Spiele: Saison 2006

Saison:

DIE BESTEN - Gonsbachtal 5:3

Saison 2006

DIE BESTEN - Gonsbachtal 5 : 3 ( 1 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 29.10.2006
Spieltag 17

Torschützen

DIE BESTEN: Thorsten Morch, Florian Kärger, Marc Ziebold, Marc Ziebold, Marc Ziebold

Eingetragen von: Magic Ziebold am 2006-10-29 16:55:59

Gonsbachtal: Peter Wrobel, Peter Wrobel, Gastspieler

Eingetragen von: Markus am 2006-11-01 19:02:16

Kommentare

Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 29.10.2006 16:55
Prächtiges Fußballwetter Ende Oktober in der nicht gänzlich ausverkauften Arroganz-Arena in Oppenheim am Rhein.
DIE BESTEN beginnen das Spiel mit nur viereinhalb Feldspielern, da Flo K. sich am Freitag bei der unglücklichen Heimniederlage der 05er dermaßen die Rübe taub gesoffen hat, dass er den Spielbeginn verpennt hat, so dass Fußballgott Magic Z. mit Oberschenkelzerrung auflaufen musste und folglich nicht mehr Laufarbeit leisten konnte als ein durchschnittlicher Uwe F.
Das Spiel trotzdem recht offen gehalten, die üblichen Abwehrschnitzer sorgen für einen zwischenzeitlichen 0:2-Rückstand. Ende der ersten Hälfte laüft dann auch endlich Herr K. auf, in der Foge fällt auch prompt der Anschlusstreffer.
Zweite Hälfte gleich ein Dämpfer, 1:3, doch der Anschlusstreffer durch denFlo folgt auf dem Fuße. In der Folge dann viel Druck durch DIE BESEN, aber kläglich vor des Gegners Tor. Viertel Stunde vor Schluss hat Magic Netzer das Elend satt und wechselt sich trotz (zusätzlich auch körperlicher) Behinderung selbst ein.
Nun muss ich mich kurz fassen, da ich es hassen würde, mich selbst zu beweihräuchern. Nur folgende Stichworte:
3:3 - zwei Gegenspieler; Bierdeckel
4:3 - Lupfer; 20m
5:3 - Kopfballtorpedo

Hattrick, aus is! Mahlzeit

P.S.: Gonsis, euer Ball ist wieder aufgetaucht!
Es sprach: Roderik (Tristesse Mayence) 29.10.2006 18:37
na also,
haste endlich dein kopfballtor!
ruf' doch mal beim sonnenkönig an - da er ja positive ansätze beim 1-6 gesehen hat, ist bestimmt auch ein vertrag für dich drin. natürlich nur für ein halbes jahr in der 1. liga. dann gehste wieder in den staatsdienst...
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 29.10.2006 21:32
Jedes Jahr die gleiche Leier. Am Anfang der Saison die große Fresse und am Ende steht ihr hinter uns. Läscherlisch!
Es sprach: Jo (DIE BESTEN) 30.10.2006 08:01
ich korrigiere Magic Zerrungsbold ja nur ungern, aber die richtige Reihenfolge seiner Stehgeigerbuden sollte er schon einhalten:

3:3 - zwei Gegenspieler; Bierdeckel
4:3 - Kopfballtorpedo
5:3 - Lupfer; 20m

Es sprach: Grobschnitt (DIE BESTEN) 30.10.2006 11:16
sehr nettes Spiel gegen durch und durch symphatische Gegner

schnell 0:2 hinten, meien Wenigkeit zwei Mal kräftig mitgeholfen, dafür den Anschluss aufgelegt. Den einen Sturmflo der Gonsis bis dahin nie im Griff gehabt, prmpt 1:3. Aber dann nicht vermutete Stärken bei den Besen. Ruhig und diszipliniert weitergespielt, voller Flo wieder Anschluss und dann Zerrbolds große 15 Minuten. Bierdeckel, einmal im richtigen Winkel vom Eckpunkt angeschossen worden (Kopfballtor) und dann in bester Goalgetter-Manier den Sack zugemacht. Ganz starke Schlussvorstellung unseres "Laufwunders". Einziges Problem: ER WILL JETZT LAUFMÄSSIG IMMER SO SPIELEN

Danke an den Gegner für das nette Spiel.
Es sprach: Jo (DIE BESTEN) 30.10.2006 16:18
Äh, das viel größere Problem ist: ER HAT LAUFMÄßIG EIGENTLICH SCHON IMMER SO GESPIELT...
Es sprach: Markus (Gonsbachtal) 01.11.2006 19:02
sehr gutes Spiel,zwei mal geführt und doch leider verloren,glückwunsch an Gegener die am Anfang zu 6. und dann mit nur einem Wechsler gewonnen haben.Leider mal wieder durch eigene Fehler verloren.

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss