Spiele: Saison 2016

Saison:

Jongo United - Tristesse Mayence 1:5

Saison 2016

Jongo United - Tristesse Mayence 1 : 5 ( 1 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 16.07.2016
Spieltag 5

Torschützen

Jongo United: svenson

Eingetragen von: Stefan am 2016-07-16 11:24:38

Tristesse Mayence: Mitchinger, Paco , Mitchinger, Noah, Adonis

Eingetragen von: Noah am 2016-07-16 06:22:39

Kommentare

Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 17.07.2016 18:36
na ich versuche mich mal..

gegen die wohl sympatischste truppe der liga völligst verdient baden gegangen. und das wir in der 2 hälfte ein bissl mitspielen konnten lag nicht an unserer stärke sonder eher daran das die jungs in gelb mit einem 2 bzw 3 tore vorsprung logischerweise 4 gänge zurückgeschaltet haben. was ein glück habt ihr den fabi rausgeekelt und den kon in richtung portugal verscheucht. also ich glaube es habe bei jongo`s raushören können, das nicht nur ich das spiel sehr schön fande.
und so soll es doch sein.

ich glaube den folgenden spruch bringe ich schon seit 3-4 jahren... "das geile iss ja gegen solch feine jungs ob du gewinnst oder verlierst iss bums". ach was wäre nur die liga ein stück frieden auf erden wenn es aus 19 mal tristess mayence bestehen würde. bei euch mal mitspielen zu können wäre bestimmt ne sehr interessante vorstellung. ((-: ((-:

also hut ab und wir sehn uns dann halt leider leider leider erst wieder nächsten jahr.

bis dahin knutsch und respekt an ne fette fette mannschaftsleistung
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 18.07.2016 11:38
jongos vs trittesse würde ich am libesten jeden Freitag haben....seufz...

spiele gegen euch bereiten mir mit am meisten spaß. egal ob auf den goetheplatz, zit, drais oder gar in der halle in rüsselsheim

du kommst gut gelaunt zum anstoß und verlässt den platz zum abpfiff mit gleichen laune. spielstand ist dabei egal...

zum spielverlauf gibt es nicht viel hinzufügen. wir hatten in den 20 minuten sehr stark begonnen, allerdings müssen wir durch unser intensiven pressingssytem ein wenig tribut zahlen.
denn danach waren die jongos ständig am drücker den spielstand zu verkürzen, so dass wir die letzten tore (vom zeitpunkten gesehen) ziemlich glücklich, aber dafür eiskalt versenken konnten.

@stefan: hoffe du konntest trotz pferdekusses die nächte gut überstehen.

@jongos: bleibt so wie seid, bis zum nächsten kick im winter (vielleicht schon früher)...
Es sprach: stevos (Inferno Vollpfosten) 18.07.2016 14:32
Da möchte ich mich doch gerne noch diesen späten Frühlingsgefühlen, die hier verbreitet werden, anschließen!
Sehr schöner Kick, auch nach meinem Empfinden sehr intensiv, jedenfalls erzählen mir das meine Beine, aber jederzeit gerne wieder!
Kompliment an die Tristessen, stark und drückend begonnen und dann souverän verteidigt und den Sack noch mal richtig zu gemacht! Spielstand geht daher (leider) in Ordnung!

Bis Baldrian!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss