Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31246
Threads 1132
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Newsletter: Rettet die Bolzplätze!

Struppi* (Bombeleescher) (Threadstarter) Beiträge:3245 Threads: 194
16.05.2005 15:17
So!

Es scheint amtlich zu sein, der Bolzplatz auf der Zitadelle soll "zurück gebaut" werden. D.h. früher oder später gibt es keinen Fußballplatz mehr auf der Zit

Offensichtlich herrschte bei der Entscheidung die Meinung, dass an dem Platz kein Interesse bestand, also niemand in den Gremien von der Existenz der bunten Liga wusste.

Um noch zu retten was zu retten ist, ist jetzt der Zeitpunkt gekommen aktiv zu werden. Also Aktivitäten zu planen, die unser Liga präsentieren und mit denen wir unsere Interessen vermitteln. Zumal wir ja alle Wissen dass es in Mainz schwer wird eine Alternative zu finden.

Vorschläge sind willkommen, lasst uns die nächsten Wochen nutzen um konkrete Maßnahmen zu planen.

Vorschlag 1

Organisation eines 2. Zitcups (eigentlich der dritte, es gab schon mal Anno 1990 eines)

...
Magic Ziebold (DIE BESTEN) Beiträge:1161 Threads: 145
16.05.2005 21:19
"Rettet die Bolzplätze" scheint ja jetzt hip zu sein, aber so viel Bitburger können wir gar nicht saufen, dass da was passiert. Sehr viel mehr versprechend erscheint mir da die bereits an anderer Stelle erwähnte Aktion von Wrangler link Meint ihr nicht, dass es was bringen könnte, wenn man uns da anmeldet und erwähnt, dass unser Bolzplatz nicht nur heruntergekommen ist, sondern sogar abgerissen werden soll!? Wenn dann MTV mit Kameras auf der Matte steht, kann die Politik doch gar nicht mehr anders, als einen Rückzieher zu machen, oder!? Also, Liga-Ausschuss, anmelden!
Struppi* (Bombeleescher) (Threadstarter) Beiträge:3245 Threads: 194
16.05.2005 21:22
http://www.bolzenonline.de/wrangler/

Genau von denen hatte ich auch den Spruch

Einsendeschluss ist der 31.5. lt. dieser Seite:
link

Ben Borowka (inaktive & Gäste) Beiträge:2457 Threads: 229
17.05.2005 09:37
"Die Bolzplatzjury zusammen mit Schirmherr Manuel Andrack (Harald Schmidt/ARD) kümmert sich um eine erste Auswahl an Bolzplätzen, die es nötig und verdient haben, mal wieder ordentlich in Form gebracht zu werden. Aus diesen könnt ihr dann vom 20. Juni bis 4. Juli 2005 hier eure neun Favoriten voten."

...wie das mit dem Voten funktioniert, weiss die FAIRSTE MANNSCHAFT der Liga 2003 und 2004. Müsste man allerdings in die engere Wahl kommen. Gibt es gute Fotos und Menschen, die sich berufen fühlen einen sympathischen Text zu schreiben?
Christof (Coca Juniors) Beiträge:2246 Threads: 163
17.05.2005 12:03
fotos kann ich machen - können ja mal an nem training was inszenieren, damit das schick rüberkommt

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

6 Spieler online

Haftungsausschluss