Spiele: Saison 2006

Saison:

Rheinhessen Partyzan - Motor Bingen 2:3

Saison 2006

Rheinhessen Partyzan - Motor Bingen 2 : 3 ( 0 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 07.05.2006
Spieltag 6

Torschützen

Rheinhessen Partyzan: philipp, Benyzwo

Eingetragen von: KIWI am 2006-05-07 21:52:39

Motor Bingen: Miquel, Gastspieler, Manuel Wiese

Eingetragen von: Pore 98 am 2006-05-08 06:16:07

Kommentare

Es sprach: KIWI (-leer-) 07.05.2006 21:52
Gutes Spiel bei bestem Wetter. Die Binger geben von Anfang an gut Gas und führen zur Halbzeit 3:0. Vor allem die Spitzen des Teams haben einen guten Job gemacht und die Partyzandefensive ordentlich unter Druck gesetzt. Doch vor laufender Kamera konnten wir uns nicht kampflos geschlagen geben. Zwei großartige Tore durch Desperate Dusch und Benyzwo haben die Endphase richtig Spannend gemacht und ein Unentschieden war drin. Danke an die wie immer unfair spielende Binger Manschaft. Kleiner Spass am Rande. Danke an nette und äußerst faire Binger Gegner. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 07.05.2006 22:44
Spannendes Spiel vor prächtiger ZIT-Party Kulisse, praktisch ohne Foul

Bestes Wetter, Bier und Grillgeruch...so macht Bunte Liga Spass !

Danke Bingen fürs Spiel
Es sprach: Pore 98 (Motor Bingen) 08.05.2006 06:35
Schöner Kick bei Kaiserwetter, der Motor direkt auf Drehzahl
und so stand es zur Pause 3:0. Dann zweite Halbzeit schien das Tor vernagelt zu sein und der Motor geriet ins stocken, schöne Aufholjagd der Partizanen die das Spiel bis zum Schluß spannend hielten. Das ergebnis geht in Ordnung da auch der Partizanen Goalie ein guten Tag erwischte und einige Dinger rausfischte. Danke Partizan für den angenehmen Kick; wenn Foul ist ist Foul, Hand ist Hand, das ist ehrlicher Bunte Liga Fußball und so kann es sogar gegen "Die Binger" Spaß machen. Immer wieder ein Spaß mit euch zu Kicken freuen uns schon auf das nächste Zusammnetreffen !!!
Es sprach: Motorcoach (Motor Bingen) 08.05.2006 11:38
Motor läuft!!!
Traumstart bei traumhaftem Wetter zum 0:3 durch die neu installierten Upgrades Miquel und "Gastspieler" Lutz, der auch schon beim Kulturverein Bingen im Einsatz war, und einem Weitschuß aus dem Drehzahlkeller von Manu. So geht's!
In der zweiten Halbzeit wurde ich dann nach dem Doppelschlag der Partysahnen brutal aus meinen Grillträumen gerissen. Lag es an der Medienpräsenz? Motoristen mögen halt keine Kameras wenn sie Gas geben.
Auf jeden Fall gabs Spannung und Kampf bis zum Schluß gegen fotogene Partysanen und die Stimmung auf der ZIT war schon filmreif.
Es sprach: Ben Borowka (inaktive & Gäste) 08.05.2006 11:55
Der 6 Mann große, brummige Turbomotor mit 150 PS spricht zügig an und lässt die Vorderräder speziell beim deftigen Beschleunigen in den unteren Gängen entrüstet wimmern. Das straff abgestimmte Sportfahrwerk wirkt stößig, hält aber andererseits die Seitenneigung der Karosserie in dynamikfreundlichen Grenzen. Auch die gegenüber der Basis direkter ausgelegte elektrische Torlenkung und das beim Turbo serienmäßige, spät eingreifende elektronische Stabilitätsprogramm fördern eine zügige Gangart. …3 Spiele, 3 Siege: Echt ölig!
Es sprach: Motorcoach (Motor Bingen) 08.05.2006 11:58
Aähh???! Wie?
auf jeden Fall 8 Punkte!
Es sprach: Ben Borowka (inaktive & Gäste) 08.05.2006 12:27
O.k. 4-Zylinder!
Es sprach: Rohbau (Motor Bingen) 08.05.2006 12:37
Eines will ich hier mal klarstellen. In der zweiten Halbzeit haben wir deswegen kein Ball mehr ins Party-Tor reingehauen weil erstens: Wir uns nicht richtig warm machen konnten. Wer weiss wo überall dieser sogenannte Film auftaucht.( rauchen & trinken ).
Zweitens hatten wir hunger bei diesem ganzen Grillgeruch kann man sich ja überhaupt nicht konzentrieren. Ansonsten hatte unser Friseur der uns vor dem Spiel noch fein machen sollte abgesagt.
Deswegen wollte sich keiner in Szene setzen weil er dann ja in Grossaufnahme in diesem sogenannten Film zu sehen wäre. Ansonsten ein schöner Sonntag.
Es sprach: KIWI (-leer-) 08.05.2006 16:35
Seit wann sind Motoristen denn so eitel?
Es sprach: bennyeinz (Rheinhessen Partyzan) 08.05.2006 19:51
wie immer ne runde sache gegen den moter... danke fürs faire spiel (glaube nur 1foul und 1handspiel pro team!!!).
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 08.05.2006 20:10
und ohne geschrei und gejammer
Es sprach: Suada (Rheinhessen Partyzan) 11.05.2006 13:46
so wie es sein soll...hart aber gerecht....nein im ernst geiler kick. Nächstes Jahr wieder.......

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Hot 13 22
2. CF 13 21
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 12 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

5 Spieler online

Haftungsausschluss