Spiele: Saison 2009

Saison:

Inter Highland HC - Rheinhessen Partyzan 4:3

Saison 2009

Inter Highland HC - Rheinhessen Partyzan 4 : 3 ( 2 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 08.11.2009
Spieltag 3

Torschützen

Inter Highland HC: Konz Mahlow, Tobi Heinrich, Konz Mahlow, Kalle

Eingetragen von: Andi am 2009-11-08 17:40:19

Rheinhessen Partyzan: Gastspieler, Benyzwo, Stefan

Eingetragen von: KIWI am 2009-11-08 16:45:31

Kommentare

Es sprach: KIWI (-leer-) 08.11.2009 16:45
Knappe und hart umkämpfte Schlacht zweier weitgehend gleichwertiger Manschaften in der am Ende Inter das glücklicher Ende hatte.

Der Sieg geht in Ordnung weil die Offensive uns ordentlich unter Druck gestzt hat. Den Anfang hatten wir leider verschlafen und schon früh das Gegentor kassiert. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit auch nochmal ein Treffer bekommen der klar auf unsere Kappe geht. Nach der Pause haben wir die Zweikämpfe aufgenommen und das Spiel wurde ruppiger. Aus meiner Sicht gabe es dabei lediglich eine unsportliche Szene unsererseits und die ging von mir aus, als ich den Konter des Gegners nur unfair zu stoppen wusste. Ansonsten alles im grünen Bereich. Aus diesem Grund kann ich auch nur schwer nachvollziehen warum die Gemüter so erhitzten. Und diese "Ihr Bauern" rufe oder wie auch immer kann man sich sparen. Das war absolut unnötig und angesichts einer unfairen Szene in Halbzeit zwei einfach lächerlich.

Insgesamt verdienter, wenn auch glücklicher Sieg von Inter die heute spielerisch sicher den ein oder anderen spielerischen Akzent mehr setzen konnten, aber auch das Glück auf ihrer Seite hatten. Glückwunsch zum besseren Tabellenplatz. Ach und bedankt euch noch bei eurem Keeper, der das 4:4 von der Linie kratzt.

Bis zum nächsten Jahr.

Gruß

Die Bauerntruppe
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 08.11.2009 17:49
wir kriegen sie alle - aber erst nächstes Jahr.

Auch das war ein sehr spannendes Spiel, als Zuschauer.
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 08.11.2009 17:51
Bedankt IHR Euch doch bei unserem Keeper, schließlich hat er Euch mit einem äußerst eleganten Eigentor wieder ins Spiel gebracht... Ansonsten kann ich Dir in allen Punkten zustimmen: glücklicher Arbeitssieg, unnötiges Gelaber.
Es sprach: KIWI (-leer-) 08.11.2009 18:33
Danke Ruffini!
Es sprach: Der Ideenmann (Inter Highland HC) 08.11.2009 18:47
Der Ruffini war, bis auf den Aussetzer, sehr gut,....aber nicht so gut wie ICH ICH ICH ICH ICHHHHHHHHHHHHHHH
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 08.11.2009 18:57
Der Kalle kann ja doch gewinnen... Glückwunsch, Inter
Es sprach: Kalle (Blaues Ballett) 08.11.2009 19:29
Ja, endlich mal gewonnen! Und noch dazu war es wirklich ein intensives qualitativ relativ hochwertiges Spiel. Viele gute Szenen, schnelle Kombinationen auf beiden Seiten. Na endlich!
Es sprach: Kalle (Blaues Ballett) 08.11.2009 19:29
Übrigens hab ich nur ein Tor geschossen, der Kons hat zwei!
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 08.11.2009 19:34
ja was soll man sagen, definitiv das spannendste spiel, meiner ansicht nach.
sehr sehr schöne tore in einem krass gutem fussball spiel. ich würde auch sagen die mannschaften waren absolut gleichermaßen on top. kalle, geile geile bombe die du da heut aufs parkett gelegt hast.


Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 08.11.2009 20:48
schönes spiel

das gelaber ergab sich auch aus der immer knappen und spannenden situation...teilweise zu viel ehrgeiz auf beiden seiten

aber hängen bleibt ein schönes, spannendes mat(s)ch

danke inter

als erster feddisch !!! na gut, nach treffnix und gonsbachtal

wird auch langsam zeit bei dem wetter

nächstes jahr wird alles besser
Es sprach: Suada (Rheinhessen Partyzan) 08.11.2009 23:24
Ein sehr spannendes zweikampfbetontes Spiel, bei dem es Spaß gemacht hat zuzugucken. Inter hat gut kombiniert und verdient gewonnen. Dank Ruffinis Eigentor konnten wir nochmal rankommen und das Spiel spannend gestalten.

Cooles Tor von Kalle, sah krass aus, wie er das Ding in den Winkel gesetzt hat. Saison beendet, wunderbar! Trockenes Wetter, down in the mud und der Sambuca hat auch gemundet!
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 09.11.2009 08:54
Welcher Sambuca?
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 09.11.2009 12:05
ihr müsstet doch langsam beleidigt sein wenn ihr nicht als bauerntruppe beschimpft werdet!
na dann ist der käs für uns ja gegessen.
so long
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 09.11.2009 12:51
der käs war auch schon vor dem spiel gegessen

wir hätten noch vor inter kommen können......

aber der käs ist jetzt gegessen dank kalles traumtor ;-(
Es sprach: Suada (Rheinhessen Partyzan) 09.11.2009 17:45
@Struppi: Es gab Sambuca zum Saisonabschluß. Wärse inne nähe gewesen, wär bestimmt n Schlückchen drin gewesen...
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 09.11.2009 19:49
Mist , man muss immer seine Augen offen haben, auf der Zit - überall gibt's Alkohol und Drogen
Es sprach: Fritz (Inter Highland HC) 09.11.2009 21:31
Teufelszeug!!!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss