November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
             

Die neusten Beiträge

Saison XXIII 2019

  Team Spiele Pkt
1. Hot 14 24
2. Int 13 21
3. SC 14 21
4. Bla 15 20
5. Tri 14 18
6. FC 16 18
7. Goe 16 18
8. Exi 13 18
9. Roy 14 17
10. Inf 13 16
11. Coc 14 14
12. SKV 16 13
13. Led 15 12
14. CF 13 10
15. Jon 13 6
16. CCS 14 6
17. Lok 14 4
18. Bom 15 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2018

Saison:

Inter Highland HC - SKV Gesichtsgrätschen Bypass 7:2

Saison 2018

Inter Highland HC - SKV Gesichtsgrätschen Bypass 7 : 2 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 24.11.2018
Spieltag 19

Torschützen

Inter Highland HC: Bene, Konz Mahlow, Bene, Konz Mahlow, Mannix Sturm, Bene, Häf

Eingetragen von: der Dude

SKV Gesichtsgrätschen Bypass: Sergej Tkacev, ThomasSKV

Eingetragen von: jonasmapache

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 26.11.2018 19:18
Uff, jetzt muss ich erstmal mein Wochenend-gemartertes Hirn anstrengen, um die Erinnerung ans Spiel wieder aufzufrischen... Kontertütchen!

Also... Der Sieg, wenn auch sicher nicht unverdient, fällt definitiv zu hoch (bzw zu unknapp) aus!
Im ersten Durchgang haben wir lange Mühe - trotz, denke ich, leichtem Plus in Sachen "spielbestimmend" - auch Chancen herauszuspielen und wirkliche Offensivgefahr zu entwickeln. Erst nach nem Aufwacher bei dem die Grätschen einen Stellungsfehler in der Abwehr zur 1:0 Führung nutzen, kommen wir noch vor der Halbzeit durch nen Kopfball von Bene nach Ecke und nem gewohnt kaltschnäuzigen Chancenverwerter Konz zu eigenen Treffern.
Nach der kurzen Pause war's dann aber erstmal vorbei mit vermeintlicher Dominanz: die Gesichter machten Druck und kamen eins ums andere Mal gefährlich vor unser Tor: in der Phase haben wir mächtig Glück (2x Aluminium) und natürlich einen starken Dan im Tor. Fällt da aber der absolut verdiente Ausgleich oder gar mehr, kriegen wir sicher nicht mehr den Platz für die vielen weiteren Tore. Aber so läuft's eben oft im Fussball: haste kein Glück kommt meist Pech dazu. So kann Bene von einem auf dem glitschigen Boden nicht voll unter Kontrolle gebrachtem Ball vor der Torlinie profitieren und nach der nun schon etwas komfortabeleren Führung kriegen wir im Folgenden die Räume, unser jetzt gutes Blatt locker runterzuspielen...
Dem sehr angenehmen Gegner wünschen wir auf jedenfall mehr Fortune für's letzte Saisonspiel - und Euerm größten Pechvogel nochmals gute Besserung!!!

Schon an anderer Stelle erwähnt: nach nem unstrittigen "Elfmeterpfiff" kommt Mannix, vorsorglich mit Fusischuhen unter und Trikot über der Jeans, mit Leistenbruch von der Seitenlinie geeilt und macht souverän sein Tor in der 22. Saison in Folge! Andi hatte bereits vorgelegt - so langsam dürfen die Beiden sich aber auch auf Unentschieden einigen, find ich...

Ach so: ne "Rüge" an Tristesse und Millos muss leider auch noch sein, vorallem aber ein dringender Apell für die kommenden Samstage:
Leute, es muss u n b e d i n g t pünktlich losgelegt werden mit den Spielen, sonst wird's hinten raus einfach zu dunkel für die Folgenden - und das ist nicht nett (man könnte auch sagen: assi)! Also: notfalls muss halt in Unterzahl begonnen werden oder man einigt sich auf 2x 25min, oder so - jedenfalls darf man sich wirklich nicht wundern (oder gar beschweren), wenn man halt nächstes Mal einfach vom Platz gescheucht wird wenn's Zeit wird. Sorry - aber isso!

Es sprach: jonasmapache (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 26.11.2018 20:39
Amen zu dem was der Dude sagt... Recht hat er! Bisschen zu deutlich ausgefallen aber bei uns hat gefühlt jeder aufm Platz mal gepatzt und ein Tor verschuldet... Also kann sich auch keiner beschweren... Erst kein Glück, dann auch noch Pech :D


Ich hab noch nen herrenlosen grauen Adidas-Sweater mit Heim genommen (vermutlich Größe M... Oder S... Das Schild ist rausgeschnitten)...falls den jemand vermisst, bitte gerne melden!
Es sprach: Cem (Hot Docs) 02.12.2018 12:21
Forza Inter, da ist noch ein einstelliger Tabellenplatz drin! Das der Dude das nochmal erleben darf Herzlichen Glückwunsch Mannix zum Tor!

Seite: 1 

Saison ist beendet