Spiel anzeigen

Zf Neustadt Celtics - Blaues Ballett 4:4

Saison 2016

Zf Neustadt Celtics - Blaues Ballett 4 : 4 ( 3 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 21.02.2016
Spieltag 11

Torschützen

Zf Neustadt Celtics: Konz Mahlow, Konz Mahlow, Markus Scherer, nikori

Eingetragen von: David am 2016-03-03 10:51:30

Blaues Ballett: aaskyer, Andi Kemmer, Joe, Kai Schatto

Eingetragen von: aaskyer am 2016-02-23 17:49:15

Kommentare

Es sprach: aaskyer (Blaues Ballett) 23.02.2016 20:17
Nach dem 0-3 Pausenrückstand gegen den Meister fühlt sich das 4-4 fast an wie ein Auftaktsieg.
Die kaltschnäuzige Kelten nutzen in den 30 Minuten ihre Chancen konsequent und dominieren das Spiel mit mehr Ballbesitz. Das imponiert uns und wir nehmen uns für die zweite Hälfte eine vergleichbare Chancenauswertung vor. Weil das klappt entwickelt sich eine zunehmend dramatische Aufholjagd, die mit der Punkteteilung belohnt wird.
Sonst so: keine Verwerfungen, Raufereien oder Scharmützel, dafür ein durchweg faires Spiel und offenes Meisterschaftsrennen 2016
Es sprach: Kalle (Blaues Ballett) 24.02.2016 13:28
Wow! Das ist ja ein starker Beginn. Glückwunsch ihr Blauen, und nu kommt die Komplimentäraufgabe!
Gibts noch nen genaueren Spielbericht? Nix gegen Sepps, aber wenns schon so spannend war - wann fielen die Tore, wie fielen sie, welche taktische Meisterleistung verbarg sich hinter der Aufholjagd? Natürlich nich alles verraten, aber in Ballettcodes werde ich dat sicher verstehen..
Es sprach: Cem (Hot Docs) 24.02.2016 14:48
Ein komisches Gefühl nach dem Spiel, eine 3:0 Führung zur Halbzeit reichte nicht zum Auftaktsieg.
Als heutiger Zaungast war ich überrascht wie clever und souverän wir die erste Halbzeit gestalten konnten, obwohl die Blauen die ersten 30 Minuten nicht wirklich schlecht spielten. Unsere Leistung in der ersten Hälfte - für das erste Spiel - eigentlich erste Sahne.
Nach der Pause haben wir es dann komischerweise nicht mehr verstanden unsere offensiven Aktionen zielstrebig zu Ende zu spielen und nach hinten wurde es immer konfuser. Das 1:3 mit einem wunderschön gezirkelten Ball ins lange Eck hatte wohl das Feuer bei den Ballarinas entfacht, so verkürzten sie auf 2:3, kassierten zwar das 2:4, doch postwendend mit dem 3:4 und schließlich nach einem weiteren Standard zum hart umkämpften 4:4 in der 58 Minute! Kurz vor Schluss hatten beide Teams noch jeweils eine Chance das Ding zu gewinnen, sollte dann aber auch nicht mehr sein.
Meines Erachtens ein würdiger Start ins neue Fussballjahr für die Bunte Liga, ob die Meisterschaftsrennen jetzt schon beurteilt werden kann weiß ich nicht, ich glaube entscheidend ist doch immer der heiße Herbst
Für uns Kelten gilt es, die erste Halbzeit mitzunehmen, aus der zweiten zu lernen und es die nächsten Wochen noch besser zu machen, Vamos Celtics!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Hot 13 22
2. CF 13 21
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 12 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss