Spiel anzeigen

en passant - Rheinhessen Partyzan 7:5

Saison 2009

en passant - Rheinhessen Partyzan 7 : 5 ( 2 : 4 )


Das Spiel fand statt am: 23.08.2009
Spieltag 9

Torschützen

en passant: DoDo "The Hammer", DoDo "The Hammer", Ollo, Ali, DoDo "The Hammer", hermes, hermes

Eingetragen von: martin1 am 2009-08-23 15:41:41

Rheinhessen Partyzan: Benyzwo, Benyzwo, Gastspieler, Stefan, Stefan

Eingetragen von: KIWI am 2009-08-23 15:37:33

Kommentare

Es sprach: KIWI (-leer-) 23.08.2009 15:37
Tja schlimm was soll ich sagen. Die erste Hälfte dominiert. En passant dann noch zurecht n Strafstoß bekommen und die Jungs eigentlich im Sack gehabt. Dann sowas von saudumme 3:4 und 4:4 bekommen. Dann hats irgendwie nicht mehr gepasst. Die spitzen Chancen vorne auch ausgelassen. Fatale Zuteilung. Naja dann verliert man sowas dann auch noch. Insgesamt faires Spiel ohne wirklich nennenswerte unfaire Szenen. Naja im Vergleich zum Untergang beim Pokal eine mega Steigerung. Aber noch sind wir nicht stabil genug den Sack zu zu machen. Wir werden aber wieder gegen Ende stärker. Das macht trotz allem irgendwie noch Mut!
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 23.08.2009 19:30
wirklich sehr frustrierend, dass wir das spiel noch aus der hand gegeben haben...jaja, selbst dran schuld

en passant hat niemals aufgegeben und sind stark zurückgekommen....was wir aber dummerweise auch zugelassen haben

abhaken

zur HZ hats übrigens 2:3 gestanden

danke fürs spiel, bis nächstes jahr. viel erfolg noch für die weitere saison
Es sprach: ollo (Goethes Fuss) 23.08.2009 20:10
seh ich eigentlich genauso...partyzan mit einer starken 1.hz, obwohl ich sagen muss das wir in der 1.hz total beschissen und ohne ordnung gespielt hatten und wir völlig zurecht in rückstand gerieten. in der 2.hz hat sich zum glück das blatt gewendet und wir haben endlich angefangen fussball zu spielen mit teilweise schönen spielzügen. die partyzanen kamen dennoch durch gefährliche konter zu der einen oder anderen torchance. am ende hat sich unser stärkere siegeswille ausgezahlt. dank an die partyzanen für das faire spielchen. ist mittlerweile unser drittes aufeinandertreffen gewesen...eine sehr symphatische truppe...wünsch euch für eure weitere saison viel glück...drück euch die daumen, das es endlich klappt mit eurem ersten saisonsieg!!!

Es sprach: Dogan (Goethes Fuss) 23.08.2009 22:15
cooles spiel jungs ihr seit jederzeit bei uns eingeladen zum training
ansonnsten denke ich das mein kumpel ollo schon alles gesagt hatt zum spiel
Es sprach: hermes (en passant) 24.08.2009 04:08
großes lob an die freiheitskämpfer!!!
in hälfte 1 hättet ihr den sieg schon fast gesichert, wäre da nicht der kopf von ... ja, man kennt ihn ja ... gewesen
bis kurz vor schluss habt ihr uns am rande einer niederlage gehabt! unser glück, dass sich dogan als treffsicher und ali als sehr spielstark erwiesen haben! am ende der erwartete ausgang! aber deutlich knapper als noch im pokal (13:5)!
aber wenn partyzan so weiter macht, können sich so manche gegner ganz dick anziehen und dann steht die 0 auf dem punktekonto auch nicht mehr lange!!!

ich wünsch euch auf alle fälle alles gute!!!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 24.08.2009 15:45
puh, das war wohl knapp.
Es sprach: Dogan (Goethes Fuss) 24.08.2009 16:31
@hermes: hää wessenkopf??
Es sprach: martin1 (Jongo United) 24.08.2009 20:06
Ja Leute, das war ne ziemlich wilde Zitterpartie. War die meißte Zeit der Meinung wir drehen das Ding nicht mehr, da die Parzen uns ordentlich aufgewirbelt haben. Starkes Spiel, Hut ab! Verdammt geil die Kiste nochmal gedreht zu haben, jedoch hätten wir uns auch bei jedem anderen Ergebnis nicht beklagen dürfen..
Schön fand ich nebenbei bemerkt, dass Sham-El-Sheik sicherheitshalber gleich drei Paar Schuhe am Start hatte, auch dafür: Hut ab! Und flotte Jenesung an den Junge mit dem Gipsfuß.
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 25.08.2009 21:27
hey danke martin1. war zwar nicht sooo die meisterleistung das mit den schuhe aber danke

ja und jonas geb ich en gruss raus von euch.
alleh bis denne

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Hot 13 22
2. CF 13 21
3. Mag 14 21
4. Bla 12 20
5. SC 13 20
6. Tri 13 15
7. Goe 12 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 13 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

5 Spieler online

Haftungsausschluss