Spiele: Saison 2006

Saison:

Lederdämmerung - Lokomotive Erbenheim 6:2

Saison 2006

Lederdämmerung - Lokomotive Erbenheim 6 : 2 ( 3 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 26.07.2006
Spieltag 14

Torschützen

Lederdämmerung: Volker Erler, Marco Neef, Christoph Jurecka, Marco Neef, Volker Erler, Volker Erler

Eingetragen von: Leder-Tom am 2006-07-26 22:30:11

Lokomotive Erbenheim: Merten, Lukas Hardt

Eingetragen von: Eiko am 2006-07-27 15:36:40

Kommentare

Es sprach: Leder-Tom (Lederwoscht) 26.07.2006 22:31
kenne nur torschützen und ergebnis, aber das gefällt mir!
Es sprach: Leder-König (Lederwoscht) 26.07.2006 23:03
Im ZIT-Schwitzkasten gegen einen sehr sympathischen Liganeuling einen unter den Bedingungen unterhaltsamen Kick gespielt!! Die Lok hatte heute Abend ordentlich Dampf im Kessel. Wir waren aber clever genug, gut die Hälfte unserer besseren Torschüsse zu verwerten - um den Rest hat sich der glänzend aufgelegte Schlussmann aus Erbenheim gekümmert... Insgesamt war es eine ziemlich offen gespielte Partie gegen wirklich kämpferische Lokführer!! Herzlich willkommen in der Liga!!
Es sprach: Leder-Marco (Lederwoscht) 26.07.2006 23:26
erfahrung siegt über dampfende jung-lok
Es sprach: La Bomba "18" (Lokomotive Erbenheim) 27.07.2006 10:24
naja, netter fairer kick an einem heissen mittwoch abend auf der zit, bei dem die lok anfangs nicht wirklich ins rollen kam. dummerweise haben wir erst nach dem 3:0 angefangen fussball zu spielen! am schluss der ersten halbzeit waren wir zumindest gleichwertig und kamen zum anschlusstreffer.
die zweite halbzeit hat die lok dann die ersten 15 minuten auch voll im griff gehabt und wir kamen auf 2:4 heran. danach haben wir weiter versucht den ausgleich zu erzielen und haben uns dumme kontertore gefangen.

schade war nur, dass unser präsi mal wieder seine schuhe vergessen hatte und sich nur von aussen mit relativ blöden bemerkungen in szene setzen konnte, aber so ist er halt!

alles in allem ein netter kick mit netten gegnern.
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 27.07.2006 12:24
Meine Bemerkungen waren blöd - stimmt; ich wollt euch nur heiß machen.
Versetz dich mal in meine Lage Bombe: es ist schlimmer, wenn man nicht mit eingreifen kann (wegen vergessenen Schuhen, sau dämlich), als wenn man mitkicken kann...
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 27.07.2006 13:00
ein "schuhvergesser" zum präsidenten!!! heikle sache...
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 27.07.2006 13:42
und ich dachte, dass wäre ein scherz mit den vergessenen schuhen... na ja, früher war das alles anders (und natürlich besser), da ham wir immer ohne schuhe gespielt! nur weichlinge heutzutage
Es sprach: Piet (Tristesse Mayence) 27.07.2006 14:05
nicht nur ohne schuhe sondern auch nachisch
Es sprach: La Bomba "18" (Lokomotive Erbenheim) 27.07.2006 14:39
nackisch, auch nicht schlecht, aber wie habt ihr dann eure mitspieler gefunden? penislänge, oder wie?
Es sprach: La Bomba "18" (Lokomotive Erbenheim) 27.07.2006 14:41
ausserdem hat unser präsi auch schon bei den letzten beiden spielen wegen fehlender schuhe nicht eingreifen können! aber er lernt es nie!
Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 27.07.2006 15:35
abgesehen vom etwas verwirrenden spielbericht unseres schwalbenkönigs gibt es nicht mehr viel zu sagen. nur bedanken wollen wir uns für die nette willkommensgeste am anfang und ein klasse spiel! die fachmännische analyse nach abpfiff mit den gegnern rundete das ganze noch glänzend ab! rundum spaß gemacht mit gegnern, auf die man sich freuen kann!
Es sprach: Leder-Patrick (Lederwoscht) 27.07.2006 18:34
Ach Jungs, ihr macht einen mächtig stolz.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 27.07.2006 19:00
der lok präsi wackelt, das habe ich schon öfter gelesen, das könnte die lok noch mal zum stillstand bringen. will da keine krise in die lok setzen aber das sieht nicht gut aus.
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 27.07.2006 19:15
Das Amt von unserem Kotsch Dubi hat gewackelt, nicht der Preeesi.
Ich glaub, ich hab alles im Griff.
Außer mein Schuh-Vergess-Syndrom.
Dafür können andere spielen, bin halt kameradschaftlich.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 27.07.2006 20:51
ihr wisst es noch nicht aber ihr hab nee krise.
und das da jetzt schon zwei ämter wackeln ist ein zeichen dafür.
Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 28.07.2006 01:57
Der Lok Vorstand zieht Konsequenzen aus den Fehlern der Vergangenheit. So habe ich vor kurzem von unserem Pressesprecher folgende Erklärung entgegengenommen:

...aufgrund der hiesigen Geschehnisse auf und neben dem Fußballplatz setzt "Lokomotive Erbenheim 2005 e.V." den laufenden Vertrag mit Trainer Dubi ab September des Jahres 2006 zunächst für einen Zeitraum von 6 Monaten aus. Derzeit sind mehrere Optionen für den Interimscoach im Gespräch. Unter Anderem bekundet ein ausgewanderter Deutscher Interesse, der jedoch vom Trainerstab (Zitat) "mehr als nur grölen" erwartet und zur Einheitstracht auf der Bank verpflichten will. Der Vorstand von Lokomotive Erbenheim will in den Verhandlungen ergebnisoffen diskutieren und den Verein trotz der kritischen Lage "erfolgreich in das Geschäftsjahr 2007 führen".
Es sprach: Leder-Christoph (Lederwoscht) 28.07.2006 09:55
In so eine tiefe Krise wollten wir euch nun aber auch nicht stürzen!
Es sprach: Pollo Diablo (Los Hombres S.N.) 29.07.2006 20:20
Jungs!!! Was war da los? Ihr solltet längere kreative Pausen zwischen euren Spielen einlegen, sonst geht euch nur die Puste aus! Ihr könnt euch doch ein bisschen auf euren Lohrbeeren ausruhen!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss