Spiele: Saison 2018

Saison:

SC Bieraklis 05 - Bombeleescher 13:2

Saison 2018

SC Bieraklis 05 - Bombeleescher 13 : 2 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 30.09.2018
Spieltag 19

Torschützen

SC Bieraklis 05: Shebbi, Steffinio, Steffinio, Grübelinho, Grübelinho, Gabba, Gabba, Niklo, Niklo, Niklo, Niklo, Niklo, Niklo

Eingetragen von: Seimen am 2018-09-30 17:03:37

Bombeleescher: Paul Murawski, Bashir

Eingetragen von: topTM am 2018-10-01 15:38:37

Kommentare

Es sprach: Seimen (SC Bieraklis 05) 30.09.2018 17:03
Nachdem man gestern noch im Gästeblock auf Schalke den ein oder anderen Bombi getroffen hatte und der uns von ihrer neuen Taktik, genannt Reproduktion, erzählt hatten, waren wir gespannt was uns heute erwartet. Eine gefühlt 100 Jahre jüngere Mannschaft als letztes Jahr trat gegen den Ball und unsere oberste Maxime bestand nur darin, diese junge Truppe nicht zu unterschätzen. Das Spiel ging munter los, wir hatten mehr vom Spiel aber auch die Bombelescher waren immer mal wieder gefährlich vor unserem Tor. In Halbzeit eins hatten wir noch sehr stark mit unserer Chancenverwertung zu kämpfen, konnten nur zwei unserer zahllosen nutzen, während die Bombis mit einem schönen Sololauf samt fantastischem Tor auf sich aufmerksam machen konnten. 2:1 für Biera war der Halbzeitstand. Mit dem Seitenwechsel gelang uns endlich mal das, was uns bisher so gut wie gar nicht gelungen war... Unsere Chancen zu verwerten. So konnten wir in 5 guten Minuten schnell auf 5:1 erhöhen, vorallem durch unseren Edeljoker Gabba, der gefühlt nach einer Ewigkeit seinen Torriecher wiederentdeckte. Danach war der Knoten geplatzt und trotz weiterhin zahllosen vergebenen Chancen gewinnen wir das Spiel letztendlich verdient mit 13:2.
Top Spiel bei bestem Wetter und mit einem klasse Gegner. Stets fair und immer für einen lockeren Spruch zu haben. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Heimspiel ja auch nochmal im Stadion.
Es sprach: topTM (Bombeleescher) 01.10.2018 15:38
Tolles Wetter, beste Stimmung und ein Spiel gegen Bieraklis. So lässt sich der Sonntag doch gut ertragen!
Zu Beginn der ersten Halbzeit tasten sich beide Mannschaften kurz ab und kommen schnell in einen anständigen Kombinationsfußball auf beiden Seiten mit Chancenplus für Biera. Leider können wir das Unentschieden nicht in die Halbzeit retten und rennen zur zweiten Hälfte hinter einem Tor her. Doch die Jungs vom SC kommen perfekt zurück auf den Rasen und können mit ihren ersten Chancen die Führung ausbauen. Wir (weiterhin gewillt den Ausgleich zu erreichen) werfen zu viel nach vorne und glänzen durch erschreckende Fehlpässe im Aufbau, die gerne von 05 angenommen werden. Es fallen Tore, die mehrfach geklärt scheinen und dann irgendwie doch in unseren Maschen hängen. Ein vollkommen verdienter Sieg für Bieraklis, da wir in der zweiten halben Stunde nur wenig auf die Kette bekommen, deren Keeper nur bei einem Torabschluss von uns nicht überzeugt und wir es nicht für nötig halten den zweiten und dritten Ball in unserer Box zu behaupten. Ein stets faires und ausgelassenes Spiel auf dem Goethe. Bei unserer nächsten Begegnung in der Liga spielen wir dann wieder das ganze Spiel mit
Sehen uns im Stadion oder gerne mal zu nen Freundschaftsspiel, wenn wir beide mal kein Spiel an nem WE haben. Viel Spaß noch und weiter so!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. SKV 11 7
10. Roy 10 7
11. Inf 10 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss