Spiel anzeigen

Tristesse Mayence - Coca Juniors 5:2

Saison 2008

Tristesse Mayence - Coca Juniors 5 : 2 ( 2 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 22.11.2008
Spieltag 10

Torschützen

Tristesse Mayence: Clemente, Lucas Fastabend, Clemente, Gastspieler, Gerold

Eingetragen von: Gerold am 2008-11-23 17:36:24

Coca Juniors: Kickinho, Nason Manz

Eingetragen von: Schoko am 2008-11-22 17:50:10

Kommentare

Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 22.11.2008 17:50
Tja, Glückwunsch an die Tristessen.
Verdienter Sieg. Haben uns in den ersten fünf Minuten zwei Dinger eingeschenkt und hinten gut gestanden. Dagegen fanden wir kein Mittel. Dann in der zweiten Hälfte einkalt nachgelegt und ein 5:0 herausgeschossen. Nur die letzte Viertelstunde lief so, wie wir uns das SPiel vorgestellt hatten. Aber das reicht gegen die Jungs halt nicht.

Ach so: Danke an die Jungs von West End und Bingen. Mal wieder nicht erschienen (bezieht sich auf die Wiesbadener Jungs), ohne es im Kalender zu erwähnen oder ins Forum zu schreiben. Hat Spaß gemacht, bei der Kälte dort zu warten. Und freut sicher auch die Jungs, die eigentlich zu der Uhrzeit kicken wollten und es wegen Euch abgesagt haben. Das ist Bunte Liga!

Nichtsdestotrotz: Nochmal Glückwunsch an Tristesse und Lukas zum Geburtstag.
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 22.11.2008 18:02
hut ab tristesse....schoko hat es ja schon treffend beschrieben....verdienter sieger in einen nicht so wirklich spannenden spiel....vielleicht schlagen wir euch später in der dritten halbzeit...auch das wird schwer,aber möglich ist es.....lange rede kurzer sinn....auf den kommenden (vize-)meister....
danke für bier und mohrenkopfbrötchen...
den lucas sei ein trulalala.....
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 22.11.2008 18:58
hab 1 stunde autofahrt in kauf genommen, um ein spannendes spiel zu sehen. das war zwar nicht der fall, dafür sehr energisch und kämpferisch. cocas noch mal rangekommen, aber 5 tore holt man nicht ohne weiteres auf. nächste woche dann das finale gegen uns. da wir in 2007 schon gegen die cocas gewonnen haben, fehlt uns die motivation für das letzte spiel. können uns die tristessen aufbauen?
Es sprach: Roderik (Tristesse Mayence) 22.11.2008 20:01
Come on Lok!!!
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 22.11.2008 20:14
auch wenn das Ergebnis eindeutig ist, war es ein spannendes Spiel, zumindest ein hochklassiges bunte Liga Spiel, bei dem hart gekämpft wurde, es aber wenig Diskussionen gab.

Erwähnenswert, der Elfmeter, der mit Absicht verschossen wurde, faire Aktion!
Doch die Forderung der Bierstrafe, nach einem (zumindest von aussen sah es so aus) üblen Foul, wurde ignoriert.

Aber da es zweimal die gleiche Mannschaft betraf und es letztlich nichts am Ergebnis änderte, muss man sich darüber nicht streiten.

Schönes Spiel bei klirrender kälte, ich war froh wieder im warmen zu sitzen.
Es sprach: Lucas (Tristesse Mayence) 23.11.2008 12:50
@Tricolore

Wir kommen am son geschlossen mit 15 leuten!

Motivation:
Das es flüssignahrung mit diversem Alcoholgehalt gibt ist doch klar!

Vielleicht so etwas wie für jedes tor ne kiste, werde dies mal mit unserem Kassenwart abklären.
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 23.11.2008 14:42
gute idee, prüf das mal mit eurem kastenwart
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 23.11.2008 17:32
Haben wir eigentlich die dritte Halbzeit gewonnen. Kann mich nicht erinnern??
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 23.11.2008 17:40
Das beste Spiel was ich von uns jemals gesehen habe. Die frühen Toren spielten uns natürlichst in die Karten...

Danke an die Lok fürs Unterstützen und Tapen..., die dritte Halbzeit zudem super.... zumindets so gut, dass ich erst jetzt wieder fähig bin zu tippen... - der Taner ist mein neuer Kickergott !!!
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 23.11.2008 18:16
der fluch ist "gebrochen".

geburtstagskind lucas konnte den willen der cocas "brechen" und so die 3 punkte der tristesse "übergeben". der gegner mag sich bei der ein oder anderen situation gedacht haben: zum "kotzen", dass der so gut ist.

jetzt schaut die ganze welt auf die lokomotive erbenheim!
Es sprach: Torsten (Tristesse Mayence) 23.11.2008 18:17
@ Tricolore
Der Kastenwart bongt das, für jedes mehr geschossene Tor gibt es 2 Kisten und Jägermeister satt!
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 23.11.2008 18:27
echt ein klasse spiel von Tristesse. Waren den Cocas in allen Belangen überlegen. Überragend vor allem euer Verteidiger mit der blauen Jogginghose. Wir sehen uns am Sonntag. Prost
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 24.11.2008 07:38
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Vor dem Spiel haben wir gesagt, dass die Mannschaft mit dem größeren Willen das Spiel gewinnt und so war's auch! Wir kamen nicht richtig ins Spiel, haben die entscheidenden Zweikämpfe verloren und so stand es nach 2 Fehlern direkt nach 4 Minuten 0:2. Wie Gerold an der Stelle bemerkte, war's ab da das Spiel von Tristesse. Die Jungs standen tief und kompakt, gingen agrressiv auf den Ballführenden, wir dagegen waren in Halbzeit 1 völlig ideenlos und von der Rolle.
Nach dem vergessenen Pausentee haben wir versucht, uns zu steigern, gelang uns aber nicht wirklich. Torchancen kamen bis auf 1 (!) herausgespielte Aktion nur aus Standards und die hat der gute Tristen-Torwächter schön abgewehrt. Respekt. So kam's wie's kommen musste, Tristesse konterte stark und der nächste Fehler in der Abwehr bescherte das 3:0. Im Grunde war die Nummer dann durch. So ging's dann auch weiter.
Ergo: Gratulation an Tristesse, die uns verdient geschlagen haben. Effizienter, taktisch besser und der größere Willen. Haben also gegen die Lok einiges gut zu machen!!

P.S.: Dritte Halbzeit geht klar an uns. Geri hat's buchstäblich die Hosen ausgezogen!
Es sprach: Piet (Tristesse Mayence) 24.11.2008 09:04
Hat jemand meinen weißen Derby-Star Ball mitgenommen? Ich habe ihn leider aufgrund der Euphorie um den Sieg und das klasse Spiel leider liegengelassen.
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 24.11.2008 11:50
jo Piet,

wir haben den und zudem habe ich auch noch nen schlüssel..., glaube ich, hoffentlich hab ich den nicht im suff verloren...

@Socrates: Im Hose runter lassen stehts jawohl 1-1, bn ja nicht alleine gekrabbelt...
Es sprach: matthias (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 24.11.2008 12:02
hoert sich gut an ...
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 24.11.2008 12:05
@Gerold: Da sach ich ma, lieber ein dreckiges 1:1... Die Nummer war groß!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Hot 13 22
2. CF 13 21
3. Mag 14 21
4. Bla 12 20
5. SC 13 20
6. Tri 13 15
7. Goe 12 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 13 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

7 Spieler online

Haftungsausschluss