Spiele: Saison 2008

Saison:

Bombeleescher - Rheinhessen Partyzan 1:2

Saison 2008

Bombeleescher - Rheinhessen Partyzan 1 : 2 ( 1 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 29.11.2008
Spieltag 11

Torschützen

Bombeleescher: Axel

Eingetragen von: Ceman67 am 2008-11-29 15:31:10

Rheinhessen Partyzan: Tobias "Kiwi" Eckert, Stefan

Eingetragen von: KIWI am 2008-11-29 16:01:36

Kommentare

Seite: 12

Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 29.11.2008 15:31
Fruchtloser kick mit hohem jammer potenzial. ob es ein verdienter sieg war oder nicht sollen andere entscheiden. bombeleescher mit 15 mann angereist und alles gegeben was wir hatten. aber jeder der die liga verfolgt weiß ja was das bedeutet. fuck up, alles gute für euer letztes spiel und ich freu mich den doch schon auf die rote laterne. war doch versprochen, oder?
ach die zeitnehmer waren wieder unter aller sau, ich weiß warum andie net mehr bescheid bekommt wenn wer wo spielt oder net
Es sprach: KIWI (-leer-) 29.11.2008 16:01
Was soll ich sagen. Ich denke einige von euch haben mehr als verdient verloren. Für die anderen tuts mir etwas leid, weil sie aufopferungsvoll gekämpft haben.

Dank an das eigene Team. 6 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Die letzten 2 holen wir uns auch noch.
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 29.11.2008 16:13
gewonnen ist gewonnen

wir hättens durchaus klarar aussehen lassen müssen....und mussten so in den letzten minuten noch gegen anrennende bombis kämpfen um alle punkte bei uns zu lassen

aber gegen die bombis sind knappe spiele einfach tradition...und die gehört gepflegt

BLUT UND EHRE !!!

Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 29.11.2008 16:15
ich hab mir übrigens selbst kräftigts in die fresse geschossen.....so waren wenigsten ein paar tropfen blut auf dem platz
Es sprach: KIWI (-leer-) 29.11.2008 17:51
und die ehre haben die bombis dann ja noch da gelassen. insofern wurden wir dem tenor dann doch noch gerecht!
Es sprach: Micha (Bombeleescher) 29.11.2008 20:48
erste halbzeit sehr ausgeglichen, in der zweiten ging dann bis auf die letzten 5 minuten gar nix mehr. darum ist der sieg auch gerecht, denke ich. überflüssig für meinen geschmack war nur die rumheulerei - naja, am ende konnten auch die "kleinen" wieder lachen... Wir kommen damit klar und ihr braucht nich mehr heulen...
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 30.11.2008 13:57
ich denke das war schon das klarste ergebnis was ihr rausspielen konntet. zweite halbzeit ward ihr zwar drückend eine zeit lang aber ohne die glücklichen 5 min. zum anfang....
Es sprach: Axel (Bombeleescher) 30.11.2008 20:20
Denke auch das Ergebnis geht soweit in Ordnung, auch in seiner Knappheit. Ein Unentschieden wäre da reeller als ein höherer Sieg von Patyzan, wir hatten ja schließlich auch unsere Chancen
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 01.12.2008 08:14
@Micha

ganz ehrlich....ich hätte euch nicht erleben wollen wenn die situation andersrum gewesen wär

aber was solls...
Es sprach: KIWI (-leer-) 01.12.2008 09:39
und dominiert haben wir das spiel in der tat nicht. das spiel hätte für uns auch unglücklicher ausgehen können.

und zu der szene mit dem rumgeheule. ich wunderte mich sowieso warum ich da alleine hinten stand. jetzt weiß ich es. die szene hat das spiel nicht entschieden und das ist auch gut so. aber so hättet ihr das spiel auch nicht gewinnen wollen. das tor an sich war ja auch eigentlich schön herausgespielt. der abschluss war prima. aber wenn unsere manschaft denkt die halbzeit ist vorbei und nur einer spielt noch mit?... egal. war auf jeden fall spannend bis zur letzten minute.
Es sprach: Klaus D. (Bombeleescher) 02.12.2008 00:12
Zur Erklärung für die Nichtdabeigewesenen: Die Zeitnehmer rufen "letzter Angriff", Partyzan verliert den Ball im Mittelfeld, wir kontern und netzen ein. Den Damen und Herren war angeblich nicht bekannt, dass der letzte Angriff/die letzte Aktion endet, wenn der Ball im Aus ist, nicht, wenn sie den Ball verlieren. Dann kam das Rumgeheule. Normale Teams ärgern sich dann über die eigene Blödheit, aber beschuldigen nicht die armen Zeitnehmer. Lustig, das Ganze hat noch fast zu ner Art Ehekrise geführt. Die Bande der ZIT-Mafia sind stärker als frau/man denkt. Bevor sie jetzt alle wieder auf mich einhacken, sollte mal ein neutraler Beobachter seinen Eindruck schildern.
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 02.12.2008 08:01
Genau, so wars!
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 02.12.2008 08:12
Aber Totte, uns bringt doch niemand auseinander!

