Spiel anzeigen

Rheinhessen Partyzan - Motor Bingen 2:4

Saison 2009

Rheinhessen Partyzan - Motor Bingen 2 : 4 ( 0 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 09.08.2009
Spieltag 8

Torschützen

Rheinhessen Partyzan: Benyzwo, Benyzwo

Eingetragen von: bennyeinz am 2009-08-10 18:13:37

Motor Bingen: Gastspieler, Lutz, Lutz, Bronko Kulitschka

Eingetragen von: Marco am 2009-08-10 23:00:55

Kommentare

Es sprach: bennyeinz (Rheinhessen Partyzan) 10.08.2009 18:13
joah, wie immer die punkte in bingen gelassen. ABER, es war seit langem ma wieder ein recht ansehnliches spiel von uns, beny findet zu seiner alten form zurück und es hat echt laune gemacht. insofern kann man dieser niederlage auch was gutes abgewinnen. letztendlich waren uns die binger aber immer einen schritt voraus....
das wahrscheinlich härteste spiel mit doch einigen heftigen wortgefechten gegen unsere freunde vom motor, aber ich hab das nie als dramatisch empfunden. so kanns halt auch ma laufen, hoffe das ihr das auch so seht! sehr geile und faire aktion von eurem goalie das er sich "gegen" sein team stellt und uns ohne umscheife den (ich denke doch berechtigten) elfer zugesprochen hat - R.E.S.P.E.C.T.!!!!! wie immer schöne angelegenheit im schatten des hassia-stadions, danke dafür!
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 10.08.2009 19:06
jo geiles spiel von partyzanen gutes passspiel und gute chancenverwertung. müssen so weiter machen.
also tut mir leid das sagen zu müssen aber en faires spiel sieht meiner meinung nach anders aus. sau dumme kommentare viel provokation und kleinere fouls führten letzendlich zu den diskussionen. meiner meinung nach hab ich nur mal kurz den ach so harten spieler der bingenfraktion kurz die meinung gesagt. aber wie ich ja sehe seit ihr ziemlich harte jungs und könnt so was weg stecken. en tipp für die zukunft einfach mehr trainieren dann müsst ihr auch nicht unfaire methoden ansetzen.
schade, der rest der mannschaft hat sich sympatisch geseigt.
war ja dann auch en wenig lächerlich das ihr euch gegen ende (2 spieler zumindest) nochmal angeschlichen kommt um en paar bier abzustauben.
naja es lebe der deutsche fussball
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 10.08.2009 20:25
@stefan

hä? Du hast das bier doch extra mitgebracht? is doch klar, dass man die gemeinsam trinkt

die jungs von motor sind keine engel und wir sind das auch nicht...bei so ner engen kiste (zumindest zeitweise) wird es halt mal hitziger....ich hab das jetzt auch nicht als soo dramatisch empfunden...


bisher waren die spiele gegen bingen halt selten wirklich knapp

wenn das bingen auch so sieht ist alle prima und wir können unser freundschaftliches vehältnis weiter pflegen

mir hat der kick auch spass gemacht
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 10.08.2009 22:08
Hab nix besonders unfaires oder hartes gesehen, sondern ein normales Spiel mit 2 oder 3 Fouls und 2 oder 3 mal Galaber. Normal. Stefan, cool down!
Es sprach: Marco (Motor Bingen) 10.08.2009 22:58
Sehe ich eigentlich wie der Andi. Aber wenn der El hajj so ein Problem damit hat bekommt er sein Bier natürlich wieder zurück. Dachte eigentlich es wurde vor dem Spiel angeboten.
Es sprach: Marco (Motor Bingen) 10.08.2009 22:59
@ El Hajj
waren es 3 oder 4 Flaschen ?
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 10.08.2009 23:35
es wird kein bier zurückgegeben...wo gibts denn sowas??

wenn stefan ein problem mit der situation bzw. dem spieler hat dann können die zwei das klären...hier gehts um das ganze spiel und die ganzen teams...und das hat alles in allem gepasst...gelaber gibts (fast) immer...
Es sprach: Mr. Mo (CF Millonarios Maguncia 02) 11.08.2009 00:44
Im Zweifel nehm ich die Biere, damit alles seine Ordnung hat!
Es sprach: Sven (Lederwoscht) 11.08.2009 09:18
jo jo stefan, stay cool!
die binger ham net unfairer oder fairer gespielt als andere bl-manschaften auch!

