Spiel anzeigen

FC Rhein damit! - Coca Juniors 3:0

Saison 2016

FC Rhein damit! - Coca Juniors 3 : 0 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 30.10.2016
Spieltag 14

Torschützen

FC Rhein damit!: Peter Philips, DeRiescher, moritz1

Eingetragen von: Marius W. am 2016-10-30 15:27:14

Coca Juniors:

Eingetragen von: Christof am 2016-10-30 16:56:33

Kommentare

Es sprach: Marius W. (FC Rhein damit!) 30.10.2016 15:27
Schönes Spiel bei noch schönerem Wetter, das sehr fair war und viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank an die Cocas und alles Gute für die weitere Saison!
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 30.10.2016 17:59
Ja, leider ein subotpimaler Tag für uns: Nason verletzt, Heini muss kurz vor dem Anpfiff nach Hause zu Frau und Kind, Viktor hat nur Zeit für eine Halbzeit und Ballett gegen Leder fängt 20 Minuten zu spät an. Ergo mussten wir auch noch runter auf den RIESIGEN Platz, das kam natürlich den im Schnitt zehn Jahre jüngeren Hüpfern von Rhein damit zu pass. Die erste Halbzeit haben wir dann noch ordentlich offen gestaltet mit keiner wirklich zwingenden Chance auf beiden Seiten. Aber: das hat richtig Körner gekostet.

Zur zweiten Hälfte sind wir dann nach oben auf den schmaleren Platz umgezogen, Viktor ging, Nason kam dann dankbarerweise trotz verletzter Hand noch dazu. Die ersten zehn Minuten war das Spiel offen. Die ersten guten Chancen haben wir, Nason scheitert allerdings zweimal am guten Keeper. Dann wurden die Beine schwerer und schwerer. Die Ordnung ging flöten, defensiv haben wir nicht mehr so aufmerksam verteidigt, offensiv sind wir zu wenig ohne Ball gelaufen. Nach einer RIESENparade von Gast Sascha (der dankbarerweise im Kasten ausgeholfen hat) war es dann zwei Minuten später soweit: Ein platzierter Schuss in die rechte Ecke, 0:1. Die zweite Kiste haben wir uns dann durch einen Fehler im Aufbau quasi selbst eingeschenkt. Kurzes Aufbäumen, allerdings wenig zwingend, da uns einfach die Kraft fehlte und Rhein damit stark verteidigt hat. Das dritte Tor nach einer Ecke ganz ohne Gegenwehr war dann noch der finale Punch.

Angenehm fair, leider waren wir heute nicht auf der Höhe im Gegensatz zum Gegner. Völlig verdienter Sieg, viel Spaß noch in den letzten Spielen.
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 30.10.2016 19:19
Das mit den verspäteten Anpfiffen kommt nach meinem persönlichen Eindruck in letzter Zeit ganz schön häufig vor, am Samstag aufm Goethe auch wieder.

Nach der Zeitumstellung gestern sollte jedem klar sein, daß das ab jetzt definitiv nicht mehr geht!!!

Ich plädiere daher für ne Verkürzung des Offenen Kicks auf 13-14:20 Uhr!
(Wenn nicht gar auf Vorfahrt für Ligaspiele im November/Dezember. Dachte eigentlich auch, daß wir uns darauf im letzten Jahr schon mal verständigt hätten, aber mit der Eintragung im Kalender wurden hier ja schon Fakten geschaffen...)

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Hot 13 22
2. CF 13 21
3. Mag 14 21
4. Bla 12 20
5. SC 13 20
6. Tri 13 15
7. Goe 12 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 13 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

5 Spieler online

Haftungsausschluss