Mal im Ernst, Jungs! Ist zu diesem Spiel nicht - und zwar im Vor- und Nachhinein - genug geschrieben? Macht das doch sportlich nächste Saison aus. Oder noch besser: an der Theke am Samstag!!
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 02.12.2008 08:34
Dann ist der Begriff "letzter Angriff" vielleicht etwas unglücklich gewählt.

Aber seis drum. Ist Haarspalterei.....in dem Moment hat es nur für Aufregung gesorgt.

Das wäre auch bei ganz normalen Teams (und ganz normalen Menschen wie dem Klaus) so gewesen.

Aber hey.....das Endergebnis zählt

@Klaus
"Bevor sie jetzt alle wieder auf mich einhacken"

so ein klein wenig eigenverschulden ist da schon dabei, oder?
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 02.12.2008 08:35
und socrates hat natürlich absolut recht
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 02.12.2008 09:00
Keine Sorge, es gab keine Ehekrise, wir sind nämlich gar nicht verheiratet
Es sprach: KIWI (-leer-) 02.12.2008 10:53
Ehekrisen sind sowieso nicht lustig.
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 02.12.2008 12:52
Seit wann werden den Spiele nach Angriffen abgepfiffen? Da kann eine Mannschaft ja 10 Minuten den Ball halten und dann -zack - nochmal drauf hämmern?! Es heißt: noch eine Minute und dann ist auch nach einer Minute Schluss, auch, wenn grad einer am ausholen fürs Tor des Jahres ist. Letztlich entscheidet aber der Zeitnehmer.
Es sprach: KIWI (-leer-) 02.12.2008 15:42
Jetzt hackt doch nicht alle auf dem Andi rum!!!
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 02.12.2008 15:57
Oh Mann, jetzt wills der Golo nochmal genau wissen: Ich habe "letzter Angriff" grufen, hätte vielleicht "letzte Aktion" rufen sollen. Auf meiner Handy-Uhr gibt´s keinen Sekundenzeiger, aber es waren noch gefühlte 20 Sek. der Nachspielzeit zu spielen, daher halt "letzter Angriff". Daraufhin schießen die Partyzanen den Ball direkt einem Bombeleescher auf den Kopf, von da geht der Ball zu Axel, der schießt ihn rein. Hat alles in allem vielleicht 10 Sekunden gedauert.
So, das war´s von meiner Seite zu dem Thema, labert Euch von mir aus noch die Tastatur blutig, ich sag zu dem Spiel nix mehr. Und die Zeit nehm ich bestimmt nicht mehr. Ich hab keinen Bock, mich wegen so einem Scheiß mit Leuten zu streiten, die ich eigentlich mag. Habe fertig.
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 02.12.2008 16:41
Andi und Totte können sicher auch bestätigen, dass Zeit nehmen bei den Partysanen manchmal etwas mühsam ist. Als Dauergäste auf der Zit machen wir ja sowas öfters, aber ich glaub es gibt kein Team dass da so pingelig reagiert (haben die Hombres damals die grosse Uhr nicht auch wegen euch angeschafft?)

Im Prinzip gibt es da überhaupt nichts zu diskutieren, es wird so lang gespielt wie der Zeitnehmer es sagt und nicht wie das Teams es sich wünscht. Und, wie alle Wissen, wird bei Fußball nicht auf die Sekunde gestoppt, d.h. selbst wenn die ganze Aktion 60 Sekunden gedauert hätte, gibt es da nichts zu diskutieren. Fast alle Teams respektieren das auch genau so.
Es sprach: KIWI (-leer-) 02.12.2008 16:59
mal was anderes. warum hast du eigentlich nicht mitgespielt struppi? ansonsten habt ihr natürlich alle recht.

Außer mit den Ehekrisen... die sind immer noch nicht lusig!
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 02.12.2008 17:10
Weil ich Angst vor dir hatte und vor'm Stefan

Nee, weil da 12 Leute von uns rumstanden und in meinem Alter braucht man Regelmäßigkeit beim Sport, ansonsten kannst du den nächsten Tag deine Knochen zählen. Und ich hab seit August nicht mehr gespielt.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 02.12.2008 17:39
so, dann haben wir uns alle wieder lieb
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 02.12.2008 18:54
das wird sowieso viel zu hoch sterilisiert
Es sprach: Klaus D. (Bombeleescher) 02.12.2008 20:32
@assassin: Mit dem Eigenverschulden hast Du natürlich Recht. Wer noch Eigenverschulden bekennen will, folge mir!
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 02.12.2008 21:45
bin dabei
Es sprach: Benyzwo (-leer-) 03.12.2008 04:14
ich bekenn mich au schuldig!

@struppi: die grosse uhr der hombres wa glaub ich nicht wegen uns^^!!!!!!
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 03.12.2008 09:33
Stimmt, das war gegen Bingen - da kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Meckern beim Zeitnehmen

Bin ja mal gespannt, wer als die fairste Mannschaft dieses Jahr gewählt wird
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 03.12.2008 10:14
na is doch klar

1. platz bingen
2. platz partyzan

Seite: 12

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss