Das bunte Liga Forum

Das Forum ist für alle da.

Zurück:Das bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Jedermanntunier/ Schoppenturnier

Sebastian   (Gast)
01.06.2026 16:09
Hi zusammen,

Gibt es hier Mannschaften die bei Jedermanntunieren starten, die noch Spieler suchen? Bzw hätte jemand Interesse eine Mannschaft für Jedermanntuniere anzumelden?

Außerdem bin ich noch auf der Suche nach einem Team für den regulären Spielbetrieb in der bunten Liga

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen unter der 01788101434.

LG Sebastian

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online