Dezember 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Die neusten Beiträge

Saison XXIII 2019

  Team Spiele Pkt
1. Hot 14 24
2. Exi 15 22
3. Int 13 21
4. SC 14 21
5. Bla 15 20
6. Roy 15 19
7. FC 16 18
8. Tri 15 18
9. Goe 16 18
10. Coc 15 16
11. Inf 14 16
12. SKV 16 13
13. Led 16 12
14. CF 14 12
15. Jon 15 6
16. CCS 14 6
17. Lok 14 4
18. Bom 15 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison XXIII 2019

Saison:

CF Millonarios Maguncia 02 - Lederwoscht 3:7

Saison XXIII 2019

CF Millonarios Maguncia 02 - Lederwoscht 3 : 7 ( 2 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 12.05.2019
Spieltag 5

Torschützen

CF Millonarios Maguncia 02: Basti Karstadt, Frildo, Luggasson

Eingetragen von: Jens

Lederwoscht: Ledermichal, Ledermichal, Ledermichal, Ledermichal, Mirko, Leder-Chris, LederSascha

Eingetragen von: Leder-Bottl

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Leder-Bottl (Lederwoscht) 13.05.2019 14:36
Bei schönstem Fußballwetter treffen sich Millionäre und Würste zu einem abwechslungsreichen Spiel. Zu Anfang leichte Vorteile für die Woscht, wir gehen auch bald in Führung. Dann eine strittige Handsituation in unserem Strafraum. Da der Kölner Keller noch mit der Aufarbeitung der unklaren Handsituationen des Bundesligawochenendes beschäftigt war, mussten wir uns Bunteligagemäß aufm Platz einigen. Die Millos zeigen Kulanz und verzichten trotz Rückstand auf einen "unklaren" 7-Meter. Meines Erachtens war das sehr vorbildlich von den Millos, da ich bei 7-Metern auch ein Freund davon bin, diese nur bei ganz klaren Fouls und/oder Hand zu geben.

Nach dem Pausentee ging´s dann ein paar mal mit skandalösen Abwehrböcken und Chancenversieben auf beiden Seiten hin und her, bis wir uns letztlich dank der größeren Treffsicherheit vor dem Tor doch noch absetzen konnten.

Insgesamt gab es vor allem in der engen Phase der 2. HZ ein paar Diskussionen um einige Foulansagen. Letztlich wurden wir uns aber immer einig, schöner isses halt ohne Diskussionen, aber es gibt halt so Spiele....

Danke für das spannende Spiel und viel Glück für den Rest der Saison.

PS: Falls der Pausenstand nicht stimmt, bitte ändern.
Es sprach: Jens (CF Millonarios Maguncia 02) 31.05.2019 15:57
Klingt komisch, aber das Ding hätte auch grad umgekehrt ausgehen können. Unvermögen vor des Gegners Kasten, dem wir im Gegenzug ein paar Dinger selbst aufgelegt haben, führte leider zu einer absolut vermeidbaren Niederlage gegen spielerisch gefällige, aber hinten auch nicht immer sattelfeste Wöschte. Drei Wochen später auf einzelne strittige Situationen einzugehen erspare ich uns mal. Viel Spaß noch für den Rest der Saison!

Seite: 1 

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen