Spiele: Saison 2018

Saison:

Coca Juniors - Bombeleescher 3:1

Saison 2018

Coca Juniors - Bombeleescher 3 : 1 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 13.05.2018
Spieltag 6

Torschützen

Coca Juniors: Heini, Pipo, Nason Manz

Eingetragen von: Taistos am 2018-05-13 15:00:47

Bombeleescher: Stefan 2506

Eingetragen von: topTM am 2018-05-14 19:18:02

Kommentare

Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 13.05.2018 17:17
Zwei sehr unterschiedliche Hälften von uns gegen die extrem verfüngten und aufopferungsvoll kämpfenden Bombis 2.0. In der ersten Hälfte ein sehr zäher Kick mit wenig Bewegung. Wir hatten zwar klare Feldvorteile, konnten uns aber wenig klare Chancen gegen die tief verteidigenden Leescher rausspielen. Und dann schlafen wir einmal vor, bei und nach einem Standard und - schwups - steht's plötzlich 0:1 aus unserer Sicht. Wir haben dann noch versucht, in den verbleibenden acht Minuten vor der Pause auszugleichen, das war allerdings eher krampfig.

In der zweiten Hälfte haben wir uns dann doch dazu durchgerungen, uns auch ohne Ball zu bewegen. Nach rund fünf Minuten wurden wir dafür nach schöner Kombination mit dem Ausgleich belohnt. Der Druck wuchs insgesamt, auch weil bei den tapfer verteidigenden Bombis langsam die Kräfte schwanden. Die Konter hatten wir in der Phase gut im Griff. Am Ende fielen aus unserem Druck heraus noch die 2:1 und das 3:1.

Dafür, dass wir im Spiel ungefähr nur zweineinhalb Chancen zugelassen haben, fühlt sich die Partie verdammt eng an. Großes Lob auch an den Keeper der Bombis, der wirklich einige krasse Paraden und Reflexe gezeigt hat. Intensives Spiel, das ab der zweiten Halbzeit richtig Bock gemacht hat. Dabei immer fair. Gute Runde noch, wenn ihr so weiter macht, sehe ich euch im Mittelfeld der Liga.
Es sprach: topTM (Bombeleescher) 14.05.2018 19:18
Ein sehr kontrollierter Kick bei bewölktem Himmel und super Laune. Aus dem Spiel ging allerdings wenig bei beiden Mannschaften und so überraschte es nicht, dass ein Freistoß für den einzigen Treffer in der ersten Halbzeit sorgte. Die zweite begann dafür etwas unruhiger. Nach klarer Fehlentscheidung griff Köln nicht ein und die schöne Flanke auf die Grundlinie in der Box konnte sauber verwertet werden. Die Führung der Leescher war futsch. Dieser Aufwind verhalf kurze Zeit später zum Kopfballtreffer und der Führung der Cocas. Nun wieder etwas gefasster konnte die Verteidigung der Bombeleescher den weiteren Anläufen die Stirn bieten. Kurz vor Schluss verleitete ein Eckball die Leescher alles nach vorne zu werfen.. Ein sehr bedachter Konter im direkten Gegenzug machte dann aber alles klar.

Die nette Runde neben dem Platz schloss den Ausflug nach Drais sauber ab. Weiter so und viel Spaß!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. SKV 11 7
10. Roy 10 7
11. Inf 10 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss