Spiel anzeigen

Lederdämmerung - ASV Stollenarbeiter 8:2

Saison 2009

Lederdämmerung - ASV Stollenarbeiter 8 : 2 ( 6 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 24.09.2009
Spieltag 13

Torschützen

Lederdämmerung: Patrick Frankenberger, Ledermichal, Ledermichal, Ledermichal, Golo Schlenk, Ledermichal, Ledermichal, Thomas Reus

Eingetragen von: Leder-Patrick am 2009-09-24 20:29:42

ASV Stollenarbeiter: Chris Luther, Dirk Brandes

Eingetragen von: Andreas "Eigenrauch" Hütig am 2009-09-25 10:29:54

Kommentare

Es sprach: Blawi (Lederwoscht) 24.09.2009 22:43
Und ich dachte, zur Halbzeit hätte es 6:0 gestanden?

Naja, egal. War ein sehr fairer Kick auf recht großem Platz in Bretzenheim. Gerade in den Anfangsminuten haben wir gut kombiniert und entsprechend Druck gemacht. Nach der komfortablen Führung jedoch haben wir merklich nachgelassen. Ich vermute, am Ende hatten die Stollenarbeiter dank ihrer weißen Trikots schlichtweg Vorteile. Die waren bei Einbruch der Dunkelheit einfach besser erkennbar

Vielen Dank für den netten Fußballabend. Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Und schaut, dass ihr noch alle Spiele macht (würde mich einfach freuen für euch)! Dafür natürlich viel Erfolg!
Es sprach: Die Wand (Lederwoscht) 25.09.2009 07:04
Ich kann mich Lederimtat nur anschließen,haben in der 1. Halbzeit gut nach vorne gespielt, schnell die Tore geschossen.Danach haben wir den Faden verloren oder die Stollies haben die Freiräume besser dicht gemacht !!!War ein fairer Abendkick und man merkt es wird Herbst (wegen der frühen Dunkelheit). Wünsche den Stollies alles Gute noch für Ihre restlichen Spiele und das Sie auch nächstes Jahr in der Liga dabei sind !!!
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 25.09.2009 09:38
Halbzeit war 6:1. Wir haben also auch die zweite Hälfte gewonnen.
Danke an die Stollis, auch wenn es diesmal nicht der gewohnt enge Kampf war. Tore bei den Stollis haben Chris Luther und Dirk Brandes gemacht.
Es sprach: Andreas "Eigenrauch" Hütig (ASV Stollenarbeiter) 25.09.2009 10:29
Nach den komplett verpennten ersten zwanzig Minuten und 5:0 wieder auf Abwehrarbeit und Kombinationsspiel besonnen - dementsprechend Rest des Spiels etwas ausgeglichener, obwohl die Ledernen weiter gut kombiniert haben. Mit etwas mehr Abschlussstärke hätten wir das Ergebnis vielleicht noch etwas ansehnlicher gestalten können, aber mit wieder nur einem Auswechsler (und auch das nur dank Gastspieler) hatten wir nicht ganz so die Mittel. Danke für ein faires Spiel unter abnehmenden Sichtverhältnissen.
Es sprach: Thomas Reus (Lederwoscht) 25.09.2009 11:58
Es war ein schönes Spiel, das natürlich schnell entschieden war, denn nach ca. 22 Minuten (denke ich) stand es schon sage und schreibe 6:0! Es ist aber richtig, dass die Stollis noch vor der Halbzeit den Anschlusstreffer erzielten (Kopfball nach Ecke).

Vielleicht sollte man die Bäume hinter dem vorderen Tor wegschneiden, dann leuchtet das Flutlicht vom Kunstrasenplatz nebenan etwas mehr rüber und wir könnten auch später noch spielen, har har har

Danke Stollis, war ein total harmonischer Kick (und das sage ich jetzt nicht weil wir siegten).

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Hot 13 22
2. CF 13 21
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 12 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

6 Spieler online

Haftungsausschluss