Spiel anzeigen

Royal zum Ball - Tristesse Mayence 5:2

Pokal 2010

Royal zum Ball - Tristesse Mayence 5 : 2 ( 2 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 05.09.2010
Halbfinale

Torschützen

Royal zum Ball: Vincent, Vincent, Vincent, Vincent, Daniel Brand

Eingetragen von: Winnie am 2010-09-05 21:34:23

Tristesse Mayence: Gerold, Gerold

Eingetragen von: Gerold am 2010-09-05 18:54:08

Kommentare

Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 05.09.2010 19:00
OH!
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 06.09.2010 09:02
Nur 5:2!
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 06.09.2010 09:40
Sehr unterhaltsames Spiel, in dem die Tristessen einen Blitzstart hinlegten: Nach von Souz gestoppten 26 Sekunden nickte Gerold einen Einwurf ein - da hatte die neue Hintermannschaft der Royalisten geschlafen.
In der Folge kam ich mir vor wie im falschen FIlm: Royal machte das Spiel, Tristesse konzentrierte sich auf die Verteidigung und setzte auf Konter. Einen davon schloss GErold sicher ab. Doch Royal blieb dran,verkürzte und glich verdient durch einen Abstauber (nach allerdings toller Parade von Piet) kurz vor der Pause aus.

In Hälfte 2 hatte Tristesse dann mehr vom Spiel, Royal verlegte sich auf ihr angestammtes 4-0-1. Doch die Trissis hatten einfach kein Zielwasser getrunken: Viele Schüsse gingen knapp daneben oder ein royales Bein war doch noch im WEg.

Durch eine schöne EInzelleistung von Vincent ging Royal dann in Führung, Tristesse müsste aufmachen und wurde in bester Royal-Manier ausgekontert. Bester Mann auf dem Platz war meines Erachtens Winnie, der hinten dicht machte und vorne Impulse setzte. Außerdem ist er HSV-Fan!
Respekt an Daniel, der in der 60. Minute noch die Kraft hatte, einen Konter zu fahren und auch erfolgreich abzuschließen.
Absolut faires Spiel, in dem beide Mannschaften den Sieg verdient gehabt hätten. Glückwunsch Royal.
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 06.09.2010 13:38
Ja verdammt, der Traum des Pokalfinales und einem möglichen Titelgewinn ist geplatzt.

Schoko trifft es doch sehr genau in seiner Analyse. Zur Halbzeit ein doch irgendwie gerechtes 2-2. In Halbzeit 2 ging unsere Taktik lange voll auf. Lange den Ball gehalten und immer mal wieder versucht zum Abschluß zu kommen. Leider fehlte uns das Zielwasser, und auch nach dem 3-2 hatten wir noch Möglichkeiten mit dem Lattentreffer und knappen Dingern das Spiel wieder in unsere Bahnen zu lenken. Da kam dann auch etwas Pech hinzu aber auch immer wieder das im letzten Moment hineingestreckte Körperteil eines in rot gekleideten Royalisten.

Dritte Halbzeit war bisher wohl auch die Beste die ich in der Liga bisher hatte. Wenn mich ab jetzt jemand Sonntags sucht. Ich bin auf dem Gartenfeldplatz und trinke Bier... und bevor ich jetzt anfange mich einzuschleimen. Glückwunsch an Royal und jetzt muss der Pott auch her...
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 06.09.2010 19:23
gegen royal zu verliere ist ja irgendwie nicht so schlimm, gegen noah dafür umso schlimmer...
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 06.09.2010 21:46
Datze, der war doch gar nicht dabei...
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 06.09.2010 23:45
jo...der war nicht dabei...bis kurz vor dem spiel wussten wir nicht einmal ob wir überhaupt 6 leute sind...und dann auch noch 2:0 hinten.da kann man von tristesse ganz schnell mal richtig das loch voll kriegen.
zum spiel hat ja schoko alles gesagt...mit unsere variablen raute mit immer anspielbarem vincent haben wir schon die cocas in der liga und die millos im pokal besiegt,was uns mit einem 4-0-1 nie geglückt wäre!!!

schon komisch wenn man nach so einem sieg wehmütig ist,dass der gegner rausgeflogen ist...sehr komisch!!!
überragende dritte halbzeit !!!
gerold bis nächsten sonntag auf dem gartenfeldplatz...
Es sprach: Basti (Jongo United) 07.09.2010 13:14
seid Ihr die Mädels, die da seit kurzem immer in dem neuen Café an der Ecke abhängen?
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 07.09.2010 13:56
...oder die Jungs, die immer im Staub den Ball gegen das Häuschen ballern?
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 07.09.2010 17:58
auch wenn er nicht dabei war, wird er's uns trotzdem unter die nase reiben...

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Hot 13 22
2. CF 13 21
3. Mag 14 21
4. Bla 12 20
5. SC 13 20
6. Tri 13 15
7. Goe 12 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 13 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

5 Spieler online

Haftungsausschluss