Spiele: Saison 2009

Saison:

Coca Juniors - Exil Fritteusen 7:2

Saison 2009

Coca Juniors - Exil Fritteusen 7 : 2 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 05.07.2009
Spieltag 8

Torschützen

Coca Juniors: Schoko, Gastspieler, Schoko, guillermo, Kickinho, Roman, Schoko

Eingetragen von: Schoko am 2009-07-05 16:37:30

Exil Fritteusen: Pommes, Dr. Mett

Eingetragen von: Dr. Mett am 2009-07-05 16:43:33

Kommentare

Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 05.07.2009 16:37
Technisch hochklassiges Spiel beider Teams. Nach dem frühen Rückstand durch Pommes Gewaltschuss hatten die Cocas mehr Spielanteile und bessere Chancen, auch wenn die Fritten mit ihren beweglichen Stürmern stets gefährlich blieben. In der zweiten Hälfte lief die Kugel dann und vor dem Kasten waren wir heute meist eiskalt. Verdienter Sieg aufgrund einer sehr starken Abwehrleistung. Danke an die Fritten für das überaus faire Spiel, dazu nette Stunden mit Bier im Anschluss. Hat Spaß gemacht.
Es sprach: Lucas (Tristesse Mayence) 05.07.2009 16:43
Starkes Spiel der Cocas.
Sie haben es verstanden das so gefürchtete schnelle Kurzpassspiel der Friteusen im Keim zu ersticken.
Vor dem Tor erwies sich einmal mehr schoko als Eiskalt.

Beim stande von 2:1 und 3:1 zwei unglaubliche Paraden des Coca Torwartes.
vielleicht wäre das Spiel dann etwas anders ausgegangen, wenn diese drinn gewesen wären.
Aber letztendlich auch in der höhe verdienter sieg des Amtierenden und zukünftigen Meisters.

Glückwunsch
Es sprach: Dr. Mett (Exil Fritteusen) 05.07.2009 16:43
Jo, absolut verdienter Sieg der Cocas. Wir haben heute zu keinem Zeitpunkt wirklich ins Spiel gefunden und somit zu Recht verloren. Die Abwehr der Cocas hat uns einfach zu wenig Raum zur Entfaltung gelassen und hinten waren wir einfach nicht konsequent genug.

Danke aber auch fürs gemütliche Bierchen nach dem Spiel. Vielleicht sehen wir uns ja im Pokal wieder...
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 05.07.2009 17:53
Ja, mit Sicherheit unsere bisher beste Saisonleistung. Ansehnliches Spiel mit schönen Kombinationen auf hohem Bunte Liga-Niveau. Ich denke, es hat heute die bessere und ausgeglichenere Mannschaft gewonnen.
Nach dem satten Schuss von Pommes zum 1:0 haben wir nicht die Ordnung verloren und konsequent weiter das Mittelfeld mit Doppelpässen überbrückt. Beim Stand von 2:1, wie Lucas schon schrieb, zwei starke Paraden von Sascha trotz fremder Handschuhe. In dieser Phase haben wir es leider versäumt, unsere guten Chancen zu einer höheren Fürhung zu nutzen.
In Hälfte 2 waren wir diesbezüglich wesentlich effektiver und so kamen wir gegen die etwas resignierten Fritten zu einem insgesamt verdienten Sieg. Absolut faires Spiel nebenbei nahezu ohne Fouls.

Dritte Halbzeit war für mich leider zu kurz, aber Entwarnung bei Sascha: der Knochen ist heil.

Gerne wieder im Pokal und viel Glück für die weitere Saison.
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 05.07.2009 18:39
...dem schließe ich mich an, großartige Leistung der Cocas, die uns wirklich an die kurze Leine genommen haben. Schöner sit-in nach dem Spiel, mit Bierchen und Baseballschläger-Zigaretten, ein Traum...
Einziger Fritten-Spieler auf Coca-Niveau war übrigens unser Keeper, tadellose Leistung!
Viel Glück weiterhin!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

3 Spieler online

Haftungsausschluss