Spiel anzeigen

Tristesse Mayence - Royal zum Ball 5:5

Saison 2009

Tristesse Mayence - Royal zum Ball 5 : 5 ( 3 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 12.07.2009
Spieltag 5

Torschützen

Tristesse Mayence: Gerold, Robert, Torsten Ries, ManU, Gerold

Eingetragen von: Gerold am 2009-07-12 16:12:50

Royal zum Ball: Jürgen Kneifel, Daniel Brand, Jürgen Kneifel, Daniel Brand, Kai Meuser

Eingetragen von: Daniel am 2009-07-12 16:34:04

Kommentare

Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 12.07.2009 16:12
Ja mann, ich bin immer noch platt.

Nach 3-1 und 5-2 Führung ist die Entäuschung im Tristesse Lager schon deutlich zu spüren. Aber immerhin haben wir einem starken Gegner teilweise sehr gut Paroli bieten können. Die erste Halbzeit bis auf die letzten fünf Minuten haben wir nur ein paar Schüsse zugelassen und selbst eiskalt vorne zugeschlagen. Leider kurz vorm Seitenwechsel den Anschluss kassiert und dann auch noch unseren Tricktorschützen Torsten, so dass wir komplett ohne Auswechselspieler agieren mussten. Generell sehr ärgerlich, dass wir so engagiert zu Werke gingen, dann aber doch bei Abstaubern zu langsam waren.

In der zweiten Halbzeit dann Royal mit unglaublichem Druck, doch auch wir waren stets durch Konter gefährlich und verpassten es, die klaren Situationen zu mehr Toren als den 5 erzielten zu nutzen. Auch Royal mit zahlreichen Möglichkeiten. Kurz vor Schluss fiel dann auch der Ausgleich. Auf den Punkt gebracht ist es wirklich ärgerlich, dass in dieser Saison die Gerechtigkeit immer gegen uns ist.

Für die Zuschauer bestimmt ein toller Anblick, aber was sollen wir uns davon kaufen. Danke an Royal, das sind immer faire, gute und aufopferungsvolle Spiele.

Jetzt habe ich noch gar nichts zu den Torhütern gesagt. Auf beiden Seiten absolute Spitzenklasse !!!
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 12.07.2009 16:34
so kurz nach dem spiel...hm...erstmal drüber schlafen
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 12.07.2009 16:54
Wenn man die drei Pfostentreffer von Royal berücksichtigt, war es ein schmeichelhafter Punkt für Tristesse.
Ergebnis für mich absolut in Ordnung, geiles Spiel.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 12.07.2009 17:10
wobei die tristessen ja auch das ein oder andere pfostentrefferchen hatte
Es sprach: Michael (Royal zum Ball) 12.07.2009 17:17
Hab gar nicht mitbekommen dass es dreimal der Pfosten war. Denke aber auch dass das Ergebnis in Ordnung geht, wir müssen uns bei Boris bedanken dass er die Tristesse-Konter zweimal im Alleingang zunichte gemacht hat und uns so überhaupt die Möglichkeit zum Ausgleich gewahrt hat. Schweik, das war ganz stark, schade dass du bald zurückfliegst ! Erwähnenswert auch der 10minütige Disput unserer Tormaschinen, aber wer zusammen 4mal trifft darf die anderen ausnahmsweise auch mal länger zu dritt verteidigen lassen
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 12.07.2009 19:14
Für die Zuschauer in der Tat ein packendes Duell.

Am Ende muss ich Totte widersprechen, die Punkteteilung ist meiner Ansicht nach gerecht, da Tristesse auch einige 100%ige liegen gelassen hat. Man merkt Tristesse an, dass Gerold mit Lucas der kongeniale Partner fehlt, der die tollen Vorlagen auch versenkt. Am Ende war auch deutlich erkennbar, dass den "Trissis" (herrlich) die Luft ausging und sie wenig für Entlastung sorgen konnten. Unter dem gehörigen Druck der Royalisten schwamm die Abwehr doch das eine oder andere Mal.

Insgesamt ein spannendes und faires Spiel zweier toller Mannschaften (incl. Torhütern).

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Hot 13 22
2. CF 13 21
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 12 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

6 Spieler online

Haftungsausschluss