Spiele: Saison XXIII 2019

Saison:

Bombeleescher - SKV Gesichtsgrätschen Bypass 0:13

Saison XXIII 2019

Bombeleescher - SKV Gesichtsgrätschen Bypass 0 : 13 ( 0 : 5 )


Das Spiel fand statt am: 05.07.2019
Spieltag 7

Torschützen

Bombeleescher:

Eingetragen von: topTM am 2019-07-08 13:49:49

SKV Gesichtsgrätschen Bypass: SimonSKV, EliasSKV, Jan Motzebägger, ThomasSKV, Jerome SKV, LukasSKV, Jan Motzebägger, ThomasSKV, SimonSKV, Jerome SKV, Jerome SKV, LukasSKV, Heiner (SKV!)

Eingetragen von: jonasmapache am 2019-07-07 12:06:08

Kommentare

Es sprach: jonasmapache (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 07.07.2019 12:06
Ein Spiel das eigentlich nur auf ein Tor zulief - die Gegenwehr der Bombis war relativ gering, immerhin eine Hand voll Chancen gab es für euch gegen Ende dann doch.
Das war dann wohl der höchste SKV Sieg jemals - danke, dass die Stimmung trotz des hohen Ergebnisses gut und fair blieb.
Ab jetzt dürft ihr gerne alles gewinnen Viel Erfolg für den Rest der Saison!
Es sprach: topTM (Bombeleescher) 08.07.2019 13:49
Ein sehr körperlicher Auftritt der Grätschen, der uns deutlich zu ambitioniert war. Dennoch nur sehr wenige Fouls. Eins davon hat mich leider das Spiel über deutlich langsamer agieren lassen und hätte mich fast den heutigen Einsatz gegen die Cocas gekostet.. Also sachte, sachte!

Physisch deutlich weniger engagiert, waren wir stets unterlegen und haben nur wenige Aktionen nach vorne gestalten können. Mich würde es mal interessieren, wie viele von euch parallel noch im Verein kicken. Vielleicht könnt ihr diese Frage ja hier mal beantworten.

Ansonsten noch viel Spaß!
Es sprach: MOTZEBÄGGAAA (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 08.07.2019 14:56
Dass wir körperlich zu stark wären wurde uns bisher noch nicht vorgeworfen:D
Außer 1-2 würde ich uns eher zu viel oder zu wenig auf den Rippen vorwerfen.

Die Frage kann ich dir gerne beantworten:
Niemand
War übrigens genau die identische Mannschaft mit der ihr euch im Pokal ein lange ausgeglichenes Duell geliefert habt.
Es sprach: HeinerSKV (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 09.07.2019 11:05
Spielt Jerome nicht beim VFR Speyer?
Es sprach: topTM (Bombeleescher) 10.07.2019 00:02
Das wird euch auch weiterhin nicht vorgeworfen :D Mein Wadenbein, die Rippen von Micha und die Schienbeine von Ralf beispielsweise werfen ein paar wenigen von euren Jungs eher einen etwas zu körperlichen Einsatz im Zweikampfverhalten vor. Dass uns die meisten Mannschaften der Liga physisch überlegen sind, war noch nie ein Geheimnis.. Sehr hoch verlieren können wir schon lange Bitte lediglich darum, es in einigen Situationen etwas ruhiger angehen zu lassen.

Hm, hatte mal gehört, dass ihr mehrere Aktive im Team habt.. Das macht ja auch nix! Ihr müsst nur darauf achten, dass ihr immer nur maximal einen aktiven Kicker auf dem Feld habt (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Fände es halt wichtig, dass ihr darauf achtet. Würde mich also weiterhin interessieren wie viele bei euch aktiv spielen.. Könnt das ja noch mal intern klären.

Kenne die meisten eurer Jungs nicht persönlich.. Kann aber sagen, dass der Jonatan nur im Pokal gespielt hat und der Elias nur jetzt dabei war.. War also übrigens nicht genau die identische Mannschaft.. ;P Ist aber auch voll egal. Im Pokal haben wir gut gespielt und uns lange gehalten. In der Liga haben wir schlecht gespielt und ne Packung bezogen. Passiert!
Es sprach: jonasmapache (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 10.07.2019 07:43
Nochmal zur Klarstellung: wir haben wirklich keinen einzigen aktiven in unseren Reihen. Auch der Kommentar von Heiner bzgl VFR Speyer ist eher sowas wie ein Insider... Den vfr Spießer gibts seit 10 Jahren nicht mehr, der Thomas der ab und zu unser Tor hütet, spielt aber gelegentlich in nem alten Pullover, den er von damals noch hat..

Wir haben diese Aktivenregel vor 2 Jahren strikt umgesetzt und mussten den Mohammed leider raus werfen, weil er angefangen hat aktiv (zu hoch) zu kicken... Sonst sind wir aber alle inaktiv :D
Es sprach: topTM (Bombeleescher) 10.07.2019 10:11
Danke, damit kann ich viel mehr anfangen!

Viel Spaß noch und sachte mit den jungen Wilden!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

3 Spieler online

Haftungsausschluss