst ihr aber zahlreich erscheinen!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Bla 12 20
2. CF 12 19
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 11 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss