Spiele: Saison 2006

Saison:

Rheinhessen Partyzan - DIE BESTEN 0:6

Saison 2006

Rheinhessen Partyzan - DIE BESTEN 0 : 6 ( 0 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 06.08.2006
Spieltag 11

Torschützen

Rheinhessen Partyzan:

Eingetragen von: assassin am 2006-11-06 12:15:06

DIE BESTEN: Marc Ziebold, Jochen Zimmer, Marc Ziebold, Marc Ziebold, Jochen Zimmer, Marc Ziebold

Eingetragen von: Magic Ziebold am 2006-08-06 20:46:28

Kommentare

Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 06.08.2006 20:46
Sehr entspannter Kick an einem lauen Sonntagabend.
Joah, wat soll ich sagen?! Endlich mal zu Null, was aber nicht unbedingt an unserer Abwehr lag, Partyzan -sorry- dat war zu wenig. Gut unser Gunfried im Tor hat natürlich auch ein paar heiße Paraden rausgelassen, aber alles in allem...
Egal, vorne hat es bei uns ja ein paar Mal geklappt, selbst Magic Ziebold und Kopfballungeheuer Zimmer treffen wieder.
Fazit: Phasenweise richtig gut und phasenweise nicht richtig gut.
Weiß eigentlich garnet, was ich schreiben soll - vielleicht fällt jemand anderem ja mehr ein. :-
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 06.08.2006 21:00
nicht unbedingt schlecht gespielt aber 6:0 verloren

gibts eigentlich nix zu sagen

sehr fair, danke
Es sprach: KIWI (-leer-) 06.08.2006 21:26
Nach einem 6 zu 0 und 4 eigenen treffern nicht in Feierlaune Magic?! Eindeutiges Indiz dafür, dass die Partyzanen besser waren, als der Endstand aussagt.

Aber das habt ihr schon gut gemacht und ihr seid wieder ganz oben dabei. Ach ja und extra lob an euren Keeper. Tolle Vorstellung.
Es sprach: Heigo (DIE BESTEN) 06.08.2006 21:48
Dank der Katze von Oppenheim (Gunny the best), der den Besten-Kasten mit Weltklasseparaden sauber gehalten hat, ist das Spiel nicht 6:6 ausgegangen. Die Partizanen wurden unter Wert geschlagen, denn sie haben das Spiel mit gefährlichen Angriffaktionen immer offen gestaltet. Zu ihrem Pech schlagen dann auch noch die Besten-Sturmtanks Jo und Magic mit sehenswerten Toren zu. Der Partizanen-Goalkepper konnte einem Leid tun, Kopfbälle in den Winkel, stramme Vollspanngranaten und gezielte Schlenzer schlugen ein. Was er halten konnte, hat er gehalten. Die Partizanen werden noch für die ein oder andere Überraschung gut sein, denn sie werden nicht immer so viel Pech haben wie heute.
Es sprach: Jo (DIE BESTEN) 07.08.2006 10:29
Wie eben grad bekannt wird, hat sich Kai bei der Zusammenprallaktion mit dem Partyzanen Torwart 4 Rippen gebrochen und auch noch einen Muskelriss in Schulternähe davon getragen...

Einziger Wehrmutstropfen eines ansonsten schönen Fußballabends.

@Kai: Kopf hoch - wir wünschen Dir eine schnelle Genesung!
Es sprach: La Bomba "18" (Lokomotive Erbenheim) 07.08.2006 11:17
also dann auf ein neues und leider schon viel zu oft in der letzten zeit, mal wieder ein GUTE BESSERUNG von der LOK, diesmal an Kai!
Es sprach: ralph (West End United) 07.08.2006 12:19
gute besserung auch von weu! irgendwie ist dieser saison der wurm drin..hoffe dass das mit den verletzungen jetzt mal aufhört
Es sprach: Uli (Lederwoscht) 07.08.2006 12:36
Ja, so viele so schwere Verletzungen gab es glaube ich noch in keiner Saison. Einizge Beruhigung: die Verletzungen resultieren nicht aus Fouls.
Gute Besserung Kai.
Es sprach: KIWI (-leer-) 07.08.2006 12:46
echt schlimm. die aktion sah schon heftig aus und der schrei war auch nicht ohne. scheiße, gute und schnelle genesung.
Es sprach: Gucci (Jongo United) 07.08.2006 13:23
gute Besserung auch von den sambas
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 07.08.2006 13:31
ja, das war allerdings ne schrecksekunde......nach dem spiel sah es ja schon wieder besser aus....und jetzt doch nen rippenbruch....so ne scheisse

komm bald wieder auf die beine !
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 07.08.2006 15:19
Ziemlich einseitiger Kick. Die Bestien spielten locker auf und gerieten dank eines überragenden Goalies nie ins Schwitzen. Gute Besserung an Kai nach seinem Frontalcrash mit dem Partysan-Goalie.
Aus Zuschauersicht konnte ich kein Foul erkennen-unglücklicher Zusammenprall.
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 07.08.2006 15:30
Auch von uns gute Besserung!!!
Es sprach: Pore 98 (Motor Bingen) 07.08.2006 16:08
Gute Besserung vom Motor!!!
Es sprach: Leder-König (Lederwoscht) 07.08.2006 17:12
Als Kollege & Sportsfreund wünsche ich - auch im Namen der LD - einen zügigen Heilungsverlauf!! Und in Zukunft sollten die Torsteher - mich selbst eingeschlossen - dem Sturmdrang vom Kai nicht mehr im Wege stehen!! Alles Gute Kai!
Es sprach: Leder-David (Lederwoscht) 07.08.2006 17:22
@Uli: Mit Verlaub, meine Verletzung resultierte aus einem Foul!
Es sprach: Leder-David (Lederwoscht) 07.08.2006 17:23
Gute Besserung an Kai!
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 07.08.2006 17:30
@Uli: Fazit: Mehr in die Zweikämpfe gehen, is sicherer.
Es sprach: Uli (Lederwoscht) 07.08.2006 17:58
Stimmt, ich korrigiere mich: die meisten Verletzungen resultieren nicht aus einem Foul. Trotzdem frage ich mich aber schon warum es in dieser Saison soo viele Verletzungen gibt - es ist ja fast kein Team mehr ohne Knieverletzung oder sonstige schwere Malaissen...
@Golo: Danke, das ist ein wichtiger Fingerzeig für mich.
Es sprach: bennyeinz (Rheinhessen Partyzan) 08.08.2006 23:19
Ja scheiße, partyzan kriegt den arsch keinen zentimeter vom tabellenkeller weg...trotzdem danke für das (in der tat sehr einseitige) spiel und gute besserung an kai!
Es sprach: Grobschnitt (DIE BESTEN) 09.08.2006 11:06
Danke für die Genesungswünsche, lindert ein wenig die besch... Schmerzen

werde hoffentlich gegen Ende der BuLi-Saison wieder gegen den Ball treten können...und sonst ab und zu mal Rand stehen und die Jungs anfeuern...

Es sprach: buku (Los Hombres S.N.) 09.08.2006 21:40
Hört sich echt böse an...

GUTE BESSERUNG!
Es sprach: Paddi (DIE BESTEN) 10.08.2006 11:31
SCHOCK, wenn man aus dem Urlaub zurückkommt.

KAI, Alles Gute und baldige Genesung...
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 11.08.2006 08:08
rippen...mist...schmerzen...gute besserung von royal!!!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss