Spiel anzeigen

CCS Allstars - Tristesse Mayence 6:6

Meisterschaft 2014

CCS Allstars - Tristesse Mayence 6 : 6 ( 1 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 11.05.2014
Spieltag 7

Torschützen

CCS Allstars: Sandro Marinello, Tobi Pössnicker, Tobi Pössnicker, Alex Reinhardt, Tobi Pössnicker, Timo Schleich

Eingetragen von: Bitpull am 2014-05-11 13:50:38

Tristesse Mayence: Fabian, Heinschi, Fabian, Fabian, Heinschi, Adonis

Eingetragen von: Christopher E. am 2014-05-12 12:10:17

Kommentare

Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 12.05.2014 00:22
Da will ich nen Spielbericht!
Es sprach: Luke (Royal zum Ball) 12.05.2014 11:19
Und hier kommt er

Nach starken Regenfällen wurde die Partie pünktlich um 10:30 Uhr in Rüsselsheim angepfiffen. Das rutschige und nasse Geläuf lud praktisch dazu ein viele flache Distanzschüsse auf das gegnerische Tor zu feuern. Wer weiß was da so alles passieren kann ... aber dazu später mehr.

Die Allstars anfangs um Kontrolle und Sicherheit bemüht, wollten über die Außen zu Torchancen kommen. Tristesse dagegen mit konzentrierter Defensivarbeit und schnellem Umschaltspiel hatte aber die erste Möglichkeit, welche allerdings außer einer Ecke nichts einbrachte. Das Spiel plätscherte, wie die gelegentlich herunter prasselten Regentropfen, vor sich hin, während viele Ballverluste und Mittelfeldgeplänkel an der Tagesordnung waren. Dann wie aus dem Nichts das Tor für Tristesse. Eine schöne Ecke an den zweiten Pfosten findet Fabi (glaube, dass ers war ^^), der die Kugel direkt mit einem Aufsetzer ins Tor befördert. Der CCS-Torwart war zwar dran, konnte den Ball allerdings nicht mehr entscheidend ablenken. Die Allstars jetzt vor allem um Torabschlüsse bemüht, doch die Bälle die aufs gegnerische Tor kamen, wurden ohne weiteres vom Tristess-Keeper entschärft. Und weil ich ja schon Distanzschüsse angesprochen hatte, machte Tristesse seinen zweiten Treffer. Aus knapp 20 Metern und mit viel Platz aufs Tor gezogen, blöd abgefälscht und drin. 2:0 Tristesse! Das 3:0 ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Gut durchgetankt und mit Auge schoss der Tristesse-Stürmer eiskalt ins lange Eck. Die Allstars konnten in der ersten Halbzeit dank eines beherzten Solos von Timo noch den 1:3 Anschlusstreffer erzielen.

Auf drängen der Gäste ging es nach kurzer Pause weiter, was sich aber nicht positiv auf deren Spiel auswirkte. CCS wirkte nach der Pause fitter und zweikampfstärker und suchte nun schnell den Abschluss. Und so war fast jeder Schuss ein Treffer. Tobi mit Distanzschuss von rechts zum 2:3, Alex markierte kurze Zeit später den Ausgleich und mit einem Wahnsinns-Sonntagsschuss hämmerte Tobi das Leder unter die Latte zur 4:3-Führung für die Allstars. Die Gäste geschockt und natürlich versucht selber wieder Tore zu schiessen, kamen nicht mehr richtig zum Zug. Entweder war ein CCS-Spieler im Weg oder der Torwart machte Tristesse einen Strich durch die Rechnung. Die Tristesse-Sturmspitze rieb sich förmlich an den Allstar-Abwehrrecken auf, sorgte aber dank wunderbarer Ballannahme und -behandlung für belebende Momente im Angriffspiel der Gäste. Doch jetzt kam die Stunde des Tristesse-Keepers. Nach einem harmlosen, hoch weggschlagenen Ball aus dem CCS-Strafraum konnte er die glitschige Kugel nicht festhalten. Sandro war sofort zur Stelle und drückte das Leder zum 5:3 über die Linie. Und auch den nächsten, eigentlich unplatzierten, Distanzschuss von Tobi legte sich der Keeper selber rein. 6:3 für CCS! Moral bewiesen, Spiel gedreht und nur noch 5 Minuten auf der Uhr. Was soll da schief gehen? ... Alles, naja fast alles. CCS nur noch darauf bedacht die Zeit runterzuspielen, während Tristesse die letzten Kräfte mobilisierte und zum 4:6 traf. Und sofort waren Gäste wieder am Drücker. Nach einem Foul im Strafraum, wurde der fällige 7m versenkt. 5:6 ... Die Allstars ziemlich nervös und einem Hünherhaufen gleichend ließen sich in die eigene Hälfte drängen und konnten den Ausgleich in der letzten Minute nicht mehr verindern.

Das 6:6 ist ein leistungsgerechtes Ergebnis mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten. Beide Mannschaften mit einem bärenstarken Comeback nach den Rückständen und einem unbändigen Willen hier noch einen Sieg zu holen. Das Spiel hatte auf jeden Fall alles zu bieten: Dramatik, Emotionen, Kampf und (tragische) Helden ... naja fast alles, formell gabs ja keinen Sieger
Es sprach: Christopher E. (Tristesse Mayence) 12.05.2014 12:31
Dem ist an sich nicht viel hinzuzufügen - unser Keeper Flo kommt hinten raus etwas schlecht weg. Ein etwas unglücklicher Patzer war da aber ansonsten hatten wir alle unseren Anteil.

Wir haben ein wenig den "kleinen" Platz unterschätzt - man muss ja nicht so viel laufen und so. Man konnte aber keine Minute verschnaufen, es ging hin und her. Mit unserem einen Wechseler kamen wir ziemlich an unsere Grenzen. Gerade nach der Halbzeit verloren wir etwas die Fitness, waren oft den Tick zu spät und/oder haben vorne den Ball verloren und wurden dann durch eine Blitzumschaltung überlaufen. Der Anschlusstreffer hat wieder etwas Reserven und das 5:6 dann natürlich unglaubliche Kräfte und Kampfeswillen bei Tristesse geweckt. Verdienten Unentschieden gegen einen starken Gegner. Vielen Dank für die schöne Abschlussbierrunde - viel Erfolg noch.
Es sprach: Sugardaddy (Royal zum Ball) 12.05.2014 21:24
Nächstes jahr will ich aber ein Autogramm von eurem Torwart
Es sprach: Heinschi (Tristesse Mayence) 13.05.2014 15:03
Cool! Sau guter Spielbericht! Danke für den geilen Kick und die kalten Biers!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Hot 13 22
2. CF 13 21
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 12 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

5 Spieler online

Haftungsausschluss