Spiel anzeigen

Royal zum Ball - Gonsbachtal 11:3

Saison 2006

Royal zum Ball - Gonsbachtal 11 : 3 ( 4 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 10.09.2006
Spieltag 15

Torschützen

Royal zum Ball: Jürgen Kneifel, Jürgen Kneifel, Jürgen Kneifel, Jürgen Kneifel, Jürgen Kneifel, Daniel Brand, Daniel Brand, Daniel Sieben, Daniel Sieben, Thorsten Gabbert, Winnie

Eingetragen von: Ebi am 2006-09-10 16:55:49

Gonsbachtal: Peter Wrobel, Peter Wrobel, Gilbert Rühl

Eingetragen von: Manuel am 2006-09-11 10:21:54

Kommentare

Es sprach: Ebi (Royal zum Ball) 10.09.2006 16:55
Sehr souverän herausgespielter Sieg trotz nicht vorhandener Ersatzbank und Sonnenschein! Danke Gonsbachtal für den netten und immer fairen Kick!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 10.09.2006 17:04
gonzbachtal hängt im keller fest das wirg dann doch noch ein dreikamf!
Es sprach: Ruffini (Inter Highland HC) 11.09.2006 00:39
Gonsbachtal scheint ja schwer angeschlagen. Kopf hoch Jungs, jetzt erst recht.
Es sprach: Manuel (Gonsbachtal) 11.09.2006 10:21
Hätte ich gestern den Eintrag zum Spiel geschrieben, wären ne Menge Spieler am kommenden Sonntag wohl nicht mehr erschienen. Also hab ich gedacht machst es erst heute, am Montag, dann hab ich mich wieder beruhigt. Also erstmal zu unseren Gegnern. Klasse gekämpft ohne Auswechselspieler. In der Mitte der zweiten Halbzeit fast stehend K.O. aber noch in Führung. Wir waren zu blöd hier nochmal vielleicht ein Unentschieden zu erzwingen. Durch falsche Einwechselungen und unnötige Einzelaktionen sind wir zumindest dem Unentschieden gut aus dem Weg gegangen.RzB hat sich nochmal aufgerafft und weiter gekämpft - naja die hätten uns auch noch platt gemacht wenn noch ne Stunde länger gespielt worden wäre - da spielte eine gesamte Mannschaft miteinander und dann klappt das auch. Kompliment noch mal RzB, verdienter Sieg.
So jetzt zu uns. Man kann gar keine Kritik an der Mannschaftsleistung machen - weil es keine Mannschaft gab. Einzelaktionen, keine Pässe, kein Zusammenspiel wie auch ? - Man hatte von außen den Eindruck da spielen Taubstumme auf dem Platz ! Keiner bietet sich an, keiner spricht mit dem anderen, wenn Mitspieler freistehen werden die nicht angespielt, es wird der direkte Weg zum Gegner gesucht anstatt wie von den RzB Jungs 100 mal vorgemacht mit nem einfachen Doppelpass den Gegener laufen lassen...ich wiederhole mich gern, die Jungs hatten keinen einzigen Auswechselspieler ! Wir hatten 5 ! Fast noch mal ne komplette Mannschaft am Rand stehen ! So kann es nicht weiterlaufen, weder in dieser Saison und schon gar nicht in der nächsten ! Am meisten leid, tut es mir für unseren Torhüter. Jeder von uns macht Fehler im Spiel, auch unser Torhüter, aber am Ende steht da eine 10 auf dem Konto und die hat er nicht verdient, die hat sich die Mannschaft auf dem Platz zuzuschreiben. Vielleicht bekommen wir ja das Chaos wieder in den Griff. Waren ja letztes Jahr Vizemeister. Die Verletztenliste lichtet sich langsam und den Rest werden wir sehen. (jetzt is es doch so viel gebabbel geworden)Scheiß drauf
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 11.09.2006 11:31
mal zehn, elf dinger aus dem netz zu holen ist doch keine schande haben wir doch alle schon mal gemacht, Oder!
Es sprach: Leder-David (Lederwoscht) 11.09.2006 13:03
und letztes jahr waren die Cocas Vize!
Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 11.09.2006 13:54
rischtisch
Es sprach: Manuel (Gonsbachtal) 11.09.2006 14:49
Stimmt. Meinte ja auch 2004, is das schon wieder so lange her...?
Es sprach: ralph (West End United) 11.09.2006 16:41
sieht so aus als ob sich royal eingeschossen hat
Es sprach: Don Pablo (Coca Juniors) 11.09.2006 18:38
apropos, glückwunsch zur meisterschaft

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Hot 13 22
2. CF 13 21
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 12 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

4 Spieler online

Haftungsausschluss