zum spiel:
hat echt bock gemacht war verdammt spannend. recht ausgeglichene 1 halbzeit, in der die binger einfach die dinger reingemacht ham. dann in der zweiten halbzeit in den ersten 5 minuten, die unordnung in der binger abwehr genutzt und auf 2:2 ausgeglichen. dann lange zeit ein gutes ausgeglichenes spiel mit vielen chancen auf beiden seiten, wobei die binger dann diejenigen waren, die das ding auch reingemacht ham. partyzan drängt auf das 3:3 und stürmt gegen das binger bollwerk an und bekommt dann promt auch noch kurz vor schluß das 4:2 eingeschenkt. Schönes ausgeglichenes spiel in der binger wallachei bei gefühlten 40 grad!
viel erfolg für den rest der saison und bis naechstes jahr!
Es sprach: Marco (Motor Bingen) 11.08.2009 09:27
@assassin
Ich habe mit euch überhaupt kein Problem, die Spiele sind immer super. Aber der Kommentar vom Stefan mit dem Bier ist für mich das armseligste in 13 Jahren Bunte Liga, gerade wenn er es großspurig im Terminforum angekündigt hat!
Es sprach: Alex (Rheinhessen Partyzan) 11.08.2009 16:17
Das war gar kein Bier, das war ÖTTINGER
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 11.08.2009 17:10
Ja mei, da sollte man mal die Kirche im Dorf lassen und nochmal kurz erklären, dass das Bier nach dem Spiel DAZU DA IST, wieder runterzukommen... Hat wohl jemand nicht ganz aufgepasst, als Trinkkultur auf dem Stundenplan stand.
Es sprach: Lutz Schröder (Motor Bingen) 13.08.2009 19:55
schließe mich da dem sven an. völlig unspektakuläres spiel mit absolut berechtigtem elfmeter. unglückliche situation, aber berechtigt.

lustig das sich ausgerechnet der beschwert, der über den platz schreit "du ficker", nur weil er ein laufduell ohne auch nur den verdacht eines fouls verliert....

und junge, dann entschuldigt man sich und dann ist gut; anstatt so einen scheiß zu schreiben.
so.
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 13.08.2009 21:30
ach also du bist der depp mit laufduell und soo,
jo dann sag ich mal, alta lern fussball zu spielen weil dummes rumgezuppel und kleinere fouls gehören meiner meinung nach nicht zum fussball, genauso wie absolut behinderte dumme kommentare zu deinem oder sonsteinem fussballverhalten.
lass du in zukunft dein beschissenes verdecktes foulspiel sein dann lass ich auch meine meinung zu dir sein.

lutz schröder alta du siehts auch aus wie en lutz schröder...

Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 13.08.2009 21:46
mann, da denkt man, jemand merkt mal was - und dann so was... ich weiß nicht, ob man da lachen oder weinen soll. Großes Tennis!
Es sprach: Lutz Schröder (Motor Bingen) 13.08.2009 22:44
Das ist mir zu doof.
Ich glaub ich sag dazu dann mal lieber nix mehr. Das sollten andere übernehmen...
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 14.08.2009 00:14
Das Niveau scheint wohl gerade unter der Bingener Asche begraben worden zu sein. Vielleicht sollte man mit dieser Diskussion lieber dasselbe tun, bevor sich da noch weitere Abgründe auftun...
Es sprach: Uli (Lederwoscht) 14.08.2009 10:48
Stefan, les Dir bitte 5 mal hintereinander die ersten beiden Sätze vom Sven durch und versuch sie zu verstehen.
Was Du hier absonderst geht gar nicht, das ist so ziemlich das unterste was jemals hier geschrieben wurde. Egal was genau vorgefallen ist, offensichtlich war es nicht soo schlimm wenn ich die übrigen Kommentare lese. So ein Faß aufzumachen und BLR-Kollegen dermaßen unter der Gürtellinie anzugreifen - dunkelgelb, aber auch nur weil ich Dich kenne und Dich auch schon anders erlebt habe und auch so schätze. Eine Entschuldigung wäre hier auf jeden Fall angebracht. Vielleicht solltet Ihr mal ein Bier zusammen trinken
Es sprach: Leder-Patrick (Lederwoscht) 14.08.2009 15:57
Ich muss sagen, die Threads in denen es abgeht sind die geilsten, Prost!
Es sprach: KIWI (-leer-) 16.08.2009 10:35
Wo ist mein scheiß Bier?
Es sprach: Ruffini (Inter Highland HC) 17.08.2009 22:01
Ich kann mir das nur damit erklären, dass jemand Stefans Password stibitzt hat. Das geht ja überhaupt nicht mit dem zusammen, wie man Dich sonst erlebt, mein Lieber.
Es sprach: KIWI (-leer-) 18.08.2009 10:51
Okay ich gebs zu. Ich wars tut mir leid!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Hot 13 22
2. CF 13 21
3. Mag 14 21
4. Bla 12 20
5. SC 13 20
6. Tri 13 15
7. Goe 12 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 13 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

4 Spieler online

Haftungsausschluss