Spiel anzeigen

Bombeleescher - FKK 3:3

Saison 2005

Bombeleescher - FKK 3 : 3 ( 2 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 05.10.2005
Spieltag 1

Torschützen

Bombeleescher: Marc Murawski, Gastspieler, Struppi

Eingetragen von: Struppi am 2005-10-05 20:26:37

FKK: Thommy, Jörg Bunzel, Wolfgang Merkl

Eingetragen von: Pumpe am 2005-10-05 21:50:32

Kommentare

Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 05.10.2005 20:26
Und noch ein Punkt!!!

Ein faires Spiel in dem wir endlich mal konsequent gespielt haben, von der ersten bis zur letzten Minute. Nach dem herrrlichen Tor von mir , nach einem Freistoß, eine kuriose Szene, der Torwart von FKK läuft etwas unglücklich gegen einen unserer Spieler und der Ball kullert ihm aus der Hand ins Tor und plötzlich steht's 2:0 für die Bombeleescher. Das wir dann sogar bis zur Halbzeit halten konnten.

Nach der Halbzeit machte der FKK enorm Druck leistete sich aber viele Fehlpässe und kam trotzdem immer wieder zu Torschüssen, wo uns Pfosten und Latte mehrmals halfen. Aber der Ball ging doch immer wieder durch und es stand kurz vor Schluss 3:2 (wobei nicht unerwähnt sein soll, dass auch wir mehrere 100% Chancen hatten). Die letzten fünf Minuten liess der Druck nicht nach, doch in der letzten Minute nach einem wilden gestochere vorm FKK Tor dann der verdiente Ausgleich.

Schlusspfiff!!!
Ja.
Es sprach: Pumpe (FKK) 05.10.2005 21:50
Puhhhhhhhh, das war der erwartete schwere Gegner. Dumme Gegentore begünstigten die 2:0 Halbzeitführung für unseren Gegner, der uns alles abverlangt hat. Nach der Pause kamen wir dann besser in Schwung und konnten das Spiel noch verdienter Maßen kippen, wobei die Bombenleescher es versäumt haben uns mit einem weiteren Tor gänzlich vom Platz zu fegen. Am Ende dann doch noch den verdienten Ausgleich kassiert. Absolut sympatischer und fairer Gegner, dem wir "gerne" einen Punkt gegeben haben.
Es sprach: Klaus D. (Bombeleescher) 06.10.2005 00:20
Das ist Bunte Liga, so macht es Spaß! Kampfbetontes Spiel, nur ein oder zwei unbeabsichtigte Fouls und der Vorjahresmeister spielt gegen den Dauerletzten 3:3! Das sind die Erlebnisse, wegen denen ich trotz anhaltender Erfolglosigkeit meines Teams und schmerzender alter Knochen immer noch Lust habe, weiter zu spielen. WOW, DANKE AN ALLE!
Es sprach: Klaus D. (Bombeleescher) 06.10.2005 00:24
@Struppi, gerade erst gemerkt: Unser dritter Torschütze war der Marc, diese geniale Hütte darfst Du ihm nicht vorenthalten. Und so, wie ich Tor Nummer zwo gesehen habe, hat der Ball vor der Überschreitung der Torlinie als letztes den Arsch von Ralf berührt, remember Müllers Gerd.
Es sprach: Leder-Job (Lederwoscht) 06.10.2005 08:49
Pomadiges Spiel des Meisters, wenig Laufbereitschaft, mangelndes Zweikampfverhalten, erschreckende Abschlussschwächen, eklatante Abwehrfehler .... ist das Phrasenschwein noch nicht voll??? 4 mal Latte und Pfosten und dazu konsequent spielende Bombis, da kommt dann so ein Ergebnis heraus. Am Ende hätte es sogar im Zwielicht noch schlimmer kommen können. Großes Lob an unseren starken Goalie, der wie die ganze Mannschaft bei dem unglücklichen 2:0 auf größere Proteste verzichtete. Gerechte Punkteteilung in einem fairen Spiel.
Es sprach: KIWI (-leer-) 06.10.2005 09:43
Das wird zwischen den Kellerkindern der Liga nochmal richtig spannend.
Es sprach: Piet (Tristesse Mayence) 06.10.2005 10:27
Struppi Fussballgott!!
Es sprach: Marc M. (Bombeleescher) 06.10.2005 10:56
Unsere Defensive bleibt gefährlich

Nicht nur, dass der Struppi sein drittes Saisontor markiert und nur um Haaresbreite an Nummer vier vorbeigeschrammt ist.
Auch der Schwaben-Jörg kann seine Offensivqualitäten entscheidend in die Waagschale werfen. Das 3:3 entstand nämlich aus seinem beherzten Durchbruchsversuch auf Links. Inzwischen an der Eckfahne brachte er den Ball dosiert vors Tor von wo der dort lauernde (ich glaube eher wild rufend und mit den Armen rudernd) Neuner den Ball alles andere als flach einmaschen konnte. Danke!
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 06.10.2005 11:26
Das sind die Spiele, wegen denen ich mich jahrein-, jahraus bei Wind und Wetter auf´s Treppchen setzte. Spannend, fast schon dramatisch, aber immer fair. Danke! @ Struppi: Unbedingt den/die Torschützen ändern, war ein Traumtor unter die Latte vom Marc!
Es sprach: christian (Bombeleescher) 06.10.2005 12:04
zwei spiele in folge ohne niederlage hab ich in vier jahren bombeleescher noch nicht erlebt. Danke Fußball
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 06.10.2005 13:40
auch ich hab's mir den kracher natürlich nicht entgehen lassen und kann mich meinen vorrednern nur anschließen: so soll bunte-liga-fußball aussehen! und wie der marc das 3:3 unter die latte gezimmert hat war wirklich sensationell.
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 06.10.2005 14:30
Torschütze geändert.

...Neuner den Ball alles andere als flach einmaschen konnte

@marc: das hatte ich gar nicht gesehen, du musst dich vermutlich immer maximal einen Meter vor's Tor stellen, immerhin hattest du auch noch eine 100%ige wo du 2m vorm Tor stehend es geschafft hast den Ball in den Himmel zu schießen.
Es sprach: Marc M. (Bombeleescher) 07.10.2005 10:57
Aiming high !

aber an die andere Szene erinnere ich mich überhauptgarnicht mehr.
(Das kommt davon, wenn man der Spielanalyse fernbleibt.)

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Hot 13 22
2. CF 13 21
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 12 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

5 Spieler online

Haftungsausschluss