Spiele: Saison 2009

Saison:

Fleischwoscht Samba Fußballwucht - Royal zum Ball 4:1

Saison 2009

Fleischwoscht Samba Fußballwucht - Royal zum Ball 4 : 1 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 26.09.2009
Spieltag 11

Torschützen

Fleischwoscht Samba Fußballwucht: Little Buddha, Toretobi, Matthias Malcherek, Sebastian

Eingetragen von: Basti am 2009-09-26 15:41:55

Royal zum Ball: Michael Krayer

Eingetragen von: Basti am 2009-09-26 15:42:28

Kommentare

Es sprach: Basti (Jongo United) 26.09.2009 15:41
Wow, was für ein Spiel! Bei herrlichem Sonnenschein boten beide Mannschaften den vier Zuschauern eine große Partie, die bis zur letzten Minute spannend blieb. Royal nach der Niederlage im letzten Jahr hochmotiviert, begann abwartend und ließ die Woscht zunächst kommen. Die bedankte sich durch eine frühe Führung, die Micha durch einen fulminanten Volleyschuss aus vollem Lauf allerdings nur kurz darauf egalisieren konnte. Noch vor der Pause legten wir wieder einen vor, so dass wir uns in der Halbzeit hemmungslos stark reden konnten.
Zu Beginn der zweiten Hälfte wurde klar, warum wir jedes Jahr einen heiden Respekt vor den Königlichen an den Tag legen: zehn Minuten lang drückend, die Fußballwucht nur mit langen Befreiungsschlägen begann zu wackeln. Hochkarätitgste Chancen der Roten wurden versemmelt oder von der Abwehr und noch öfter von Matzeimtor vereitelt – an dieser Stelle noch mal ein extra Lob für unseren Keeper, der mit seinen Reflexen und Paraden so manches Mitglied der Königsfamilie innerhalb von Minuten um Jahre altern ließ. Es kam wie es kommen musste, die Wucht befreite sich von Minute zu Minute mehr aus dem Klammergriff und kam wieder zu Chancen. Das wichtige 3:1 ungewohnt kaltschnäuzig durch "Frank Mill", brachte wieder Ruhe in unsere Reihen. Der Rest des Spiels war intensiv und chancenreich auf beiden Seiten.
Hätte Royal den Anschlusstreffer geschafft, wäre es sicherlich noch richtig eng geworden. Die Wucht derweil mit zahlreichen Konterchancen, allein und zu zweit gegen den herausstürmenden Goalie, aber alles verkackt. Royal hoffte bis kurz vor Ende, als uns endlich Daniel erlöste und das entscheidende 4:1 schoss.

Wie in jedem Jahr ein super Spiel, körperbetont, fair und technisch ansehnlich. Schwer angenehme Royalisten mit Pech im Abschluss und großer Moral. Danke also an den Gegner, viel Glück und Erfolg noch in der Meisterschaft.
Es sprach: Basti (Jongo United) 26.09.2009 15:43
ups, beim Bearbeiten ist jetzt Boris bei Euch in die Torschützen gerutscht … bitte korrigieren.
Es sprach: Michael (Royal zum Ball) 27.09.2009 10:23
Schöner und treffender Kommentar, dem ist nichts hinzuzufügen. Klasse Kick bei schönem Wetter gegen unseren Angstgegner.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

4 Spieler online

Haftungsausschluss