Spiele: Saison 2006

Saison:

Motor Bingen - Lokomotive Erbenheim 5:4

Saison 2006

Motor Bingen - Lokomotive Erbenheim 5 : 4 ( 2 : 4 )


Das Spiel fand statt am: 13.03.2006
Spieltag 2

Torschützen

Motor Bingen: Muhammed Özkara, Muhammed Özkara, Tim Suchanek, Tim Suchanek, Muhammed Özkara

Eingetragen von: Pore 98 am 2006-03-13 14:06:24

Lokomotive Erbenheim: Daniel Duben, Sascha "Tricolore" Quint, Vinni "23", Sascha "Tricolore" Quint

Eingetragen von: Eiko am 2006-03-13 13:01:54

Kommentare

Es sprach: Marco (Motor Bingen) 12.03.2006 19:41
Schöne Schlammschlacht die am Ende mit 5:4 für den Motor endete.Direkt nach dem Anstoß
zum 1:0 getroffen und nach ca. 5 Minuten zum 2:0 erhöht. Danach kam die Lok ins Rollen
und ging mit 4:2 in die Pause. 2. Halbzeit dann die Drehzahl erhöht, so das der Motor verdient gewann, da von der lok nicht mehr viel kam. Faires Spiel und nette Gegner.
Dank nochmal an die Lok für das schöne Spiel und das Bier bei schwierigen Platzverhältnissen.
Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 13.03.2006 01:26
Yep, wirklich schönes Auftaktspiel für unsere Saison! Zweite Halbzeit hat der Zugführer eben vergessen die Kohlen nachzulegen... nungut, für die Zukunft weiss man eben, dass nicht alle Brickets am Anfang verdonnert werden sollten
5:4... tjaja, nach dem "auf der Linie-Gegurke" tat euer Siegtreffer dann wohl doch weh... hatte mich schon auf ein schönes Unentschieden bei unserer Auswärtspremiere eingestellt...
Auch nach dem Spiel trotz verdammter Kälte noch ein paar Minuten fachmännisch zusammen analysiert; schöner Abschluss für ein dreckiges Spiel!
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 13.03.2006 08:53
Und wo sind die Torschützen?
Ihr müßt das Spiel auch komplett eintragen.
Es sprach: ralph (West End United) 13.03.2006 10:21
..die sind noch am analysieren..
Es sprach: Alter Fritz (Motor Bingen) 13.03.2006 11:20
Nach tollem Start und starkem Nachlassen in der ersten Hälfte, eine hervorragende Vorstellung meiner Abwehr in der zweiten Halbzeit. Super Jungs, aber dann brauche ich wärmere Handschuhe Danke an die Lok für ein immer faires Spiel. Tolle Fankurve, eine Bereicherung für die Liga!!
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 13.03.2006 12:25
Fußball kann so ungerecht sein. Nach glorreicher Aufholjagd doch noch die Pausenführung aus der Hand gegeben. Ein Elend. Naja - der zweiten Halbzeit ging echt kaum merh was bei uns.
Vielleicht sind da auf der Hinfahrt doch einige Pils zuviel den LOKschen Rachen hinunter geflossen. (Immerhin wären wir samt Fahnen etc fast aus dem Zug geflogen.)

Unsere Torschützen:
2:1 Daniel Duben (dubi)
2:2 & 2:4 Sascha Quint (Tricolore)
2:3 Vinni Hennig (vinni)

Hoffe die Torschützen kommen auch hier rein..
Es sprach: Vinni "23" (Lokomotive Erbenheim) 13.03.2006 14:18
ja leider, leider im ersten spiel die erste niederlage. in der halbzeit waren einige von uns scheinbar zu sicher das wir diese lustige reise nach bingen mit einem auswärtssieg krönen würden. vielleicht waren einige von uns auch einfach zu irritiert von dem berüchtigten baumschreier.
fand aber auch das es echt spaß gemacht hat, sehr faires spiel. fouls kamen eigentlich fast nur durch den rutschigen boden zu stande. also motor bis zum nächsten mal.
Es sprach: Pore 98 (Motor Bingen) 13.03.2006 14:26
Sehr sympatischer Gegner den wir nach 2 minuten 2 Tore einschenkten. Danach sturmlauf der Lok und zur Halbzeit 4:2, aber der Motor lief in der zweiten Hälfte und das Spiel wurde 5:4 gewonnen. Fairer Kick bei versch... Platzverhältnissen, weiter so Lok absolut klasse Einstand danke fürs Bier!!!
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 13.03.2006 18:13
Schade Lok!
Faire und sympathische Gastgeber; danke Motor.
War ein interessantes Spiel für die Spieler, Zuschauer, Fans und Hooligans.
Wir sehen, dass bis zur Meisterschaft noch ein ganzes Stück Arbeit vor uns liegt.
Es sprach: KIWI (-leer-) 13.03.2006 19:21
Kopf hoch Tricolore. Es gibt zumindest zwei Manschaften in der Liga gegen die man auch als Titelanwärter verlieren darf...

1. Motor Bingen
2. Rheinhessen Partyzan

Den Rest muss man dann allerdings vom Platz fegen.
Es sprach: emu (West End United) 13.03.2006 21:29
Muss ja ein sehr schönes SPiel gewesen sein!!!
Dem Bericht zufolge möchte ich nicht wissen, was ihr von der Lok in der Halbzeitpause so in euch reingepumpt habt.... Ich kanns mir nur schwer vorstellen *gg*

Es sprach: Motorcoach (Motor Bingen) 21.03.2006 10:38
M - O - Tehe!!!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

3 Spieler online

Haftungsausschluss