Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31246
Threads 1132
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Aufbaugegner gesucht

Magic Ziebold (DIE BESTEN) (Threadstarter) Beiträge:1161 Threads: 145
08.07.2005 00:15
Hallöchen,

auch DIE BESTEN stehen am Sonntag ohne Gegner da! Würden gerne unbedingt spielen, da wir den Rest des Julis nicht mehr können.
Also, wer hat Zeit und Lust am Sonntag, 10. Juli 2005 so gegen 18 Uhr zwei Punkte in Oppenheim abzuliefern?!

Zur Erinnerung, folgende Nachholpartien stehen noch aus:

Hombres (1. Spieltag, wir hätten auch 'ne Uhr!)
Bombeleescher (3. Spieltag)
Showgirls (5. Spieltag)
Cocas (7. Spieltag)

Auf geht's...
Magic Ziebold (DIE BESTEN) (Threadstarter) Beiträge:1161 Threads: 145
09.07.2005 19:59
Äußerst traurig! >-(:-
Magic Ziebold (DIE BESTEN) (Threadstarter) Beiträge:1161 Threads: 145
10.07.2005 15:24
Laut Kalender sind heute genau drei (3!!!) Partien angesetzt mit insgesamt 4 (vier!!!) Mannschaften, die schon gegen uns gespielt haben. Warum will denn von den anderen keine Sau gegen uns spielen???
micha1 (West End United) Beiträge:1027 Threads: 143
10.07.2005 17:46
hello magic,

kann verstehen das es dich nervt das die zu austragenden spiele erst nach zähem ringen stattfinden - mir geht es ähnlich. liest man aber mal die verletzungsliste aus dem zit-cup thread, kann das momentan auch nicht wundern. zudem können die verbliebenen mannschaften, von denen die meisten noch nicht gegen euch gespielt haben, ihre angesetzten spiele gegeneinander nicht austragen - ergo, können sie auch nicht gegen euch spielen.
ich kann mich gut an die letzte ligasitzung vor der saison erinnern, als bemängelt und kritisiert wurde das zu wenig spiele am eigentlichen spielplan ausgetragen werden (ich glaube diese diskussion wird auch jährlich zu jeder winterpause geführt)........inzwischen bin ich der ansicht das man es akzeptieren sollte wie es ist - ändern wird sich da mit ziemlicher sicherheit nichts! deshalb relax und mach dir einen schönen sonntag.
Magic Ziebold (DIE BESTEN) (Threadstarter) Beiträge:1161 Threads: 145
10.07.2005 20:14
Es ist ja auch mehr Frust als Ärger! Wir waren heiß und sind die nächsten Wochenenden selbst unpässlich...
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
10.07.2005 21:07
Man muß das auch mal positiv sehen : Ich find´s gut, daß ihr nicht gespielt habt. So konnten wir in der Tabelle erst mal an Euch vorbeiziehen.

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

2 Spieler online

Haftungsausschluss